Heavytones Kids

  • Habe leider die kids verpasst und nur die letzten Minuten des Kuttner-Interviews gesehen.
    Er sagte: "Deine Show läuft... äh .. immer... ähh em täglich..."
    Sie: "Montags und Donnerstags, du bist der bestvorbereitetste Talkmaster den ich kenne."



    edit: Super, ich habe so lange geschrieben, dass sich noch einer dazwischengetippt hat. Trotzdem passt meine Antwort wunderbar, wie für dich gemacht. Ein Traum :D

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

  • mh der kleine hat jetz beim herb unterricht!
    lol ich werde es mir nicht entgehen lassen die kleinen marcus miller und victor wotten´s mir anzuschauen! weiss einer zufällig wo der herb studiert und was er studiert hat?

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich hab das mit den kleinen Schlagzeugern irgendwie verpasst und find nix wo man das video anschauen kann. Hat da evtl jemand nen Link? Auf der tvtotal HP bin ich nicht fündig geworden...


    Die Percussionisten waren ja alle gut (ich hätt auch des Mädchen gewählt). Bei den Bassisten war's ja klar, da waren die zwei anderen ja nicht so besonders...

    -
    Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
    -

  • bei den Drummern, fand ich dne ersten am besten irgednwie die grooves die er da auf der kuppe des rides abgezogen hat waren nicht gerade schlecht !!!
    bei den posaunen kenne ich mich nicht so aus aber James bond hat mir besser gefallen als die anderen


    wer hat den heute also 12.04.06 gewonnen
    bei Percussion und Bass glaube ich ??

  • In der Kategorie Percussion hat das Mädel, Dorothea, gewonnen. Obwohl ich persönlich fand den Davide besser. Außerdem stellt sich auch die frage wie gut man ein cajon in eine Big Band einfügen kann.
    Bei den Bassern hat Konstantine zurecht gewonnen, die anderen hatten wirklich nicht so viel darauf, soweit ich das beurteilen kann. Natalie hatte absolut kein timing.


    mfg Christopher

  • Hab mir das video gerade eben nochmals angeschaut
    aber derl etzte der hatte es wirklich am besten drauf von den Percussionisten !!!

  • Schade, dass die Zuschauer bei TV Total so wenig Ahnung von Musik haben und nur nach Sympathie entscheiden.
    Naja, beim Bass wars gerechtfertigt, aber bei Percussion hätte das Mädel niemals gewinnen dürfen, da die Jungs echt prima Sachen gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    Naja, beim Bass wars gerechtfertigt, aber bei Percussion hätte das Mädel niemals gewinnen dürfen, da die Jungs echt prima Sachen gespielt haben.


    Gut spielen heißt nicht viel spielen und dabei viele Instrumente nutzen...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    Schade, dass die Zuschauer bei TV Total so wenig Ahnung von Musik haben und nur nach Sympathie entscheiden.
    Naja, beim Bass wars gerechtfertigt, aber bei Percussion hätte das Mädel niemals gewinnen dürfen, da die Jungs echt prima Sachen gespielt haben.


    ich find auch das des mädle net so toll war hat zwar auch net schlecht gespielt aber die jungs hatten schon mehr drauf vor allem der 2.

  • Muss hier wohl mal eine Lanze für das Mädel brechen....


    Zitat

    Gut spielen heißt nicht viel spielen und dabei viele Instrumente nutzen...


    Recht haste 00Schneider.... Dorothea hat besser gegroovt als ihre beiden "Konkurrenten"....


    Für meinen Geschmack haben die Jungs zuviel gefummelt. Es geht doch darum in ner Band zu spielen. Groove heißt das Stichwort, zweckdienlich spielen!!! Das ist kein "Schneller-mehr Instrumente-lauter"-Wettbewerb!!!


    Zitat

    Außerdem stellt sich auch die frage wie gut man ein cajon in eine Big Band einfügen kann.


    Ich verstehe diese Aussage gar nicht..... glaubt ihr, dass Sie nicht auch auf ne Conga oder Bongos "draufhauen" kann?? Sind die Heavy-Tones ne Big Band?? Mit drei Bläsern würde ich das noch als Kombo bezeichnen :D


    OK die Jungs kamen vielleicht sympathischer rüber.... Doro scheint mir jetzte schon ne kleine Zicke zu sein ;) Aber rein musikalisch war's die richtige Entscheidung!!!

  • Habt ihr Doro bei der Vorstellung gesehen wie sie "Fußballfieber" gespielt hat? (Auf der HP zu sehen) Da war mir schon klar, dass sie in die engere Auswahl kommt! Sie lächelt viel und hat Ausstrahlung und es macht ihr sichtlich Spaß.
    Bei einigen anderen hatte ich das Gefühl sie denken "...wenn ich hier versage krieg ich den Arsch voll zuhause..."

    Einmal editiert, zuletzt von thomasio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!