Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Bin dabei und biete Mitfahrgelegenheit ab Göttingen (wie siehts aus, Alecco?).
    Ach so: Würde am Samstag Vormittag zu Musikerverträglichen Zeiten (nicht vor 10.00h) hier losfahren...


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Nach dem momentanen Stand der Dinge besteht die Bonner DF Fraktion aus 3 Teilnehmern: Der Prinz, Claus und meine Wenigkeit. Kommen am Samstag.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Zitat

    Original von mario
    Wo ist denn dat Trommlermeeting?

    In Witten a.d.Ruhr, Ortsteil Bommerholz beim Seppel. Bring Dein Luddy mit, Newbeat und ich sind auch da... ;)

  • wann trudelt ihr denn so ca da ein? ich werde dann, wenn meine auto immer noch nicht funktioniert mit dem zug kommen! ist der hbf weit weg seppel?

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Der HBF ist meilenweit weg. Es fährt aber ein Bus zum Seppel. Die Fahrt kann sich aber zur Odyssee gestalten, siehe auch Chesters Reisebericht in diesem Thread (irgendwo ganz vorne, nämlich HIER). Schnellste und einfachste Lösung ist ein Taxi vom Bahnhof, das geht sogar preislich, ca 10 Euronen, wenn ich mich richtig erinnere.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

    Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

  • Ach ja: Man sollte Seppel vielleicht mal fragen ob man kommen kann. Schließlich sind wir bei Ihm privat zu Gast und können nicht einfach so unter uns ausmachen wer ihn alles überfällt.


    Oder, Seppel?

  • Zitat

    Original von JB
    Ach ja: Man sollte Seppel vielleicht mal fragen ob man kommen kann. Schließlich sind wir bei Ihm privat zu Gast und können nicht einfach so unter uns ausmachen wer ihn alles überfällt.


    Oder, Seppel?


    Egal, unerwünschte Gäste kommen halt einfach auffen Grill.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Ich dacht auch nicht an unerwünschte Gäste, ich meinte eher die Anzahl.


    Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, wer da unerwünscht sein sollte. Selbst wenn Heiko Lendt mit Fish und Drumhasi kommt haben wir wenigstens zusätzliche Unterhaltung.

  • Dann werden halt die Überzähligen gegrillt. Bei mir und Claus gilt das nicht, wir haben das mit Seppel schon vor Wochen im Chat abgemacht. Und der Prinz gehört eh zum RR-Inventar. Dann gibt es halt nur zarte rosige Newbie-Steaks. Fish wäre zu gammelig und stinkt wahrscheinlich genauso wie Verleihnix-Ware, solange wie das her ist.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • hammu
    die happy
    spf
    seelanne
    lord of glam
    lego
    merell
    chester
    rammi
    pomke?
    leandros
    JB
    JAAHZ
    ms
    drumsandbeats
    newbeat
    prinz, mein prinz!
    claus
    bodo?
    ulf?
    mkdrumset90 ?
    lippe
    wiliken?
    holle
    duke nukan
    hochi, crazy driver!
    matzdrums
    seppel


    das sieht doch sehr gut aus!


    mitzubringen, da winter(!) sind grillfleisch, getränke und schlafzeugs. infrastruktur ist streng vorhanden, ansonsten läuft alles nach gut glück.
    mal sehn was es wird, ich bin jedoch guter dinge.


    falls jemand noch feuerwerk am start hat, darf dieses ebenfalls angeschleppt werden ;)


    wer weiss wo Triple J verbrannt wurde, möge mir das auch sagen. wir fahren dann alle zu seinem grab.


    ich freu mich wirklich wahnsinnig!
    shalömchen.




    weitere fragen hier in den thread.

    Satellite of Love

    8 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!