Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Zitat

    Original von seppel
    zur zeit steht das troyan.

    Dann nehme ich in den nächsten Wochen das Luddy wieder mit.


    Leider bin ich die nächsten Tage auf einer Rosenverkäufer-Fortbildung in Schwäbien@Stuttgart.schwab
    Wer je in der Gastronomie gearbeitet hat, weiss wie das reinhaut....


    Also: Viel Spass. Wenn alles wieder aufgeräumt ist, besuche ich den Seppel ganz autonom mit einem traditionellen Mitbringsel.
    Ich freu mich jetzt schon!

  • Its a Hack.


    Meine Userdaten sind auf jeden Fall schon mal weg seit ca. 20 minuten.
    Komme weder rein noch sonstwo hin im Forum, ausser ich melde mich wie jetzt unter Töchterchens Account an.
    Stattdessen kommen jede Menge Pop-Ups.


    Prima. Hat´s wieder einer geschafft. :evil:


    JB (der DB-Papa)

    Einmal editiert, zuletzt von DB ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Seit wann ist JB unregistriert? ?(


    Steht zwei Posts über deinem.


    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Ich fahre zwischen 16 und 17 Uhr in Wattenscheid los. Will jemand mitfahren ?


    Bin schon sehr gespannt und freue mich.. bis dann :)


    Ps: Bringe einfach mal 2 Beckenständer mit. Fehlt sonst noch n Hardware?

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

    Einmal editiert, zuletzt von dernico ()

  • Eine recht guten Morgen wünsche ich allen Teilnehmer, die das jetzt schon wieder lesen können (oder wann immer sie das heute lesen werden).
    Vielen Dank an Seppel und Mavine, die ihr Domozil immer wieder für solche Mammut-Events hergeben, Dank auch an die Leute, die es immer wieder wagen, ihr Set der hungrigen Meute zur Verfügung zu stellen. Einen besseren Test für die Stabilität von Sets und Becken gibt es nicht :D.
    Es war kurzweilig und höchst informativ wie immer.

  • Auch von meiner Seite an Dankeschön an die beiden Gastgeber und natürlich an die Mutigen Setsteller.


    Es war mal wieder hochgradig informativ, lecker, durststillend und natürlich spaßig!


    BOA triffts auf den Punkt.


    "Joa, also läuft ja eigentlich ganz gut" .... nee Bodo is klar ;)

  • Guten Morgen Mit-Süchtige :)


    Vielen Dank an Seppel ("Oh, hier kifft jemand, oder stinkt mein Furz so?") und Mavine für diese Möglichkeit und schöne Grüße an alle anderen Teilnehmer.
    Danke für die Spielbereiten Sets. Das Slingerland und Seppels Bass haben es mir sehr angetan :]
    Schön euch mal gesehen zu haben.
    dernico

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • so, danke an mavine und seppel natürlich, dann tarzan für die mitfahrgelegenheit und newbeat für die trommeln. ich hasse sowas, jetzt muss ich n teardrop haben, letztes mal wars der hilite mit dem rogers, der mich angesteckt hat, jetzt du. ich komm auf keine treffen mehr, das wird mir langsam zu teuer.
    und natürlich danke für alle, die da waren, war sehr schön, auch mit musik um halb sieben von hochi ;)
    so, kopf, lunge und leber sind in bad oeyenhausen auf kur, ich geh erstmal pennen.

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an die Gastgeber. Das Rogers hat mich völlig überrascht vom Klang, das Teardrop hat den Namen nicht umsonst, man sitzt so ;( hinter dem Set beim spielen. Geile Kiste, für mich halt viel zu groß.


    Danke all denen, die die Sets und weiteres Material zur Verfügung gestellt haben. Was war das denn für eine HH am Sonor (nicht die Paiste) so eine "halb" abgedrehte? Die klang sehr lecker.


    Neue Member kennen gelernt und vertraute Gesichter wieder getroffen und endlich mal mit Burning und vor allem mal wieder mit Mavine gezockt - fein =)


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Gott sei dank!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!