Toto "Falling In Between" Sound Clips

  • Hi,


    ich weiß ja, dass es hier ein paar Toto Fans gibt. Hier sind ein paar MP3 Soundclips des neuen Albums "Falling In Between". Dieses Album unterscheidet sich stark von den vorherigen Toto Alben und ist stilistisch extrem abwechslungsreich. Die Clips hier sind von http://www.toto99.com. Wer sich ein echtes Urteil bilden möchte, der sollte nicht nur einen Clip sondern alle anhören...


    Falling In Between
    Dying On My Feet
    Bottom Of Your Soul
    King Of The World
    Hooked
    Simple Life
    Taint Your World
    Let It Go
    Spiritual Man
    No End In Sight



    Viel Spaß :)



    Enzi

  • Hallo,


    in der Tat, von den Toto Fans bin ich einer. Gehört habe ich diese Soundclips alle mehrmals und kann nur sagen, dass die meine Erwartungshaltung gegenüber dem neuen Album noch erhöht haben. Auch von der schlagzeugerischen Seite ist da sicher mehr dabei als bei "Through The Looking Glass". Mir persönlich gefallen "Falling in Between", "Let it Go", Taint Your World" und "Bottom of your Soul" besonders gut. Interressant ist auch, dass quasi 4 verschiedene Leadsänger zu hören sind, was auch für viel Abwechslung sorgt. Und was die Klangqualität angeht, versprechen die Clips auch einiges. Kein Wunder, da das ganze ja in Simon Phillips' eigenem, neuen Studio aufgenommen wurde.

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    wobei der Vergleich mit Schlager Musik nicht ganz daneben liegt


    Da stimme ich Dir bei den vergangenen Studio Aufnahmen zu.
    Aber das hier sone Kiste wieder gepostet wird Toto/Schlager.....


    Ihr habt echt langeweile....wie gesagt:
    Manchmal einfach....Fresse halten... geh stricken oder so,das beruhigt! ;)

  • Zitat

    Manchmal einfach....Fresse halten... geh stricken oder so,das beruhigt! Augenzwinkern


    wieso? nur weils dir nicht passt?


    im übrigen finde ich nicht, dass man anhand von 15 sekunden-schnipseln (oder weiß der teufel wie viel) sagen kann, das wär ne mörderplatte.
    abgesehen davon, dass ich sie mir nicht kaufen werde: das getrommel lässt sich ertragen.... =)


    edit: nen e hat gefehlt. sah scheiße aus ohne.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

    Einmal editiert, zuletzt von Andy19 ()

  • Zitat

    Original von Andy19


    wieso? nur weils dir nicht passt?


    Zitat

    Original von Dr.Speckmut
    Zusammenfassend bleibt die Erkenntnis, dass KEIN Thread, in dem die Band Toto auftaucht, ohne Themenfremde Pauschalurteile und die Ausage, dass Jeff viel besser war existieren kann. ;)

  • Damit das hier nicht von Leuten die in den Thread nur "Ich kauf mir die CD eh und Toto sind ja soo klasse" schreiben als SPAM angetan wird, hier mal was zu lesen:
    hab mir die meisten der Samples angehört, und finde erstmal nichts Besonderes, alles dazu noch super-eingängig, flach. Soviel Firlefanz und sowenig Aussage, da hat sich seit Roseanna wohl alles geändert. Musiker sind manchmal wohl _nur ausführende Handwerker_. Wenigstens kann man hier nicht wirklich von auf die Musiker zentriertem Gedudel sprechen, wie manche das dem Jazz unterstellen. Nach Erfolgen wie Roseanna usw. haben sich die Jungs eine Rente zweifellos verdient. Ich wünsche der Firma Toto alles Gute für Ihre Zukunft, aber einen Kritikpunkt haette ich doch: Das Cover ist wirklich Geschmackssache, Geld für einen Grafiker wäre sicher gut investiert gewesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Hi,


    na da hat der gute SteveL mal ein wenig bei Ian Crichton/Saga abgeguckt, was ? ;)


    Naja, da der aber sowieso in der Versenkung verschwunden ist, kann das ruhig noch mal jemand weiterführen, der auch gehört wird.....


    Insgesamt ganz interessant, wird aber vermutlich an mir vorübergehen, weil ich doch kein "echter Fan" bin.



    Gruß,


    Simon2.

  • Jetzt muss sich doch auch mal Toto höchst persönlich zu wort melden :D.


    Erst mal ein danke an den threatersteller, habe gar nicht gewusst, dass es (schon) "sound clips" von der scheibe gibt.


    Ja, kann mich da dem schon gesagten eigentlich nur anschließen - hört sich sehr abwechslungsreich und vielfältig an - wird bestimmt eine klasse CD. Muss ja auch mal wieder sein...

    Man muss immer wieder das Unmögliche erstreben, um das Mögliche zu erreichen.

  • also die letzte cd war ja nun echt nich der brüller...wobei es nette und gutgemachte interpretation der songs waren..
    aber nachdem ich alle clips und 2 der songs kompllett mehrmal gehört habe bin ich hin und weg und will einfach nurnoch die cd haben und auf die tour!!!


    es macht sich sehr bemerkbar das die jungs fast 1 jahr im studio saßen und hart gearbeitet haben !!!




    ich kann ja verstehen das es leute gibt die toto nicht mögen ! aber dann muss man doch nicht bei allem dazwischenkacken und sie schlecht machen ! ich mein ich poste dich doch auch nicht zu und sage deine lieblingsbands sind scheisse...
    jeder hat doch schließlich seinen eigenen geschmack...klar is toto ein sehr reizvolles "streit-thema" ! aber wieso nicht einfach akzeptieren ???


    ich find die jungs klasse und freue mich schon sher auf die cd und die kommende tour!
    und auf die dvd die 2007 gedreht werden soll :) ! angeblich mit joseph williams...hehehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!