Drummerforum-Treffen 3.0

  • und vor die Öffnung stellen wir dann Marcus als Aufpasser :)) :))


    Außerdem glaube ich das Marcus gut mit Kindern umgehen kann. Er konnte ja auch mit uns gut umgehen :) :) :)
    Ach ja Marcus, mal sehen was Du machst wenn meine kleine Dich mit Ihren blauen Augen anschaut und sagt: Kannst Dumir bitte mal einen Saft holen? Die hat Dich um den Finger gewickelt bevor Du Dich umgeschaut hast.


    Ich werde mich aber natürlich der Mehrheit anschliessen, was heissen soll, wenn Ihr anderen die Familie mitbringt, bringe ich meine auch mit. Ansonsten machen wir halt ein reines Forumstreffen. Mit viel Feiern und Musik machen.


    Ich freue mich jetzt schon wieder auf Euch alle :) :)



    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    die frauen schmeissen wir mit den kids in die hüpfburg und kleben die vordere öffnung zu ..


    mir ist zwar bewusst, dass ich eine sehr rege Phantasie habe, aber würdest du das bitte etwas konkretisieren, Pat... :D

    music is the best

  • jungs was macht ihr denn? frauen, kinder? kinder sind laut uh...wenn einer laut ist, dann doch einzig und allein der drummer
    und frauen? nee nee ich möchte bitte niemanden da haben, der ständig sagt, ich solle nich soviel trinken nicht so schlechte witze erzählen und nich so laut lachen. meine bessere hälfte bleibt zu hause.
    deswegen würde ich dafür plädieren ein nettes WE mit ausgewählten gastmusikern und reichlich drummern zu machen, ohne frauen und kinder!!!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • familie mitbringen??
    ist doch eigentlich keine so schlechte idee...
    müsste das aber etwas davor wissen... muss mich dann nämlich anstrengen ne neue "familie" zu finden :D
    müsste aber schon hinhauen bis august und das mit der vorderen öffnung lassma mal lieber!!!! :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • na keine frage... da bin ich auch wieder dabei...
    ich kann mir doch nicht das leckere Bier, Grillfleisch und das Rührei zum Frühstück entgehen lassen...


    Ach und nebenbei mit Euch anderen Trommlern ;) wieder rumzuhängen ist natürlich auch ein netter Nebeneffekt...


    VLG
    Worf

  • Zitat

    Original von Ötzy
    Chester... Hast deine Frau wohl nicht gut erzogen was ? :D


    wie auch nach 2 monaten ??? nee aber mal im ernst. ich bin dagegen.
    denn wenn man familie zu so einer aktion mitbringt seh ich das problem, das sich eine alterkluft bilet, zwischen papas und nicht papas und das geht ja echt gar nich

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich persönlich sehe viel eher das Problem, dass meine "Kleine" zwar gerne auf Konzerte geht und mich in der Band spielen hört, aber ich glaube sie würde drei Tage nur unter Drummern nicht durchstehen :D


    ... um halt einfach beim Thema zu bleiben. Ich wehre mich um Gottes Willen nicht direkt dagegen, wenn Leute ihre besseren Hälften o.ä. mitbringen, finde es nur wenig sinnvoll.



    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Hüpfburg klingt geil, aber lasst mich besser erst zum schluss drauf sonst verderb ich den kiddies noch den spaß (Wampe druff, hüpfburg butt ^-^)


    Bass ja, aber Saxophon .... NOCH GEILER!!!! Also immer her mit den jungen Musikern :D


    MMhhh warum Frauen nicht mitbringen? Und wenn ich richtig gelesen habe dürften einige mitkommen und dass hast ganz ganz viel Hilfe in der Küche zum spülen *fg* dann kann sich Bernd komplett auf´s Grillen konzentrieren und alle Spaß haben *Spülbesen rüberreich* ^^ (mach ja auch gerne mit...)


