Sahnestückchen in Astheim

  • hey leute,


    wie wir alle wissen, sind so manche schlagzeugteile sehr exclusiv, schweineteuer oder auch einfach selten. ensprechend findet man solche sachen auch selten im drumshop des vertrauens...deswegen mal eine idee:


    was haltet ihr davon, wenn jeder, der kann und/oder will, "sein" sahnestückchen mit nach astheim bringt, um es mal zum anspielen oder anschauen für alle unentschlossenen bereitzustellen? (speziell in sachen ride-becken wäre ich sehr interessiert! ;-))


    von meiner seite aus würde ich mal 2 brady-snares und mein HH leopard ride mitbringen....


    gruss
    tim

  • Keine schlechte Idee.
    Wir können ja auch gleich noch einen
    Flohmarkt oder eine Gebrauchtteileauktion mit dranhängen.


    Ich hab nur Bedenken, die Sachen während der Messe in Ffm ím Auto zu lassen.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Also mich als Beginner würden solche "Sahneteilchen" wie Tim sie nannte schon mal interessieren. Alleine um mal zu sehen wo die klanglichen und qualitativen Unterschiede sind. Nur ich kann leider nichts mitbringen, da ich nichts besonderes habe 8o .


    Und ein Gebrauchtteilflohmarkt wäre bestimmt auch ne tolle Sache. Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Teile über, die uns Beginnern(und natürlich auch den anderen :) ) weiterhelfen.


    Das Treffen scheint sich ja zu einer Workshop, "Sahneteilchen"Ausstellung, evt. Gebrauchtteilflohmarkt, Bandprobe( Emily June) und lecker Essen für alle mit viel Spass zu "mausern". :D


    Sehe dem ganzen schon sehr gespannt entgegen.


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • oh man, mir wird immer noch schlechter wenn ich dran denke dass ich fehlen muss... ;( :(
    wie gerne hätte ich die geile freefloating aus den 70ern mitgebracht, die mir jb vermacht hat...
    naja ich wünsch euch trotzdem VIEEL SPAAAAß und ne geile zeit!

    wer glaubt das schon?

  • I-hate-god: zu 99,9% haben wir am treffen einen internetanschluss. es wird die webcam geben (und ein pop-up hier auf der seite, was sich alle 2-3 sekunden aktualisiert UND natürlich einen livechat von freitag bis sonntag!


    du kannst also zumindest mit uns kommunizieren und uns auch (feiern) sehen :)


    gruss, patrick


    PS: hoffentlich schafft das die telekom .. dann brauche ich nur noch ein hub, zwei netzwerkkarten und und und :) .. puh .. das ding ist mit richtig viel arbeit verbunden :(

  • danke erstmal tim .. ich hab das glaube ich auch noch alles da .. ich sage dir aber bescheid.


    die telekom schaltet uns am montag frei .. hatte eben einen anruf, sollte also klappen!


    jetzt müssen wir das mit der telefondose und dem kabel noch schaffen und dann steht der sache nix mehr im weg.


    ich habe einen 5er hub und dem hauptrechner verpasse ich ne netzwerkkarte. dann haben wir auf dem internet und der rest soll einfach über die IP des hauptrechners ins internet gehen .. schaffen wir schon.


    .. ich denke JB bringt seinen rechner ja auch wieder mit :)


    wir können dann auf jeden fall auch gleich die bilder auf den server laden - sollten nur beachten das es sich bei dem anschluss nur um einen analogen anschluss handelt :)


    pat°

  • Hey folks,


    mein Sahnestückchen ist jung, weiblich und gutaussehend. Sollte das jemand anderes als ich antesten, wird der mit Moppelkotze beschmissen :D !


    Ernsthaft: gute Idee, gerade wegen der Brady Snares! ;)
    Ich gebe aber auch ohne Umschweife zu erkennen, dass ich mal gepflegt mit den "Netten" einen heben will und nicht die ganze Zeit rumtrommeln will, o.ä., was nicht heißen soll, das das eine das andere ausschließt! Also: weiter machen, aber nehmt euch Zeit für'n Bier mit mir... 8)


    ein närrischer Funkelbips


    P.S.: Tätääää

    knock on wood

  • Ausser den Sahnestückchen kann man ja auch noch ein paar Exoten die hier immer durchs Forum rauschen mitbringen:
    Zildjian Earthride 22"
    Wuhan Chinas
    Stagg-Becken


    ??

  • Finde ich geil die Idee;)


    Es gibt doch ein Haufen Sachen.
    Leider kann ich Patrick noch nicht sagen ob es bei mir klappt
    Ich wünschte nur ich hätte mein Troyan nicht verkauft, das war ein MörderTeil ;) eiei


    Grusz Philipp

  • Tim


    Es würde mich auch sehr anmachen ,aber leider ist mein terminkalender voll , is halt wenn man geld verdienen will oder muss.
    Aber ein anderes mal hoffe ich, daß es hin haut.


    hätte gern meine Slingerland Snare mittgenommen :D


    Also dann ,halt trozdem noch viel spaß 8)


    :D Old is Top :D

  • wenn es nicht scheisse regnen sollte werde ich mit dem krad anreisen. das ist ein wenig flotter und spritziger als der 60 ps punto und dazu noch stauresistent. bei ekeligem wetter kann ich mein 24" paiste "rude" ride, meinl "dragon" (als crash ein echter knaller) 20" heavy ride, paiste 602 21" heavy in nagelneu, und meine noble & cooley snare aus den achtzigern ranschaffen.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • @ hochi:
    was kann man mit dem machen? gibt der rototom ähnliche sounds von sich, wenn man ihn ein paar strokes aussetzt? :D oder wollt ihr den alle antesten?
    nana, dann bringt irgendwer noch seine dänische dogge mit und ein anderer sein aquarium ;)

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    bei ekeligem wetter kann ich mein 24" paiste "rude" ride...


    Oh Herr, öffne bitte am 07.03. deine Schleusen, ok?


    seppel
    Solltest du das ding wirklich mitbrigen, vergiss' nicht, es an die Leine zu legen ;)


    Gruss,
    Marcus

    music is the best

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!