anschauen... 13 jähriger am Set

  • Zitat

    Original von D_Wizard
    Aber Tony Royster Jr. ist jetz kein Jr. mehr



    wo bleibt eigentlich dein versprochenes Video. Du bist doch noch jünger als 13, da hätte man mal nen schönen Vergleich, Junior ;)

  • Die groovigen Sachen auf der Hi Hat gefallen mir eigentlich sehr gut,nur mit den anderen rumgeballere kann ich mich nicht anfreunden?
    Hab auch schon gedacht das es Tony Royster JR. ist,weiß einer mehr?

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • warum ist es für die meisten eigentlich so schwierig anzuerkennen, dass der junge einfach was drauf hat? da kann man natürlich vorher lieber spekulierern ob es an einer krankheit oder der hautfarbe liegt!!!


    *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Gast
    Wie man ja weiss kommen alle guten und berühmten Drummer aus Amerika ... Da is son 13 jähriger mit nem haufen Talent keine Seltenheit.


    Ich brech ins Essen... So einen Schwachsinn hab ich ja überhaupt noch nicht gehört.


    Klar hat der auf dem Video was drauf, das ist aber nicht was jemand der 3 Jahre spielt und relativ Oft übt nicht auch hinbekommen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()

  • Z.b. Wolle Haffner und Benny Greb


    An deutschen Trommlern fallen dann noch Sachen an wie Gustke,Rühl,Engel,Jösch etc.


    Und in Sachen internationalem Bekanntheisgrad dürfte auch Schneider
    von Rammstein ganz gut abschneiden.


    Dann noch nicht Amis wie Lang,Minnemann und Mayers.


    Also ruhe jetz.

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()

  • Technik ist ja schön und gut, aber ich finde sie wird hier im Forum krass überbewertet.


    Ist es nicht viel wichtiger, banddienlich und passend zur Musik spielen zu können?
    Meiner Meinung ist Technik einigermaßen wichtig, damit man sich ausdrücken, das, was man sich wünscht, spielen kann, aber letztendlich kann es doch nicht mehr als ein Werkzeug sein.

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

  • das mit dem "Schwarzen" oder das ist den "Amis" ... die sind deswegen so gut, ist natürlich kompletter Schwachsinn und der eine Spruch sogar diskriminierend. Es gibt aber gewisse Kulturen, in denen das drummen einem schon in die Wiege gelegt wird, und da sind selten die "überwiegend weissen" Kulturen. Brasilien ist ein Superbeispiel für ein Land, in dem man als i.d.R. als 13jähriger schon mindestens eine Trommelgruppe durchlaufen hat. Jeder Nachwuchsdrummer kann da den Bossa oder Samba in allen Variationen spielen (nur "roque" können sie absolut nicht :). Die nationale Kultur ist also eine förderliche oder hinderliche Bedingung fürs musizieren.
    Amis trommeln auch nicht besser als Deutsche oder Russen oder Bangladeshi etc. Es gibt eben nur in bestimmten Ländern mehr Drummer als anderswo, daher auch mehr aussergewöhnliche Drummer.
    Imperialismus wirkt sich aber insgesamt gerade im Kulturgeschehen besonders aus. Die Opfer zur Weiterverbreitung der schwachsinnigen These vom "Talent als nationale Eigenschaft" sind jedenfalls überall leicht gefunden, wie man hier mal wieder sieht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Robby
    Technik ist ja schön und gut, aber ich finde sie wird hier im Forum krass überbewertet.


    Ist es nicht viel wichtiger, banddienlich und passend zur Musik spielen zu können?
    Meiner Meinung ist Technik einigermaßen wichtig, damit man sich ausdrücken, das, was man sich wünscht, spielen kann, aber letztendlich kann es doch nicht mehr als ein Werkzeug sein.


    Naja, technik zeigt so im groben und ganzen den willen und den ehrgeiz, banddienlichkeit die musikalischen aspekte des drummens
    naja ist jetz mit moeglichst wenigen worten versucht auszudruecken, aber beides ist essentiel wichtig um ein guter drummer zu sein ;) technik ist genauso ein aspekt wie alles andere beim drummen, es gibt nichts was wichtiger ist, das ist auf jeden meine meinung

  • lieber Gast. user:


    ich möchte dich bitten, deine geradezu hohlen ergüsse einfach zu löschen.
    das schmerzt beim lesen, und ich reihe mich in die schlange der brechenden ein.


    gibts doch nicht. sowas macht mich richtig aggressiv merk ich gerade.



    *aarrgh


    das jahr fängt ja toll an.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • weia. endlich mal einer hier der sich auskennt. armin rühl spielt bei grönemeyer weil er der richtige für den job ist. das gilt für chad bei den peppers genauso. wenn du keinen nicht-amerikanischen trommelhelden kennst liegt das wohl an dir.

  • meine Idole sind jedenweils keine amis sondern z.B. Engländer (Ian Paice) oder Ägypter (Stevard Copeland) und ... und ... und.


    Deine Amihörigkeit, Gast, finde ich geradezu bedenklich, aber das gehört wohl zur Pubertät.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!