Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

  • Mist, bin vom 18.10. bis zum 01.11. wech in Urlaub.
    Ausserdem, wolltet ihr nicht am 18.11. den Ipo beim Trommeln in Schwetzingen erleben? Von mir aus können wir natürlich gerne zwei Tage vorher einen Stammtisch machen...

  • Hallo ihr Badener,


    wie sieht es jetzt mit dem Termin 21. Oktober aus? Ist er zu Gunsten IPO gucken im November ab gesagt?
    Und was hat der Oktober mit November, IPO mit gucken zu tun:D? Fragen über Fragen!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Moin Gsälzbaer


    Wir können sicherlich am 21. was machen.


    Nachdem ich an dem Tag nen Laden in Waibstadt eröffne
    tut mir Weizenbierglashalten am Abend bestimmt gut ;)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Da sich heute Abend Einige aus dem DF im Grünem Baum in Schwetzingen, Carl-Theodor-Str. 2, tummeln werden um mir bei der Lärmerzeugung (Gig) zu zuschauen und -hören, könnte man das als Stammtischtreffen deklarieren.
    Falls ihr in der Nähe von Schwetzingen wohnt und heute Abend noch nichts vorhabt, dann seid herzlich Willkommen, Eintritt ist frei. Schmähungen über meine dargebotene Trommelkunst werden freudig von mir entgegen genommen, ich steht auf sowas :D


    Am Start sind:


    JB nebst Begleitung
    Commus nebst Begleitung
    Gsalzbär
    Frau von ipo


    Auf der Bühne: ipo mit Big Wolf Pappa

  • Das war mal mehr als relaxed!
    So ne coole Band in der erklärten Stammkneipe des Baden-Stammtisches zu hören und die lieben Kollegen mal wieder zu treffen ist schon was besonderes.



    hier mal ein Pic vom lieben IPO gestern Abend:


  • Hallo ihr Badischen Drummer/Innen,
    wie wäre es mal wieder mit einem Treffen. Z.B.: Sa. 03.06.06 durch den Rockshop schleichen und anschliessend gemütlich ein Bierchen schlürfen.
    Ach ja die benachtbarten Pälzer und Schwaben dürfen sich auch angesprochen fühlen :D!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ach ja: morgen ist ja das jährliche Rockshop-Fest.


    Hatten wir da nicht alle Zeit?



    Keine Ahnung, wann ich da bin (Familie) aber die übliche Verdächtigen haben ja meine Handynummer.



    Ansonsten bin ich wohl gegen spätestens gegen 15:00 mit df-Tshirt und Lanyard am Bierstand.

  • Am 16.Dezember besuchen mich De Maddin und sein kleiner Freund Kepap ( :D ) zu einer Art Weihnachtsfeier in Karlsruhe.
    Dazu muss ich den beiden ausser dem Weihnachtsmarkt und dem üblichen Rockshop- und Proberaumbesuch etwas bieten.
    Ich denke da Richtung Badenstammtisch mit anschließendem Glühweinexzess.


    Wer Bock hat: melden!

  • Huhu, hab grad vor ein paar Tagen an euch gedacht. War ja knapp vor einem Jahr auch mal bei der kleinen Runde dabei. Hätte gerne Lust da auch mal vorbeizuschauen.


    MfG Philipp

  • @B-B
    Also wenn DU Schnarchlappen kommst, komm ich auch.


    (werde auch ohne Ballroom kommen, aber das muss er jetzt nicht wissen)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Wenn das Friedberg-Dream-Team sich nach Karlsruhe aufmacht, darf ich ja eigentlich nicht fehlen, um die Provinzler in der Großstadt live zu erleben. Aber, erst mal den Hessenstammtisch abwarten... :D
    Ähm, bitte nicht weitersagen, dass ich aufm Dorf in Ostfriesland aufgewachsen bin. 8)

  • Ich wär so gern dabei, wäre auch zack in 2h mit auto da aber ich fahre ein tag darauf nach Trier und muss noch einiges vorbereiten -.-


    Warum macht ihr Schweine die Treffen immer dann wenn ich nicht kann ;D?

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!