Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Sven
    SAUBER!


    @SPF
    der kartoffelsalat für mospf ist schon in auftrag gegeben worden.


    MATZ
    die abteilung "LPs sortieren" fährt ne 24h schicht.
    rainerse sind stehts willkommen.



    ab 18 uhr gehts los, ab 17 uhr stehe ich zur verfügung.


    fussball wird natürlich, bei bedarf, auch geguckt!


    frints,
    bis samstag!

    Satellite of Love

  • So, also ich komme um 18:02 am Bahnhof in Witten an. Fährt zufällig einer von euch an besagtem Bahnhof vorbei, so daß er mich aufsammeln könnte? Dann bräuchte Seppel mich nicht extra abholen. Wie sieht es aus?


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • vom bahnhof sinds keine 10 minuten bis zu mir. ich hol dich ab. wir wollen doch nicht, dass sich ein ortsunkundiger noch verfährt. das ginge dann alles von unserer zeit ab!


    geh einfach aus dem bahnhof raus und bleib an der tür draussen stehen. harry fährt dann den wagen vor.

    Satellite of Love

  • Sven macht ne df-Stammtischtournee durch Deutschland!


    Die Tourdaten könnt Ihr hier sehen:
    Samstag, 06.09.03 ab 19:00 Rhein/Ruhr-Stammtisch bei Seppel in Witten
    Freitag, 12.09.03 ab 19:00 Südhessen-Stammtisch in Kelsterbach auf dem Altstadtfest
    Samstag, 13.09.03 ab 14:00 Baden-Stammtisch im Rockshop Karlsruhe mit anschließender Autogrammstunde


    Wenn das kein echtes Mitglied ist! Sozusagen der Prototyp eines echten df-Users!
    Behandelt ihn gut, er wird noch gebraucht! :D

  • Hehe, da ich ja nicht fähig bin 48 Stunden am Stück zu trommeln brauche ich halt einen anderen Rekord. :D


    Gruß Sven


    PS: Autogramme verschicke ich auch per Post, aber nur falls ein frankierter Rückumschlag beigelegt wurde. ;)

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Bernd sagt: Mist!!!
    das ging jetzt doch schneller als ich dachte,leider zu kurzfristig für mich.
    Vielleicht klappts beim nächsten mal. :(



    Ps: brauche wenigstens 2 Wochen zum vorplanen
    seppl,trotzdem vielen lieben Dank für deine Einladung!

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Zitat

    Original von worf
    Sven


    wann kommt denn der Tourbericht vom letzen Samstag... oder habe ich den etwa verpasst???


    Na gut, da Seppel wohl nicht in die Gänge kommt und keine Bilder hochlädt muß ich wohl den Anfang machen.


