Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • KS geht klar!


    heute abend hat sich zu meiner grossen freude herr hoch fürs wochenende angemeldet! :) :) :)


    die aktuelle liste:


    lippe
    chester
    cat
    spf
    df
    schmitz
    lego
    seelanne
    newbeat
    d.doppelkick (will sich jedenfalls mühe geben)
    matzdrums
    patricia
    meister
    seppel
    mospf
    hochi ! :)

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Hoch soll er leben. !!!!!


    (Ich komme auch mit meinem Ford.)



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • prinz eisenherz hat soeben zugesagt, :)
    pat hat leider abgesagt. :(



    chester
    cat
    spf
    df
    schmitz
    lego
    seelanne
    newbeat
    d.doppelkick ?
    matzdrums
    meister
    seppel
    mospf
    hochi ! :)
    lupi ?
    burch ?
    diehappy ?
    prinz eisenherz

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • So, wieder zuhause angekommen und erstmal Pfottoss jesichtet! :D


    Einen großen Dank an den, zum wiederholtenMale, hervorragenden Gastgeber und Dank an die illustre Gästeschar die den Abend sehr kurzweilig erscheinen ließ!


    :]Wer nicht da war wird nie gewahr was er verpasst(e). :P

  • Wieder wach Ballroom?
    Mein Körper ist eine einzige Wunde ich bin total aphon. Egal, Spitzenabend, Danke Seppel.
    @Lippe: Puuhh, Glück gehabt, mir ist kein unvorhergesehener plötzlicher Unfall passiert, oder planst du neue fiese Vernichtungspläne um an die Becken zu kommen?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Junge, junge. Geile Sache war das wieder mal.


    Tobias, ich werde dich ganz langsam, peu à peu vergiften, du wirst es nicht einmal merken.
    Ich werde die Küchenhilfe in der Mensa anweisen, dir immer eine kleine Portion Arsen unterzurühren und die Dinge werden ihren Lauf nehmen.


    Habe mich heute beim jammen mit ein paar anderen aber wieder in das Spizz verliebt. It's oh so sweet...:-)

  • Nachdem ich Sonntag morgen nach 3stündiger Odysse in meinem Bettchen war, kann ich nun mit etwas Abstand sagen: Wunderbare Veranstaltung.


    Immerhin kenn ich jetzt die Vorzüge von Aheads und gelasertern Tattoos.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Nachdem ich Sonntag morgen nach 3stündiger Odysse in meinem Bettchen war, kann ich nun mit etwas Abstand sagen: Wunderbare Veranstaltung.


    Immerhin kenn ich jetzt die Vorzüge von Aheads und gelasertern Tattoos.


    Abgesehen davon können wir jetzt alle perfekt mit dem Dualisten umgehen. Ein tolles und wichtiges Gerät, das an keinem Set fehlen darf!

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    2 Mal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Zitat

    Abgesehen davon können wir jetzt alle perfekt mit dem Dualisten umgehen. Ein tolles und wichtiges Gerät, das an keinem Set fehlen darf!


    Nicht zu vergessen der Antrag auf das Doppler-Endorsement, welches wir zur Prüfung unserer Rechtsabteilung übergeben haben

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • das war mal wieder eine rauschende ballnacht. leider ham wir vergessen die schnarre aufzunehmen,egal wird nachgeholt. ät the mighty bahnengolfer: glück gehabt; wir sehn uns auf der driving range :D
    nachtrag: schnitzel sind ein trommlergericht. vielleicht trotzdem nächstes mal was was nicht so viel krach macht ?

  • Ich war leider erst einmal dabei, aber ich fand`s rundum gelungen.
    Dank an Seppel, den Schnitzelmann und Gastgeber. Möge es noch viele Treffen geben. Gruß auch an alle anderen Trommler(ich habe leider viel gesehen und gehört, was ich noch lernen und üben muß). Aberwenn man alles schon könnte wär`s langweilig.

  • zwar recht kurz, da noch Arbeit anstand am nächsten Tage, aber habs ebenfalls (zum ersten Male) genossen. Folgende Short-Cuts blieben haften:


    1. Dank an Seppel für die Bewirtung (nImm doch bitte beim nächsten Mal zwei Hammer zu Hilfe und kreiere den Schnitzel-Flam).


    2. Dementsprechend: Fürs nächste Mal sollte der Wettbewerb "Double-Schnitzel-Stroke" ins Leben gerufen werden, um das ganze auch hinsichtlich Technique etwas aufzupeppen.


    3. Witten Bommerholz ist um Längen schöner gelegen als Witten Durcholz oder Witten Bommern.


    4. Dualisten aller Länder vereinigt euch: Das Ding ist scheiße, ich bleib dabei. Auch wenn es nach Cat's Einstellungen deutlich vertrauenserweckender schien, als im seppel'schen Ur-Zustand.


    5. Die Snare Marke Eigenbau vermochte zu überzeugen, die 602er ebenfalls.



    6. Ich weiß nun, wer Holger Müller ist. (Gibts die Dinger eigentlich in unterschiedlichen Größen ? Könnte mir durchaus ein ganzes Beckenset davon anschaffen).



    7. Es sollte ein Joe-Morello-17''er-Ride-Gedächtnis-Thread aufgemacht werden für Becken, die die Menschheit nicht braucht.



    8. In Sachen Sounds ist definitiv eine Zeitenwende angebrochen: Doppler. (Solange das als Satire läuft, dürfte es auch keine Schwierigkeiten geben.: Frage nur am Rande kann man den Satireeindruck überhaupt vermeiden ? :-))


    9. Ich jedenfalls spiele Doppler, weil ich endlich ein Set haben will, was genauso aussieht, wie es klingt.



    In diesem Sinne
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!