Spalsh becken von Paiste Alpha

  • Hi ich wollte mir zu ein Splash Becken holen habe mich für ein Paiste Alpha entschieden 8)


    Hier das Splash


    nur das probelm das ist ein wenig teuer hatte es aber schon im MusikStore angespielt fand den sound hammer. :D


    nun wollte ich fragen ob jemand noch billigere alternativen kennt? :)

  • 65 euro ist noch ein recht günstiges splash. wenn dir das becken so gut gefällt, spare noch ein bisschen. sicherlich gibt es günstigere splashs, alternativen sind das aber sicher nicht.

  • in einem fred sagt er, "ich habe kein musikgeschaeft in meiner naehe"
    und sonst redet er die ganze zeit von "ich war im musikstore"


    irgendwas stinkt doch da..
    und wenns nur die fuesse sind!

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Ich kenn viele billigere Alternativen... Paiste PST3 z.b., die sind billiger. Oder gar 101...
    Wenn du ne günstige Alterative willst, schau dir Stagg DH an.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • ok ach ja zu MusikStore ich finde Musikstore einfach geil!

  • Geile preise in z.b sachen Gitarren (bin ja auch Gitarrist seit 5 jahren) dan nette Beratung dann noch großes angebot jo das wars dan soweit.


    MFG GhostSoldier12


    hoffe das ich mal keine dumme Antwort von Sirom zurück bekomme (nicht böse gemeint ;) )

  • schon mal andere läden getestet?
    wenn du schon nach köln kommst, schau mal bei drumcenter vorbei ;)
    ja, rechtschreibung ist wirklich wichtig hier :rolleyes:
    besonders bei fachspezifischen sachen wie Bassdrum, splash oder musik store (siehe siroms link)
    Achte dauf, dann kriegst du auch keinen drauf ;)
    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

  • Keine Angst, ich kenn das Splash in 10", und klingt ziemlich fein - also kein stress. Stagg Splashes hab ich schon tolle gehoert, aber auch tonne gehoert, deswegen.. ach prost, de geschicht' kennt eh jeder.


    Mahlzeit.

  • ja sry ich habe eine lese rechtschreib Schwäche. :(

  • Also ich habs (aus der vorherigen Reihe) in 10" und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut 8)


    Wenn dir dieses Becken wirklich gut gefällt, dann würde ich mich nicht nach billigeren/günstigeren Alternativen umschauen (bzw. natürlich kannst du das tun, vllt. findest du ja sogar Eins was dir nochmehr zusagt), sondern schauen, dass ich noch etwas mehr spare. Haste mehr von, als wenn du dir jetzt voreilig für weniger Geld ein anderes holst, was nicht so toll klingt.


    just my humble opinion :)

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!