Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • mkdrumset90: Danke für die Gallerie... hatte schon fast vergessen mir die Fotos anzuschauen.


    Bin immer noch traurig, dass ich nicht da war, hab meine Abwesenheit aber mit einer neuen Snare aus den Kleinanzeigen wieder gut gemacht. :D
    Zumindest hab ich das Geld schon überwiesen. Mal schauen, wann sie kommt. *freu*


    Ich hoffe, ich kann irgendwann mal teilnehmen. Im Sommer ist das wegen Terminauslastung immer recht schwierig. :(


    Gruß
    Andre

  • Im Sommer findet wohl sowieso nix statt ;)


    Seppel will uns nur wenns kalt ist :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ist es ja auch - aber meistens im Spätsommer ;)
    Wenns wieder kälter wird.


    Diesen Samstag war übrigens das erste mal schönes Wetter seit ich da war und seit Maddin da war :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von KingKiller


    Bin immer noch traurig, dass ich nicht da war, hab meine Abwesenheit aber mit einer neuen Snare aus den Kleinanzeigen wieder gut gemacht. :D


    finanziell gesehen, hat mir das Ganze auch nicht gut getan. Ich musste meinen exzessiven Kaufzwängen nachgehen und mir nen Satz Formula 602 Becken kaufen - AUTSCH

  • Autsch, ja, das tut wirklich weh. Das ist mit Sicherheit teurer gewesen, obwohl ja im Kleinanzeigenbereich ja auch eine Preisspanne bei Snares von 0 bis 987654 Euro liegt (soweit wollte ich mein Konto aber nicht ausreizen).


    Darf man fragen, was es für Becken geworden sind? Und für welche Àrt von Musik? - und edit: wo du die bekommen hast?


    Gruß
    Andre

  • Zitat

    Original von KingKiller
    obwohl ja im Kleinanzeigenbereich ja auch eine Preisspanne bei Snares von 0 bis 987654


    987654 ist meines Wissens der Wert der angezeigt wird, wenn man selbst keinen angibt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • wollte nur anmerken das ich es auch ganz lustig fand.
    vielen dank an seppel, für die gastfreundschaft.


    bis demnächst also

  • Wenn ich als unregistrierter (den Status will ich grne noch ne Weile halten) mich auch bedanken darf:
    Seppel und Mavi sind die Besten of all Times. Ganz persönlich für mich.
    Und ein paar heftig viele von euch sind auch die Besten ;)


    Ich freu mich auf good old fuckin Bommerholz compared to what (Chicken??) in den nächsten Wochen. Wenn bitte jemand mal bei den Gastgebern ein gutes Wort für mich einlegen würde: ich komm mir langsam wie ein Schwiegermutter-Konglomerat vor...


    Demnächst mehr: JB

  • Miep miep an die ganze Belegschaft!


    Seit dem letzten RRT vermisse ich meinen Mapex Galgen-Beckenarm:



    Mir fehlt nicht der ganze Beckenständer, sondern nur der Haltearm (die runde Stange, die das Becken hält).


    Sollte jemand sowas bei sich gefunden haben, wäre ich sehr froh, wenn ich den zurück haben dürfte. Bitte PM! DANKE! :]

    May the Force be with you.


    Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

  • ich hab den DF kittel von eisenmike gefunden und nen basix beckenständer.
    das erste ding ist eigentümermässig flott zu ermitteln. wem gehört der basix ständer?

    Satellite of Love

  • äh ...... das Treffen ist doch nun schon etwas her. Und der Rauch hat sich erst jetzt verzogen und die Verletzten konnten erst jetzt geborgen werden? Unfaßbar. Wie ist es denn da abgegangen ?? :]

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Leute, bitte den Mapex Ständer zurück an Mavine!
    Im zweifels Fall anonym per DHL oder so.


    Man kann ja mal ausversehen was einpacken, aber das sollte dann auch zügig zurück!


    Die konsequens von fehlendem Material ist wohl das wegfallen einer so geilen Location fürs RRT wie das Domizil von Seppel und Mavine.


    Also... auf zur Post!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!