(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Zitat

    Original von worf
    kein Wunder das sie uns das Absackerbier dann spendiert haben


    Ok... das näxte Mal bleibe auch ich bis zum bitteren Ende :D

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Zitat

    Original von JB
    Klasse wars!
    Eine richtig coole Runde!
    Mehr!


    ... beim nächsten Stammtisch erzähle ich Dir dann auch mal e bissle was über "The King of Queens" :D


    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Jaui :)
    ich war zwar zu spät aber wie heist es so schön:
    Je später der Abend umso netter die Gäste :D:D
    hat mir auch rießigen spaß gemacht und werde auch beim nächsten "Saufgelaage" dabei sein...


    worf wenns stimmt das man Drumfachwissen im Schlaf übertragen kann dann werd ich demnächst mal
    den Hochi, den Groovmaster, JB, Tim und und und zu mir ins Bett bestellen :D:D:D

  • ...war das wirklich Klasse !!!


    Solche regionalen Treffen festigen die Gemeinschaft, auch des ganzen Forums.


    Und Leute, die man vor einem halben Jahr überhaupt noch nicht kannte und die einem praktisch Wurscht waren, möchte man auf einmal nicht mehr missen !!!


    Ich glaube das ist erst der Anfang und hoffe, das in anderen Regionen die "Stammtische" genau so positiv ablaufen.


    Und eines Tages treffen wir uns Alle in der Festhalle :D



    Danke an worf für das Aufziehen eines Stammtischs in meiner Nähe :)


    Grüße Alle ,


    Uwe

  • @Südhessenstammtisch,


    war angenehm am Donnerstag, werde ich öfter machen ...


    Worf, das hast´Du gut gemacht !!!...


    mfg
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Hey, JB, wann gibts denn die pics?!?
    Bin schon ganz aufgeregt...

  • Gude, ....


    echt ...? ..es gibt Bilder? Cool, ich bin gespannt! Ich war zwar aus privaten Gründen nicht da, aber ich freue mich auf DAS, was ich verpasst habe!


    @ obi
    Danke für die GRÜSSE :)
    ... habe mich sehr gefreut!


    Gruß SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • Hallo zusammen,


    JB hat wohl etwas Stress und hat daher vergessen die Bilder hier auch zu verlinken ;-). Hochgeladen auf Seinen Webspace hat er sie ja schon... naja, kommt vor, im Alter ist man halt ab und an etwas zerstreut :D :D :D... Dann werde ich das jetzt mal tun... ich hoffe es klappt, ist schließlich mein erster Versuch 8) 8)




    Obi beim Anstoßen mit einem Cappuchino... tja,wenn man Autofahren muss, bedient man sich halt anderen "Drogen" man will ja nicht durch den Alkgenuss sienen Füherschein riskieren (sehr anständig und vorbildlich Obi) :D :D





    Die "Drogen" scheinen zu wirken.... *lach*... Obi und seine Lebensgefährtin/Frau Tina





    hinten vlnr: Trommel-Uwe, Kai_aus_der_Kiste, gimmick, JB, Worf
    vorn vlnr: CozzyP, Kurt, Tina, Obi





    Wie der Vater, so der Sohn... oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... Trommel-Uwe und Kai_aus_der_Kiste ziemlich müde nach dem Feiern.. wobei die beiden mit JB und mir am längsten durchgehalten haben :D



    Ich bin mir jetzt nicht genau sicher,ob alle Teilnehmer auf den Bildern zu sehen sind, wir waren schließleich 10 DF-Mitglieder.. ich zähle bei dem Gruppenbild aber nur 8.... wir waren halt mehr mit Feiern und Quatschen beschäftigt als mit dem Bilder machen :D 8) :D


    VLG
    Euer Stammtischorganisator

  • Gude, ...


    mir scheint eine lustige Runde am Werk gewesen zu sein.
    Freut mich für Euch, daß Ihr einen schönen Abend hattet.


    Alkohol hinterläßt sichtbare Spuren ;) 8o :P


    Euer SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • worf,


    tolle Fotos,


    echt "amtlich"...


    danke für´s "Einstellen"...



    mfg
    Kurt

  • Tag auch!


    Hey Worf, ich wollte mal nachhören, inwieweit die Planung des mäxten Stammtischs schon gediegen ist... hat sich - außer mir natürlich :)) - denn schon jemand fest angemeldet?


    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • worf, Uwe, alle,


    der Termin ist "geblockt", also notiert !.


    Uwe, hoffentlich klappt das mit der FuMaDoLiYam850L.


    Können wir dann machen, wenn du willst !!


    Konnte mich bis jetzt nicht so richtig um den Stammtisch
    und eYam kümmern, weil ich einen bestimmten Tread genau im Auge behalten mußte... :baby: ?( :D .


    Wenn mir also der Himmel nicht auf den Kopf fällt,
    (mit Tim´s Arsch vorneweg als Kummuluswolke, oder Strato-Kummuluswolke; sorry Tim, war nicht so gemeint :] :] ),
    dann komm ich vorbei und wir machen den Deal...


    CDSV können wir auch gründen beim nächsten Stammtisch !


    Ich bin aber dann mindestens "Ehrenvorsitzender"!


    mfg
    Kurt


    p.s.: Versucht doch mal meine Kommentare etwas mehr aus der humoristische Ecke zu sehen und nicht so Bier-ernst!

    9 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

  • worf,


    wer kommt denn nu....?


    Mach´doch mal ´ne Liste !!!
    Du bist doch schließlich der offizielle Stammtischorganisator !


    mfg


    Kurt

  • Also, ich komme natürlich auch wieder! :) Die Runde war super! Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir nachfolgende Stammtische mal in anderen Kneipen abhalten würden? Auch andere Wirte haben hübsche Bedienungen und gutes Bier... ;)


    Bis zum 06.05. dann, ich freu mich drauf!


    Ach, und der nächste, der Witze über Pfefferminztee macht, muß mir beim nächsten mal zur Strafe einen ausgeben. :P

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!