Heavytones Kids

  • ich finds schon teilweise erstaunlich:


    Hier in der DF-Hörzone bekommen 15 - 30-jährige regelmäßig den Herzkasper, wenn man ihnen mitteilt, dass ihr Spiel eiert wie ne Sanduhr und anderes mehr. Und gleichzeitig wird ein 8-jähriger runtergeputzt, der das erste Mal im Fernsehen ist und um sein Leben spielt.


    In finde den Kleinen heftigst klasse, die anderen im übrigen auch. (Auch wenn festzustellen ist, dass der falsch Keyboarder in die BAnd gekommen ist).


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Ich find die auch klasse.
    Allerdings kommt der kleine hinter dem rießen Set irgendwie komisch rüber.
    Da hätt man doch einfach ne 18" BD kaufen können und kleine Toms.


    Ich versteh das nicht.


    gruss doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

  • Ich zu meinem Teil, wollte die Kinder nicht runtermachen, find sie auch super. Aber es gibt trotzdem Dinge, wie z.B. das mit der Hihat, welche anders besser klingen würde. Und das kann man denk ich auch erwähnen. Die Kinder sind einfach nur Klasse!


    Ich glaub aber auch noch nichteinmal, dass er die BD hätte kaufen müssen, die hätte Yamaha wahrschenilch auch so gestellt. Und wenn nich, Pro7 kanns sichs doch leisten, finde es allerdings auch nicht gut, dass der kleine hinter so einem großen Set sitzt.



    Ex

  • Zitat

    Original von Doclike
    Ich find die auch klasse.
    Allerdings kommt der kleine hinter dem rießen Set irgendwie komisch rüber.
    Da hätt man doch einfach ne 18" BD kaufen können und kleine Toms.


    Ich versteh das nicht.


    gruss doc


    Das stimmt, da hätte man dem Kleinen mal etwas helfen können.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Klink mich nun hier auch mal ein:
    Also ich finds wie viele andre auch klasse was der Raab das auf die Beine gestellt hat.
    Insbesondre den 3 Bläsern zolle ich großen Respekt, bin selber Trompeter und weiß, wie das so is....
    Die Nummern vom Adriano (Schlagzeug) gestern warn doch auch supi :P
    Nuja, nur die Spielfreude merkt man allen außer der Percussionistin nich wirklich an. Mag aber wiederrum auch an der Aufregung liegen...
    Grüße

    Banana Terracotta...

  • ich wollte mit sicherheit auch niemanden runtermachen.
    nur am montag ist mir das mit der hihat halt sehr störend aufgefallen, was dann ja am dienstag super war ;)


    also kein problem mehr, geil

  • ich find der typ mit ac dc konnte das gut singen und spielen
    die keyboarder fand ich ehrlich gesagt eher mieß


    ich hab die percussionisten net gesehen und den schlagzeuger der gewonnen hat aber das mädchen mit dem fußballlied fand ich sehr scheußlich.


    z.b. das hier Video beweist was so kleine leute schon alles können O.o dagegen find ich die in tv total recht schlecht, klar ist ne ausnahme aber so selten sind talente auchnet.


    ok das is jetzt alles gemein zu sagen aber ich empfinde es so :( oder bei den gitarristen wo die die videos gezeigt haben war einer der hat carlos santana - samba pa ti gepsielt find ich viel musikalischer als den greenday typ

  • Die Jungs oder der Junge im Video is natürlich top..


    Wer is das, und viel wichtiger wie alt sind die denn?


    Cool..

  • so, am letzten tag schreib ich auch noch was zu den kids.


    souveräner auftritt !
    ich weiss zwar nicht genau wie schwer die stücke wirklich sind, aber in dem alter
    (auch wenn ich die meisten posts wiederhole ;) ) alle achtung.


    kommt da jetzt noch irgenwas von dennen ?
    vielleicht sieht man sie (in einem jahr ^) bei der Wok-WM wieder...

  • Ich fand das was die Kleinen da gemacht haben auch echt super... ich muss sagen das Adriano für sein Alter lein ganz gutes Feeling hat, wenn man bedenkt das da auf dem Kopfhörer einer sagt wann es losgeht usw. ich glaube da würden viele andere schon vor Aufregung versagen. (Allerdings hat er natürlich schon Erfahrung mit Publikum – er ist ja ein Zirkuskind)

  • Zitat

    Original von congero
    die mussten wegen der percussionisten fast das ganze setup ändern , und ihre art nervt auch ...


    fand ich nicht ... die Kleene hat einfach feuer im Arsch und ist schwer begeistert von ihrem Instument: Gib der 1/2 Jahr ausschließlich an den Percussion und du hast ne angehende neuerliche Marilyn Mazur. Es kommt nicht immer drauf an, wo jemand steht, sondern ob er Power hat, dahin zukommen, wo er hin will.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von seelanne


    fand ich nicht ... die Kleene hat einfach feuer im Arsch und ist schwer begeistert von ihrem Instument: Gib der 1/2 Jahr ausschließlich an den Percussion und du hast ne angehende neuerliche Marilyn Mazur. Es kommt nicht immer drauf an, wo jemand steht, sondern ob er Power hat, dahin zukommen, wo er hin will.


    So siehts nämlich mal aus! Die Kleine war ja richtig bei der Sache, und außerdem fand ich sie ganz niedlich. Die hatte richtig Spaß!!! Was heißt überhaupt "ihre Art"? Ein quirliges 10-jähriges Mädchen ist nunmal so drauf, bissi flippig, bissi frech...Ist doch alles tiptop!

  • ach ich kenn solche mädchen und musste solchen auch mal schlagzeug beibringen und ich finde diese hibbelige aufgelegte art macht mich nervös und das mag ich nicht ... aber dashat ja nichts mit ihrem spiel zu tun ... und mir ham schon die conga sounds gefehlt ...

  • So, da die Spielerei der kleinen nu vorbei ist muss ich nochma was dazu schreiben.
    Ab Tag 2 gefiel mir das Spiel des kleinen Schlagzeugers, da er mal die Hats geschlossen hatte und ich einige male Akzente auf der Hi-Hat hören konnte ;). Die Intors die er spielt sind auch gut.
    Bassist war super, fast schon Profi :P. Percussionistin... hmm, da fange ich wieder besser nicht an. Kann sein, dass sie Freude daran hatte, jedoch fand ich die anderen 2 aus'm Casting weit besser, die hätten in Sachen Percussion sicherlich auch noch weit mehr bieten können als die kleine.
    Das Blechblasregister hat mir soweit auch gut gefallen, und zum Gitarrenmann braucht man denke ich sowieso nichts sagen ;).
    Hab ich noch jemanden vergessen? Glaube nicht.
    Also dann gute nacht, ich gehe jetzt schlafen :P.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!