    Darf ich dann jetzt schonmal eine Platzreservierung zum schlafen vorbuchen? ^^ (juhu der erste ^-^)


    In dem Sinne
    Wampe

  • naja, wenn das so ist, dann sind frauen doch zugelassen. hehe.
    chauvi time in astheim... :rolleyes:

    großartiger reim, ich sollte rapper werden


    ich beantrage auch nen schlafplatz, bitte 1,5 fache größe für mich inklusive 2.,02m körpergröße


    in der nähe der zapfanlage! irgendwo bei den zildjianspielern, den paisteros kann man nicht trauen :D

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Hallo zusammen,
    wie ihr seht bin ich neu hier und hätte deswegen ein paar
    (hoffentlich nicht zu dumme) Fragen.
    1.Kann da jeder hinkommen?
    2.wie muss man sich so ein Treffen vorstellen?(mit dem bier und grillen hab ich schon kapiert:-)),aber gibts da auch Programm?)
    3.Wie übernachtet man am besten?(könnte auch mit Wohnwagen kommen)
    4.wo soll das ganze stattfinden?
    Die Idee die Familie mitzubringen find ich hervorragend!
    Immerhin sind unsere Familien doch eh schon arg gebeutelt,da wir doch oft durch Abwesenheit glänzen(Proben,Gig`s usw.)oder??
    Gruss Bumfiedel

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Also der alecco wird dieswes Mal ganz bestimmt net fehlen. Ist mir eigentlich ziemlich egal , wann...Hauptsache ist das es wieder staffindet.und dann rockt das Haus 8o

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hallo Patrick!
    Wenn´s noch machbar ist,komme ich auch zu Treffen!
    Ist zwar von Meschede recht weit,aber wenn ich bei Dir pennen könnte,wird´s wohl gehen.
    Möchte Euch endlich mal persönlich kennen lernen.
    Dann kann ich mich ma selber vorstellen.
    Hab leider noch kein Bildmaterial für die Galerie!



    Gruss
    Stephan


    0291/52047

  • Zitat

    Original von chesterhead
    ich beantrage auch nen schlafplatz, bitte 1,5 fache größe für mich inklusive 2.,02m körpergröße
    in der nähe der zapfanlage! irgendwo bei den zildjianspielern, den paisteros kann man nicht trauen :D


    :D Hätte gerne einen Schlafplatz bei den Paisteros und den Meinlitos :P

  • hab grad ma nachgeschaut...


    15 - 17.08. iss ja hier sommerferien!!! *abrock*
    wie goil! da muss ich hin!
    was kostet des? kinder kommen? geil, ich mag kinder
    (leider noch keine persöhnlichen erfahrungen :o\)!
    vielleicht kann ich in der nähe übernachten.
    wenn das nich funkt, wie sieht's dann mit nem
    schlafplatz unterm dach aus?
    und kann mir dann bitte jemand beibringen,
    wie man laut spielt? jedes mal, wenn's bei mir
    im unterricht um dynamik geht,
    isses meiner lehrerin zu leise! :(


    let's rock! :))


    nachtrag:
    so 'in der nähe' wär meine schlafmöglichkeit nich,
    deshalb müsst ich bei euch bleiben. wie sieht's also mit
    platz aus? wäre zelten legal möglich und wie sinn die
    bedingungen dafür? kann ich ne bekannte mitbringen
    und wo könnte man die widerum unterbringen?


    nachtrag2:
    wenn ich mir so den avatar von jb oder so anschau,
    dann vermute ich da mal einen altersunterschied von
    etwa einem halben menschenleben. hab ich da
    irgendwas (rechtlicherweise z. b.) für meine person
    zu befürchten für das treffen???

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


    2 Mal editiert, zuletzt von în_ute®o ()

  • Hi de ho!


    Also, ich hab' das mal abgeklärt... zum geplanten Termin bin ich nicht in Urlaub, also kann ich teilnehmen *freu*


    ... wenn ihr in Eurer Planung noch Platz für einen 1,91m Kerl habt, dann tragt mich ein :))


    Wenn's mit Schlafplätzen Probs gibt, hab ich noch'n Zelt, ansonsten muss mich halt meine Freundin mitten in der Nacht abholen, wir hamm's ja net weit :D



    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!