    Nachdem ich alsbald nach ca. 4 Stunden Zugfahrt in der satanistischen Hochburg namens Witten ankam, wurde ich natürlich standesgemäß per Bestatterwagen vom Bahnhof zur eigentlichen Location befördert. So und nicht anders gehört sich das. Bevor noch der erste Bissen eine unserer Speiseröhren passierte, wurden schon munter Bierflaschen geöffnet und schleunigst ausgetrunken, es war ja ein großer Vorrat vorhanden. Nachdem dann unser aller Leib auch durch feste Nahrung befriedigt wurde kam dann doch das nicht zu bendigende Verlangen Seppels Proberaum nicht nur zu besichtigen, sondern auch zu nutzen. Hier konnte man mit Vergnügen feststellen, daß ein 16er Standtom gegen ein 18er oder gar 20er Tom ein Pisstopf ist, und genauso klein auch klingt. Absolut beeindruckend war auch Groovemasters Treffsicherheit bzw einstudierter Bewegungsablauf: Dieser Mann schafft das unglaubliche Kunststück, während des beackerns des Männerschlagzeugs gezielt seine Sehhilfe mit dem Stock von der Nase in die Ecke des Raumes zu befördern, und das alles ohne auch nur ansatzweise eines seiner Augen auszustechen. Respekt. Das ganze hatte den Charakter wie Tims Mordversuch an einem Becken, welches er mal auf einem Treffen erstechen wollte (wahrscheinlich klang es zu schlecht), aber egal. Nach kurzer Suche wurde das Flugobjekt auf dem Boden entdeckt und konnte an seiner ordnungsgemäßen Stelle, Groovmasters Nase, plaziert werden. Desweiteren konnte man Matz und Groovemaster auch an der Stromgitarre als auch an der Orgel sehen, wobei bei Letzterem hin und wieder die alles schlagende 2-Finger-Technik angewandt wurde. Seppel indes war stets darauf bedacht, das selbst im Proberaum weiterhin die Bierdeckel von den Flaschen entfernt wurden und der Flüssigkeitsverlust so mehr als ausgeglichen werden konnte. Am Ende der Proberaumsitzung hat mir Groovemaster noch einiges näher bringen wollen, doch leider war zu diesem Zeitpunkt meine Aufnahmefähigkeit schon leicht eingeschränkt, bei der Umsetzung sah es indes viel schlechter aus. Vielleicht hätte ich nicht so übertrieben auf den Flüssigkeitsverlust reagieren sollen, oder zumindest den Absinth vorher weglassen wäre klug gewesen. Naja, das nächste mal dann halt.
    Eine wichtige Erkenntnis des Abends ist auch, daß das Lied "Face To Face" von Pete Townsend (Schlagzeuger: Simon Phillips) bei 1:25 vermasselt wurde, hier pennte anscheinend Herr Phillips: Ein Snareschlag ist definitiv zu spät.
    Alles in allem kann ich nur sagen: Es wird verdammt schwer für die anderen Stammtische diesen hier erlebten zu toppen, dieser Stammtisch hat absolut das Charakter von einem kleinen, familiären DF-Treffen.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • @groove
    die zunge war etwas trocken, in die augen gestippt wars dann aber doch saftig genug und auch ok, wie ich meine.
    klar, ein paar leute haben immer was zu meckern... nächstes mal dann wohl aber doch besser "medium"...
    man lernt ja nie aus.


    JB


    ist doch egal; alles schweine!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • hi frints,


    hier sind sie nun, die impressionen vom rrt 2.0.


    so sieht es aus, wenn sich acht seriöse, junge, gutaussehende herren im "salon seppel" einen netten abend machen:




    eine gute grundlage beflügelt geist und sinne..., also wird erstmal reingehaun.




    kartoffelsalat und eifelchampagner peitschten die stimmung so richtig nach vorne...




    kurz vor dem climax...




    tierleichenteile über kerngesunder glut.




    v.i.p. workshop mit rené creemers und wim de vries:
    "stockakrobatik für teilzeitgestörte"



    kalter bauer




    expertenrunde bei tisch - gediegenes ambiente.




    das gleiche nochmal, so wie ich es gesehen habe.




    von der session im proberaum, bei der sich die herren matz und groove als durchaus passable multiinstrumentalisten, unterstützt von MOSPF am viersaitigen
    eierschneider, outen durften, gibts leider keine fotos.



    mir hat der abend ausgezeichnet gefallen.
    mein dank gilt allen, die den weg auf sich genommen haben, um das schöne, grüne bommerholz mit ihrer anwesenheit zu bereichern.


    und sven, du bist echt bekloppt!
    danke dir!!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Servus Rhein-Ruhr Genossen :D


    Nach Rücksprache mit unserem lieben Seppolino verkünde ich jetzt mal folgendes:


    Der nächste Rhein-/Ruhr-Stammtisch findet am


    08. November 2003 ab 18:00 Uhr


    In Seppels guter Stube statt.


    >The same procedure as last Time Madam ??? *hicks*
    >> THE SAME PROCEDURE AS EVERYTIME JAMES !!!! :D :D :D


    In diesem Sinne,
    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!