Was für ein Ride ist das?

  • Ich habe vor kurzer Zeit bei ebay dieses 22" Ride ersteigert, weil ich der Hoffnung war, es könnte sich um ein Meinl CCS Ride handeln, wie es der Verkäufer auch vermutete.


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ug4sUZx4SWMw.JPG[/IMG]


    Da aber wirklich weder auf der Ober noch der Unterseite igendetwas steht (kein Logo, keine Seriennummer und auch sonst nix), zweilfel ich ein wenig daran.
    An alle also die Frage: Was kann das für ein Ride sein?
    Danke für Eure Hilfe.


    FAB

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • hast eine IM...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hört sich jetzt behämmert an, ist es sehr warhscheinlich auch, aber vom Oberflächen-Outfit erinnert mich das Ding irgendwie an ein Meinl Raker.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • jajaja, die kuppe, irgendwie schon richtig, trotzdem, dieses Finish ........... achwas, je länger ich drauf starre, je undeutlicher wird die Ahnung.


    Ich lese jetzt noch ein wenig in meinem Kaffeesatz, vielleicht bringt das das "Heureka".


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • ich spiel zwar zildjian,
    aber haben paiste becken (grade 2002er) nicht
    IMMER nen gravurstempel ?!?!



    (wollte das nur mal so in die runde werfen)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • nee nee, die rakers haben ein komplett anderes finish.
    viel dunkler und das hämmerungsmuster sieht man auch nicht so intensiv.


    vielleicht noch als definitiver ausschluss, die rakers sind an der unterseite abgedreht, oben nicht, schau doch mal nach.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • gegen 2002 sprechen die vielen Dängelungen, die 2002er sind glatter.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ich hab ein 22" Becken ohne jegliche Prägung oder werkseitige Schriftzüge (den "sagenhaft"-Aufkleber hat wohl ein Vorbesitzer in Seiner Euphorie installiert), welches Deinem gleicht und von Meinl anhand mehrerer Photos als CCS identifiziert wurde.
    Besonders ist bei meinem Becken, daß an der Unterseite einige nicht abgedrehte Flecken sind, dort war das Material wohl etwas dünner.
    Vielleicht war meins eine "Niete"? Klingen tut es jedenfalls prima.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • könntest du mir mal deine ansprechadresse bei meinl diesbezüglich zukommen lassen? gern auch per pm. würd's dann auch noch mal auf diese art probieren ...
    thx.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • csger@meinl.de wars glaub ich. bei der endung bin ich mir nicht ganz sicher.
    ansonsten ist die auf der hp bestimmt auch gut: info@meinlcymbals.com



    Zitat

    original von Zapfi:
    Die Rakers sind an der Unterseite abgedreht, oben nicht.


    Möp, die letzte Generation ist auch oben abgedreht.
    Trotzdem bliebe dort die geglühte Kuppel.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ein Paiste-Becken ist es jedenfalls nicht, ein Raker auch nicht.


    Auf dem Bild ist doch sowas wie ne Gravur zu erkennen (unten rechts, ca. 5 Uhr), was steht da drauf?

    Das ist fein beobachtet!

  • ich finds im übrigen klasse: Je länger ich drauf sehe, desto mehr sehe ich, Gestalten, Bilder, ganze Landschaften. Das Photo ist gut zum Meditieren.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Erinnert mich etwas an den "Mystery Cymbal"-Thread -- nur ohne Ton. Auf dem Bild kann man ja kaum etwas erkennen und hochzoomen bringt auch nicht wirklich was. Gibt's nicht eine etwas bessere Auflösung des Fotos? Wenn möglich auch gleich von beiden Seiten.
    Ein Raker isses jedenfalls nicht.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Nein ich würde auch nicht auf Raker tippen. Dafür kenn ich meine Raker zu gut. Aber ne wirkliche Ahnung was es ist hab ich auch nicht.


    Wollte eigentlich nur seelane bitten mir per PM zu verraten entweder womit Du den Monitor putzt oder was Du für einen Kaffee trinkst wenn DU dir das Bild anguckst. Nicht böse gemeint. :D

  • Zitat

    Wollte eigentlich nur seelane bitten mir per PM zu verraten entweder womit Du den Monitor putzt oder was Du für einen Kaffee trinkst wenn DU dir das Bild anguckst. Nicht böse gemeint. :D


    Püh..... weder noch ... Dir mangelt es einfach an Phantasie. :D


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!