Woher kommt euer Nick?

  • Meine Freunde haben irgendeinmal damit begonnen, mich statt Roman, Römer zu nennen. Das ist bis heute so geblieben. Ich hab dann die Schreibweise noch etwas abgeändert und so ist mein Nick entstanden.


    römr

  • DrSack hab ich mir irgendwo bei nem Freund gemopst!


    Hab das aber soweit weitergesponn das Professor Doktor Julius Sack Gynäkologe ist, mit Gesichtskontrolle am Eingang^^ lol... jaja zu viel Fantasie!

    :thumbup: :thumbup: Und viel Spaß noch beim Daddeln! :thumbup: :thumbup:

  • vielleicht ist er da geboren oder so? Bamanyam was kann denn gewonnen werden?



    Edith hat noch eine Vermutung:"Er schreibt er habe mit neun sein erstes Instrument (Trompete) bekommen und ist 96 geboren, daraus kann man eine 969 bilden!"

  • sulli war der einfalls eines freundes auf meinen früheren nickname


    der lautete SulluS --> abgeleited von einem Lokalen Computerfachhandel


    jedenfalls hat er daraus Sulli der abflussreiniger entwickelt


    ^^doch dass ist zu lange um sich einzuloggen


    deshalb--> Sulli

  • Frag doch Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery Team... wahrscheinlich stecken die Illuminaten dahinter... oder die Templer... vielleicht isses auch ET. :pinch: 8| :huh:


    Aber mal was anderes... Wikpedia sagt:


    "Bibergeil, auch Castoreum, ist ein Sekret aus den Drüsensäcken (Castorbeutel, Geildrüsen, Geilsäcke) des Bibers. Das Sekret besteht aus einem komplexen Gemisch von chemischen Verbindungen, die wahrscheinlich aus Sekundärmetaboliten des Urins gebildet werden.[1] Der Biber nutzt das fetthaltige Sekret zur Fellpflege und zum Markieren seiner Reviergrenzen.


    Die zwei 20–100 g schweren, ca. Hühnerei-großen Drüsensäcke des Bibers, welche sich zwischen After und Geschlechtsteilen beider Geschlechter befinden, werden dem getötetem Tier entnommen und rauchgetrocknet. Ein Drüsensack ist beutelförmig und von einer braun-schwarzen faltigen Hülle umgeben. Die darin enthaltene Substanz (Bibergeil bzw. Castoreum) ist harzartig und bräunlich. Der Geruch ähnelt dem des Baldrians, der Geschmack kann als bitter, scharf und aromatisch beschrieben werden. Heutzutage gräbt man auf Biberfarmen Dosen in den Boden, an deren Rand die Biber das Geil abstreifen."


    Edith sagt: HAHA Geildrüsen... Geilsäcke... "hey ich werd mir ja wohl mal an den Castorbeuteln kratzen dürfen!"
    stark

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • nein, viel einfacher.


    Er ist um 303 Punkte schlimmer als der Teufel!

    Richtig :D ^^ aber das war nicht der grund



    Nur warum der September?


    richtig, bin im februar geboren

    vielleicht ist er da geboren oder so? Bamanyam was kann denn gewonnen werden?



    Edith hat noch eine Vermutung:"Er schreibt er habe mit neun sein erstes Instrument (Trompete) bekommen und ist 96 geboren, daraus kann man eine 969 bilden!"

    das kann man zwar, muss man aber nicht.


    bin mal gespannt, was euch noch so einfällt :D

    Silence, I kill you!

  • Es ist Leet-Schrift und steht für "GGG":




    Das vorletzte isses bestimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!