Rhein/Ruhr-Stammtisch
- 

- 

- 

- 
			schöne fotos  @duke genau  seppel?? *fg* seppel?? *fg*
- 
			Da habe ich wohl echt wieder was verpasst...! 
 Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal.Schoene Gruesse aus Mexiko! Merrell 
- 
			Mexiko wäre bisher der Rekord...  
- 
			Falls es jemanden interessiert, hier das Rezept für das "Altöl" (Lakritzschnaps) vom letzten Forums-Treff bei Seppel: Eine Tüte "Sallos mit Chili" ( Lakritzbonbons, gefüllt mit Chiliaroma ), 250 gr. Kandiszucker, eine Flasche Wodka. Alles zusammen schütten ( Achtung, wird mehr als die Wodkaflasche aufnehmen kann - also besser in einer 1,5 Liter Colaflasche ansetzen!), ca. 5 Tage warten ( ab und zu schütteln) bis sich alles gelöst hat - am Besten über Eiswürfel genießen. Wohl bekommt`s !!! 
- 
			Brost! "Hörnertee" wäre wohl die bessere Bezeichnung dafür. Da haste am nächstes Tag Hörner, damit passte durch keine Tür mehr... BTW: Gibt's da auch was von ratiopharm? 
- 
			ZitatOriginal von Hammu 
 Falls es jemanden interessiert, hier das Rezept für das "Altöl" (Lakritzschnaps) vom letzten Forums-Treff bei Seppel:Eine Tüte "Sallos mit Chili" ( Lakritzbonbons, gefüllt mit Chiliaroma ), 250 gr. Kandiszucker, eine Flasche Wodka. Alles zusammen schütten ( Achtung, wird mehr als die Wodkaflasche aufnehmen kann - also besser in einer 1,5 Liter Colaflasche ansetzen!), ca. 5 Tage warten ( ab und zu schütteln) bis sich alles gelöst hat - am Besten über Eiswürfel genießen. Wohl bekommt`s !!! Hatte IPo das eigentlich getrunken  
- 
			Gabs das beim Seppel? Wieso hab ich das verpaßt? Sehr ärgerlich! 
- 
			Ich hab die Flasche kurz gesehen, aber bin auch irgendwie froh über sie Tatsache, dass dieser Kelch noch einmal an mir vorbeigereicht wurde  
- 
			Wieso, gabs denn überhaupt Alkohol beim Seppel? 
- 
			Hab mir direkt so nen Hund gebaut! Endgeil  
- 
			alles reiße, dass ich nicht kommen konnte, aber: könnte mir irgendjemand bitte den Hintergrund für DF'S Gesichtlähmung auf dem Photo mit Chester erläutern ? See 
- 
			wann ist das nächste? seppels reste neigen sich dem ende  
- 
			auf jeden fall nicht vor astheim, das ist klar. 
- 
			28. oktober. 
- 
			[x] Termin eingetragen Scheisse, keine Karre... HOLLLLLLÄÄÄÄÄÄ! 
- 
			Bin natürlich dabei. 
 "Nur" von samstag auf sonntag?
- 
			duke, wie immer von freitag auf sonntag. ist doch klar! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!