Deutschlandkarte mit DF-Mitglieder-Standorts-Angabe... *puh*

  • Gefällt mir echt gut, die Karte! Ein grosses Lob an Paralyzed, der es geschafft hat, auch mal einen vernünftigen Thread zu eröffnen :D .


    grüssevomsheep


    P.S.: Wieso sind in der Schweiz die grösseren Städte nicht eingezeichnet ?( ? (Das soll kein Tadel sein, nur ne Frage...)

  • Fein, so ein Locator!
    Baden-Württemberg hat 2 "t" *g*
    Auch wenn die Karte so bleibt, sollte man mal die ganzen Einträge irgendwann global löschen und die Mitglieder per Rund-mail bitten, nochmals die Einträge richtig zu positionieren. Cool wäre dann noch, wenn Ihr eure Telefonnummer mit eintragt...


    Paralyzed: War eine SEHR gute Idee! *tätscheltätschel*

  • @ sheep, weils in der Schweiz keine großen Städte gibt ??????? ;)


    Vielleicht kann Pat die größeren Berge eintragen ....


    ;-)))))

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • kann man sich momentan noch nicht eintragen? Zumindest ich kann das nicht...


    MfG Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Hi Pat!
    Super Locator!
    Dank auch von mir für Deine Arbeit!!!!!
    Endlich sieht man mal,wo die Drummer at home sind.



    So long...

  • des könnte sein, sitz grad an nem mac... mom, ich probiers gleich mal vom PC...


    MfG

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • hab' alles, was mit java und dergleichen zu tun hat, aktiviert... geht aber trotzdem nicht.
    ich seh' die karte (mit dem falsch eingezeichneten punkt von luca aus leonberg bei koblenz), klicke die unterzeile an ("eigenen wohnort einzeichnen"), die nackte karte kommt, und das war's dann. nix geht mehr. vielleicht, weil ich nur eine maustaste habe? oder ist mein system zu alt? :(

  • Große Klasse!


    Richtig lustig ist, dass der Parkplatz von Leipzig (Halle) eingezeichnet ist, Leipzig selbst jedoch nicht. Schön, dass Pat ein Herz für Minderheiten und komische Vögel hat! :D


    Gruß vom Brownie


    http://www.reel-feelings.de
    Zentralwestsachsen, Vorort von Halle


    http://www.diefussgaenger.de
    Sachen-Anhalt-Verbot

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Zitat

    macmarkus:
    ich seh' die karte (mit dem falsch eingezeichneten punkt von luca aus leonberg bei koblenz)..



    ähem, ähem....wer hat mich da nach koblenz verpflanzt??!!!
    auch wenn frauen ANGEBLICH!! keinen orientierungssinn haben ;) , kann ich mich doch nicht soo vertan haben? komme zwar ursprünglich aus bayern, aber jetzt wohne ich doch schon einige zeit im schönen schwabenland mit 2 "t" !
    sollte das eine unbewusste abneigung sein?? ;)


    ich versuch gleich mal mich neu zu positioineren.


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Zitat

    Original von bob
    @ sheep, weils in der Schweiz keine großen Städte gibt ??????? ;)


    Vielleicht kann Pat die größeren Berge eintragen ....


    ;-)))))


    Bob, du Kartoffelkäfer :D !! Genau um solchen Kommentaren vorzubeugen habe ich das geschrieben:


    Zitat

    Wieso sind in der Schweiz die grösseren Städte nicht eingezeichnet ? (Das soll kein Tadel sein, nur ne Frage...)


    Hier steht nicht grosse Städte, sondern grössere. Und weil die deutsche Sprache nicht immer logisch ist, ist hier der Komparativ (also grösser ) kleiner als der Positiv (gross).


    Ein älterer Mann ist schliesslich auch jünger als ein alter Mann.


    So, das musste mal gesagt werden. ;)


    grüssevomsheep


    P.S.: Überhaupt: Grösse ist relativ...

  • *spamspam*


    Und weil Größe relativ ist, sind die größeren Städte der Schweiz nicht drin, weil auf der Karte sind nur die GROßEN Städte dargestllt werden. Wenigstens die Seen sind drin.


    Zitat

    Ein älterer Mann ist schliesslich auch jünger als ein alter Mann


    Damit hast Du natürlich massig Punkte bei mir gesammelt, Alter ist auch relativ.


    :D


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    Einmal editiert, zuletzt von bob ()

  • *spam:wennschondennschon*


    Ach Bob, wo soll das nur hinführen mit dir... Tsts :D . Ich denke doch, dass die CH es verdient hat, ihre grösseren Städte aufgelistet zu bekommen. Meinereiner hält es immer noch mit "Qualität vor Quantität".

    Zu den Seen: Es fehlen der Bielersee, der Murtensee, der Hallwilersee, der Baldeggersee, der Sempachersee, der Zugersee, der Ägerisee, der Sihlsee, der Walensee, der Sarnersee, der Lago Maggiore, der Lago d'Orta und der Lago di Lugano (und das sind nur die grösseren Seen!). So.


    grüssevomsheep

    Einmal editiert, zuletzt von sheep ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!