shuffle [matzdrums]

  • Zitat

    Original von matzdrums
    danke sehr. wenn ich mir das so angucke muss ich mal ganz schwer was mit meiner rechten hand anstellen. das sieht ja grauenhaft aus. und ein haarsystem brauch ich wohl auch. schlimme suppe, das.


    hehe. ja in suppen findet man immer was. schöner shuffle. die rechte hand läuf im trad.griff nicht ganz homogen ab, finde ich. im vergleich mit der linken, die ja super rund läuft. wie war das gefühl beim spielen für dich?
    kompliment noch für das treffen des letzten schlussakzent mit anschliesendem kopfwackeln :-))


    LgTrommelmann

  • Zitat

    kompliment noch für das treffen des letzten schlussakzent mit anschliesendem kopfwackeln :-))


    da konnte er selbst nicht glauben den voll erwischt zu haben, hehehe......
    Hätte die band auch so extrem laid back gespielt an einigen stellen, dann hätte das gepasst, so aber nicht wirklich. das matz das mit dem passenden feel spielen kann und noch viel mehr, da hat keiner einen Zweifel dran.... Das ist nämlich gar nicht so leicht dem tune ein solches feeling quasi "aufzudrücken". hehehe..


    ich will auch bald mal was mit ner kamera aufnehmen. Du ziehst das als AVI über firewire vom camcorder auf die festplatte und konvertierst das dann. Richtig? Mit welchem Programm geht das und welches Format ist das im jetzigen Zustand ?

  • Zitat

    Original von Marty007
    ich finds auch gut aber mir persönlich fehlt da bisschen tom tom rumgewusel ala' deep purple :D


    :-)), geht doch eh' nicht, weil nicht diddaggtischsch genug, frag memphis. :D


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • buddy : windows movie maker. was anderes hab ich zur zeit nicht. kommt dann auch wmv hinten raus. wenn da jemand einen tipp hat was man da besser für eine (bezahlbare) software benutzt ?


    bomen : zildjian constantinople 20" light ride und vic virth steve gadd sig.

  • Zitat

    wenn da jemand einen tipp hat was man da besser für eine (bezahlbare) software benutzt ?

    VirtualDub ist Freeware und kann AVI Dateien auf verschiedenste Art und Weise umwandeln.
    AVI ist ja bekanntlich nur ein Containerformat, wo man ganz verschiedene Codecs reinpacken kann.


    Willst du auch was zusammenschneiden ist VirtualDub allerdings sehr ungeeignet.
    Adobe Premiere Pro ist dazu da, aber das ist relativ umfangreich und kostet dementsprechend.

  • 900 Euro?
    Also Premiere befindet sich schon in dem Rahmen. Die neue Version 2.0 kostet 850 USD, keine Ahnung wie viel das in Euro sind.
    Die alte 1.5er gibts dann bestimmt billiger.

  • ich hab ulead media studio, kann man ganz ordentliche sachen mit machen.
    abhängig von der version kostet das zZ zwischen 10 und 100 euro.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Pinnacle studio 8 kostet 20 Euro und liefert absolut professionelle Ergebnisse wenn man geschickt damit umgeht.


    Es sei denn Du möchtest natürlich 850 Euro inverstieren und ca 3 Monate lang ein Handbuch bzw. die Anwendung der Software studieren. Dann nimm das besagte Adobe Premiere und kauf Dir Damit den Pimp Lamborghini für den Stadtverkehr.


    Programme wie Pinnacle Studio etc... liefern Dir in meinen Augen bei dieser Anwendung ein optimales Verhältnis an Anschaffungspreis und Nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Ein richtig schönes Brett, sehr geschmackvoll!


    Auch grade was die Auswahl deiner Instrumente angeht, sehr sehr lecker. Ein feiner Streich Herr Matz, auch wenn dich der up+download sicher ein Vermögen kosten wird. Danke dafür!


    Aber eigentlich auch kein Wunder, bei den Sticks spielt sich das ja von alleine *grinsel*

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • Sehr fein, Shuffles liebe ich sowieso.


    Aber als Giant Beat besitzer und in einer Blues-Rock Band spielend finde ich persoenlich dass das Ride irgendwie sehr duenn klingt. Das kommt aber wahrscheinlich davon, dass ich nicht dran gewohent bin.

  • @ AbsolutMuh


    Ich finde grade seine Auswahl ziemlich gut. ich hab die GB´s auch, find sie ziemlich geil, aber glücklicherweise gibts auf dem Markt nicht nur Paiste sondern auch viele tolle Becken anderer Hersteller.


    Der Sound ist geil, da gibts gar kein vertun. :]

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!