U2 und Matchbox 20 taten aber schon weh. 

Interessantes Rätsel
- 

- 
			seal wegen der robbe links auf dem poster ? 
 edith : nickelback ist eigentlich quatsch,das ist ja ein halber dollar und kein 5 cent stück 
 edith 2 : AAARGH "50 cent". ich horst.
- 
			Zitat
 Und wo ist der Sex??? großes GrinsenAlso für mich sieht das aus wie Massagestäbe  oder brauch ich ne Brille oder brauch ich ne Brille
- 
			ich mach mit 2 freunden grad das rätsel und was wir haben sind bis jez 1)Pet Shop Boys 
 2)White Zombie
 3)Guns 'N' Roses
 4)Nickleback oder 50 Cent
 5)Scorpions
 6)Queen
 7)Sex Pistols
 8)Prince
 9)The Eels
 10)9 Inch Nails
 11)Matchbox twenty
 12)Beatles
 13)Smashing Pumpkin
 14)Green Day
 15)Red Hot Chili Peppers
 16)Blind Melon
 17)Blur
 18)Alice In Chains
 19)Scissors Sisters ( oder wie man die schreibt)
 20)Postmen
 21)Various Artists ( glaub ich!!!)
 22)Garbage
 23)Radio Head
 24)Gold Boy
 25)Iron Maiden
 26)Beach Boys
 27)U2
 28)Beegees ( oder wie man die schreibt)
 29)Traffic
 30)White Snake
 31)Rolling Stones
 32)Deep Purple
 33)Black Flag / Anti Flag
 34)Eagles
 35)Jet
 36)Led Zeppeline
 37)Cypress Hill
 38)Porcupine Tree
 39)Dinosaur Junior
 40)Skinny Puppy
 Mehr fallen mir im Moment nicht ein...
- 
			ZitatOriginal von matzdrums 
 seal wegen der robbe links auf dem poster ?
 Hu, Robbe?
 Ich meinte das Ding:
- 
			B 52´s, Guns & Roses, Queen, Rolling Stones, Matchbox 20, U2, Beach Boys, Radiohead, Eagles, Prince, Gorillaz, Hole, Seal, Alice in chains, Black Flag (?), Lemonheads (?), scissor sisters, Whitesnake, Smashing Pumpkins, Red hot Chili Peppers, Dinosaurs, Iron Maiden (?), Crowded House, Blind Melon, Goldie (? Goldfisch ?) Hmmm...mehr find ich jetzt auch nich.....alles weitere wäre wild Spekulation... aber lustich.. Weitermachen 
 ..verdammt, während ich über dem Bild gebrütet hab sind hier 20 Posts dazugekommen 
- 
			ZitatOriginal von Zaphod 
 Hu, Robbe?
 Ich meinte das Ding:ich glaube das is eher nickelback 
- 
			siehe oben. 
- 
			ZitatOriginal von Raketenfisch Also für mich sieht das aus wie Massagestäbe  oder brauch ich ne Brille oder brauch ich ne BrilleMist, ich glaub du hast gewonnen. Aber bei der alten Schachtel hab ich irgendwie nicht gleich an S*pieeep* gedacht... Sorry!  
- 
 siehe oben.
 ja, das ist ein halber dollar. das siegel sieht aber fast genauso aus. 
- 
			ZitatOriginal von alpenjodler 
 5)ScorpionsWo das? 
- 
			klasse rätsel ... freue mich schon auf die komplette auflösung  bei der gelegenheit 'ne frage, die mich schon ewigkeiten beschäftigt: 
 heißt es "guns 'n' roses" (= "and") oder "guns n' roses" (= "no")?
 stand letztere schreibweise nicht auf dem reso von herrn sorum, damals?
- 
			Könnte das "The Police" sein,vorne links am Postkasten?? Pder ist das einfach nur der Postbote?? 
- 
			ZitatOriginal von sixstringsting Wo das? neben dem wagen mit den den guns AND roses 
- 
			das ist ein kleiner dinosaurier und kein skorpion, schätze ich. 
- 
 das ist ein kleiner dinosaurier und kein skorpion, schätze ich.Er meint wohl die Viecher unmittelbar hinter dem Dino. Da erkenne ich aber eher eine Echse. Vielleicht ist da ja auch noch ein Skorpion? Kein Ahnung, da erkennt man kaum was, wie ich finde. 
- 
			the streets, the doors, den Typ mit dem Hammer und den weissen Typen links meine ich von nem Plattencover zu kennen..... was is der unscharfe Typ rechts am Bildrand ? Subway oder Metro muss auch irgendwie drinne sein... Can (Mülleimer = Trashcan) Sind die Autos im Hntergrund nicht alle Ford Mustangs ? Leider fällt mir keine Band dazu ein... 
- 
			ZitatOriginal von Sebomaniac 
 den Typ mit dem Hammer
 das ist smashing pumpkinsZitatOriginal von Sebomaniac 
 was is der unscharfe Typ rechts am Bildrand ?
 das ist blur
- 
			Hatten wir schon "Spoon" (rechts an der Wand)? 
- 
			ZitatOriginal von Zaphod 
 das ist smashing pumpkins
 das ist blurAh, genau, blur.... ja, Smashing Pumpkins war klar, ich dacht nur dass ich den Typ mit dem Hammer als Cover kenne (irgendwie is mir Linkin Park in den Sinn gekommen dabei..warum weiss ich nicht...) 
 ...spannende Sache... 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!