Wer verbringt mehr Zeit im DF als hinterm Set

  • Ich habe die letzetn vier Wochen nicht getrommelt, also öfter hier abgehangen.
    Aber ich hatte mein Radiusköpfchen im Arm angebrochen, daher hab ich mich nicht in den Proberaum getraut - ich hätte locker mit meinen anderen Gliedmaßen üben können,
    das Risiko war mir aber zu groß, dann doch der Verlockung nicht widerstehen zu können.


    Ich glaube ich bin deshalb zurzeit sehr unausgeglichen. :huh:

  • Ich verbringe z.Zt. null Stunden im Proberaum, da das Set 160 km von mir entfernt ist.
    Hier verbringe ich einige Zeit, weil ohne Kontrolle und gegenbenenfalls Freds in die Müll verschieben ihr leider nicht schreiben könnt! Mich ärgert das ein wenig, denn Vieles von dem Zeug im Mülleimer müsste erst garnicht geschrieben werden, wenn die Leute nicht so faul bzw. dumm zum Suchen wären. Das Thema Werbung sorgt für reichlich Arbeit und persönliche Beleidigungen sowie anderer Schwachfug leider auch!

  • Ich bin seit 30.07.2003 hier zugange.


    Seit dem habe ich zwar erst 618 Beiträge verfasst, lese jedoch täglich !! mindestens 2 bis 3 Stunden mit.


    Zeit am Set verbringe ich pro Woche allerhöchstens ne Stunde....... ;(

  • Bin auch mehr hier im Forum als im Proberaum, im Büro ist Sommerloch (Zeit zum surfen)und im Proberaum gibts dauernd Ärger mit den neuen Nachbarn . Naja neuer Proberaum ist noch in der Baufase, wenn alles fertig ist kann man wieder trommeln wann immer einem danach ist. :)

    Gruß aus Berlin
    Christian

  • Ich bin auch eindeutig mehr im Forum unterwegs als am Set! Trommel aber jeden Abend auf meinem Pad rum wenns die Zeit erlaubt!

  • Nö, wenn ich was lesen will mach ich ein Buch auf. So toll ist das hier nicht, dass ich stundenlang rumhängen könnte. Wenn mich was interessiert wird erst recherchiert und gegebenenfalls eine Frage gestellt.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!