Drummerforum-Treffen 3.0

  • also eis haben wir auf jeden fall da!


    wegen der gartendusche .. bring einfach nur die dusche selber mit - hermi sagte er hat alles bei sich auf gardena basierend und somit auch jede menge anschlüsse da. wenn du willst, bringste zur sicherheit einfach mal noch ein paar mit.


    hab gestern mit hermi über das wetter gesprochen und er sagte das es gut werden wird. geschätzt sind wohl um die 26-29 grad. MORGEN solls regnen, aber wie uwe schon sagte haben wir in astheim ein kleines wetterloch und somit regnet es fast NIE - auch wenns drumherum überall schüttet.


    für alle fälle habe ich auf jeden fall 2 zelte gemietet von je 3x6 meter. somit ist auch der letzte groschen der teilnahmegebühr -zweckentfremdet- ausgegeben worden :) macht aber nix .. wir wollen ja nich das ihr nass werdet .. :)


    die planungen sind soweit abgeschlossen - ein paar zahlungseingänge fehlen mir noch (um genau zu sein 140 euro) aber da ich die am treffen noch vor dem ersten bier abkassieren werde, ist das auch kein problem.


    lasst das treffen beginnen :)


    pat°

  • Und hier nochmal für alle:



    Astheim liegt zwischen Mainz und Frankfurt/Main.


    von NORDEN:
    Vom Frankfurter Kreuz fahrt Ihr Richtung Flughafen und Kelsterbach auf der A67, dann A60 Richtung Trebur. Auf der Strecke nach Trebur gibt es eine Abfahrt nach Astheim!


    von SÜDEN über die A5:
    (Karlsruhe, Weinheimer Kreuz, Heppenheim, Pfungstadt)
    VOR Darmstadt Richtung Rüsselsheim auf die A67(Darmstädter Dreieck und Büttelborn folgen) Nach Groß-Gerau Richtung Mainz, dann Richtung Rüsselsheim.
    Beim Rüsselsheimer Dreieck auf die A60Bei Rüsselsheim Mitte die Ausfahrt Richtung Trebur nehmen. Kurz vor Trebur kommt die Abfahrt rechts nach ASTHEIM





    Willkommen in Astheim, home of the restless!
    Nun dauerts nur noch 5min! Nach dem Ortsschild gehts noch ca. 400m, dann teilt sich die Straße. Ihr fahrt nun rechts ab bis zum Ortsausgang.
    Ca. 30m nach dem Ortsende-Schild fahrt Ihr links in den befestigten Feldweg. Auf der rechten Seite seht Ihr nacheinender 3 weisse Industriehöfe. Der dritte Hof ist euer Ziel! Also am Hof vorbeifahren und rechts einbiegen: Lets rock!!



    Der Schwarze Block links oben ist der Hof...


    Denkt daran, dass wir auf dem Hof nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen haben. Kommt also erstmal zum ausladen vorbei und parkt euer Fahrzeug danach irdendwo in Astheim. Wir haben einen Shuttleservice eingerichtet der euch danach wieder aufs Treffen bringt.
    Falls Ihr nicht mehr weiterwisst, könnt Ihr mich anrufen:
    0175-1636145


    Und noch ein zusätzlicher Grund zur Freude:
    es wird ein absolut geniales Wetter in Astheim geben!


  • Halli hallo,


    morgen wird´s ab 19:00 Uhr für das Aufbau und Helfer-Team ein paar akustische Störungen geben.


    Wir sind der Meinung, das wir unbedingt vor Freitag noch mal proben müssen, machen wir eh jeden Donnerstag ;) .


    Wer da seine "Arbeit" schon erledigt hat, oder eine Pause in einem superheißen Proberaum machen will, kann gerne oben mal reinschauen und mit uns schwitzen.
    So zu sagen Probe unter Live Bedingungen. :D :D :D


    MfG


    Uwe mit "Rusty Cage"

  • Moin Jungs !
    Ich hoffe doch ganz stark das ich meine Fotos auf einem der Rechner "lagern/zwischenspeichern" kann.
    Hab nur ne 64 MB Karte....Software bringe ich mit (wird wohl nicht erforderlich sein :rolleyes: ?(
    Gruß,Ötzy

  • hehe da werde ich mehr glück haben, wie ich den jürgen kenne hat der seine ausstattung dabei, also kann ich meine bilder bei ihm hochladen.


    Aber Ötzy,


    habe einmal eine 32MB KArte und eine 128er MB Karte was für karten hast du denn kann dir notfalls dann kurz eine leihen


    gruß Wampe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!