Mein Kumpel Gerald und das Ü-Raum-Problem

  • Ja lieber Empy-Z aber Herr Schneider hatte leider keine Zeit zu antworten ;)



    Die Felle hab ich selbst gestaltet was mit einer Rammsteinlogo-Schablone
    und einem Silber-und Schwarz farbenen lack ausem Baumarkt schnell hin bekommt :D :D



    Frag jetzt bitte nicht woher ich die Schablone hab...............sonst müsste ich dir antworten das ich sie auch selber gemacht habe =) ?(




    Grüsse alles was nicht Lebt 8o

  • @ Frideli Hä?


    Unter den anwesenden Frauen wäre diese Diskussion hier wahrscheinlich nicht entstanden ;)


    Ich wundere mich nur noch immer, das der Kollege mit seinem 20000€ Set sich zwischen einer weiteren Bassdrum oder einem Internetzugang entscheiden musste...der kostet doch nix.

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Hey aber der kann solange Tomrolls machen dass er dabei aufstehen und mitlaufen muss ^^ Ist das nicht ein Zugewinn den man nicht missen möchte??


    ///ernst: Finde ich absolut schwachsinnig vor allem wegen 1000 mal den selben trommeln mit den selben grössen, Portnoy hat ja wenigstens alles unterschiedliche Sachen aber das macht für mich keinen Sinn.....

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von Plautz
    ...ich würde es nie machen, da die Erwartungshaltung im Publikum sehr hoch wäre und dan kommt nachher nur ein Blub und Blap, die Leute lachen sich doch kaputt :D
    mußte ich mal loswerden, Sicherlich bin ich gerade vor einem Herzinfarkt, aber vor lachen, Sorry.


    Sorry,aber jetzt muss ich Gerald(der Inhaber dieser Monster-Bude)mal in Schutz nehmen, bzw. verteidigen.
    Ich kenne Gerald und seine Truppe schon sehr lange und muss sagen das er für mich einer der unscheinbarsten Drummer ist die ich kenne.
    Er trägt schon sein Aktenmäppchen am Handgelenk hat ein Baseball-Cap auf und legt aber dann derartig auf seinem Drum los das man es wirklich nicht glauben kann das er so etwas kann.
    Bei kleinen Gig's bringt er nur sein kleines Set (mindest.2xBD) mit, ob es nötig ist kann man sich drüber streiten, dennoch spielt er mit Sicherheit mindestens das was man bei so einem Set als "Otto-Normal-Mensch" erwartet.

  • sorry leute, aber ich habe diesen thread bis jetzt für einen "fisch" thread gehalten ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    sorry leute, aber ich habe diesen thread bis jetzt für einen "fisch" thread gehalten ?


    Vielleicht steh' ich ja gerade auf dem Schlauch, aber was meinst Du damit???

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • kommt mal runter, lest den thread nochmal komplett durch und gut.
    meine güte, ist hier grad nen wettbewerb "wer ist eigentlich der kindischste von uns?"?


    edit:
    cookie: dein fragezeichen am schluss des posts ist etwas wirr. hattest du, tust du, oder ist das ne rhetorische frage? und was soll der vergleich?
    eigentlich will ich garnkeine antwort.


    edit2:
    mist, jetzt hab ich mich doch aufs thema eingelassen. wollte ich nicht. ausrede: jim beam + cola

  • ...nichts aufregendes meiner meinung nach...
    mike portnoy (dream theater) hat ein größeres und benutzt auch wirklich alles auf einem konzert.
    ein bisschen groß aber wer es spielen kann...respekt!
    mir gefällt die farbe und die beckenanzahl....


    gruß domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Zitat

    Original von HR
    Was soll eigentlich immer die Schimpfefingermentalität ? Bei 90% derjenigen die sich über so ein Set auslassen ist es sowieso Neid und wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. Ich les hier öfters mal wenn einer seine 5 Snares vorstellt "wie kann man sich das leisten ?" immer mit so einem SPD-soziale-Gerechtigkeit-Unterton.


    Da bringts mal einer auf den Punkt. Hauptsache, ich weiß über des anderen Finanzen besser Bescheid als dieser selbst. Leute, das was ihr hier mit übertriebenen "Uaaahh ist das Schwachsinn, sowas von unnötig" abzieht, ist übertrieben. Sagt doch einfach, warum es euch nicht gefällt, ohne groß rumzulamentieren. Das haben immerhin ein paar hier schon hinbekommen. Danke.


    P.S.: Ich find die Farbe sehr schick, den Aufbau interessant, selbst würd ich es nicht so machen, sondern das alles in mehrere Sets aufteilen. Jetzt geh ich wieder in die Garage, um meine phatt Carbon Hood an die Karre zu schrauben :P

  • Zitat

    Original von domibrav29
    mike portnoy (dream theater) hat ein größeres und benutzt auch wirklich alles auf einem konzert.


    Ohne jetzt eine Liste machen zu müssen... Aber das vom Portnoy ist doch nicht größer?!? 4 Bass-Drums sprechen ja wohl für sich. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!