Woher kommt euer Nick?

  • Loco weil ich angeblich nicht mehr ganz dicht im Kopf bin :) und mat weiiiiilllll
    es da eine Zeichentrickserie gab/gibt?!?!? in der so ein kleiner Knirps zu tollen Sachen immer GEILOMAT gesagt hat :)
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Unas danke für diese schönen Lacher am Abend. :D



    Zitat von Uni Leipzig

    1991 Der Vorname "Tom Tom" nicht eintragungsfähig, 1995 Der Vorname "Frieden Mit Gott Allein Durch Jesus Christus", 1996 "Borussia" ist für ein Mädchen auch als weiterer Name nicht zulässig. (Dortmuder/Mönchengladbacher dreht durch)

  • Na ja, den habe ich verpasst bekommen als ich nach einem Achillessehnendurchriss wieder zur Arbeit kam und den nackten Fuß samt Sandale einige Zeit hochlagern musste. Die Kollegen lachten sich schlapp als sie mich in dieser Verfassung sahen, sieht halt für einen Vertriebler echt Sch... aus. Ein Kollege meinte, das erinnere ihn an seine Kindheit, da gab es eine japanische Filmserie "Barfuß durch die Hölle". Die Hauptfigur war ein gewisser Kaji, der immer barfuß rumlief. Das war's dann für mich - seit zwölf Jahren nun schon :rolleyes: Habe die Serie leider bis heute nicht gesehen.

  • Zitat

    Habe die Serie leider bis heute nicht gesehen.


    Kaji unterwegs


    Gern geschehen. :)




    Und noch etwas konstruktives, falls ich es in dem Thread noch nicht erwähnt habe:
    Meinen Nick habe ich meiner Wasserschildkröte geklaut. Allerdings habe ich ihr den Namen vorher auch gegeben, so dass das eigentlich in Ordnung gehen sollte.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    2 Mal editiert, zuletzt von Korki ()


  • Da muss ich aber mal den Rohrstock holen und auf die Finger klopfen!


    Die toplyrische Nummer 1 ist meines Wissens nach wie vor Rakim (Guess who's back dürfte der Song sein, kann ich jetzt aber nicht nachprüfen, da nicht an meinem PC)
    Weiß gar nicht wie oft das jetzt schon geklaut wurde, so gut ist der Text doch gar nicht :Q


    Soweit ich weiß heißts auch "Once again back it's the incredible, rhyme animal, toplyrical number one" B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • um mich mal im OT zu suhlen:
    leck mich gibt es bescheuerte Namen
    Ibanez (w), Uragano(w), Sweer (m), Jazz (m), Büb (m), Alke (w), Sundance(m!), November (m), Fanta (w), Kolle (m), Lafayette (m), Windsbraut (w), Taifun (m),... alle zugelassen, brauchen teilweise einen zusätzlichen Vornamen.
    Nachschlag von der Namensfront: Pepsi-Carola ist auch erlaubt :D
    Verleihnix, Crazy Horse, Gastritis, Karl der große jun., Traktora und Grammophon sind leider nicht zugelassen. :pinch:



    BTT
    mein Nick ist denk ich recht selbsterklärend, wenn ich am Set sitzt machts gern mal RATATAT! So einfach kann die Welt sein...


    Grüße mit langweiligem Namen
    Andi




    Der Mensch ist das Problem...



    Einmal editiert, zuletzt von ratatat ()

  • bei meinem nick handelt es sich um die bezeichnung meiner ehemaligen harley davidson aus der softail-reihe - eben einer "night train". seither bin ich eben "night train"....


    alles gute und einen schönen tag noch!
    gruss Night Train

    Träume nicht deine Leben - Lebe deine Träume!

  • mein Englischlehrer war so geistreich und hat aus meiner damaligen Frisur, meinem Namen >Leon< und meiner nicht zu keinen Körpergröße erschlossen, dass ich "Kleiner Löwe" genannt werden solle... diesen Spitznamen wurde ich nie wieder los und jetzt habe ich dass noch eingeenglischt. FINISH

    Silence, I kill you!

  • ...und das "969"?
    Mal keine halben Sachen hier! :D


    Er wurde am 19.02.1996 geboren und durfte als kleiner Bub 6 Wochen in der Musikschule div. Instrumente testen, dann bekam er mit 6 eine Trompete geschenkt und 2006 wechselte er aufs Gymnasium.


    Mit irgendwelchen wirren Zahlendrehereien bekommen wir das 969 jetzt schon hin. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!