Blastphemer Freestyle Blast/Progressive Solo

  • hm eigentlich kann ich alles verkraften ich weiß jetzt auch nich wie du das aufgefasst hast aber fertisch wirste mit 17 noch nich sein oder biste das etwa schon ?


    Hateblaster :
    aus der pistole wärn gekommen, mike , derek , darren , flo , george ,


    aber hier kannste dir en paar schnelle selber raussuchen, ausser du suchst leute die ausschließlich 270 1min lange durchrattern dann muß ich dich leider enttäuschen.......
    http://www.halfmanhalfmachine.net/HmHm1.htm


    BlasTphemeR :
    hör dir einfach mal das 3. lied an un sach mir deine meinung ?
    http://www.veneral-disease.de/veneraL_disease_start.html


    drummer und gitarrist spielen mitner anderen band beim selben label bei dene auch die corpse spielen und der drummer wohnt hier um die ecke...
    wenn das also für dich langsam is dann wissen wir ja alle wo du hin willst.

  • Zitat

    mike darren und flo kannste schonmal streichen


    Word. tatsaechlich sind George und Derek die einzigen,die ich je bei 250 headbangen gesehen habe. Und...Flo,mike und Darren hab ich noch nie 250 blasten gesehen, sauber schon gleich gar nicht.
    Ich kenne die Seite, ich beschaeftige mich schon laenger mit dekm Thema :P.


    Zitat

    Blastphemer, both of your vids are nice and I'm glad you didn't leave the forum when people talked shit about you at first. That was a load of garbage to begin with... Nice vids, definitely on a good track here and amazing control.


    Das muss ich hier auch noch mal unterstreichen.Cool, dass du so cool bleiben kannst.


    Zitat

    You're definitely on your way.


    Vom Meister persoenlich. Hut ab.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hateblaster ()


  • Tja, was soll man sagen, in dem von dir genannten Forum geht's eben um schnelles Drummung und Blast beat. Hier findest du vermutlich mehr Drummer die mehr Wert auf Groove, Abwechslung und Originellität legen als auf Geschwindigkeit. Und schnelle Blastbeats sind nunmal nicht sonderlich abwechslungsreich und hören sich für meinen Geschmack auch nicht sonderlich schön an, grooven schonmal garnicht. Das heißt ja nicht, dass du ein schlechter drummer bist, keinesfalls. Aber es ist eben eine sehr spezielle Art des Drumming und in diesem Forum von derek wirst du mehr sympathisten dafür finden als hier, will ich meinen.

  • Ja,mit dem sind es dann 3.Nein, 4 !! Ich habe Reno vergessen.



    Chad Walls? Vergiss es. Alleine schon sein "ergonomischer" Setaufbau verhindert, dass er nen Hate eternal gig spielen kann :P.


    Zitat

    Aber es ist eben eine sehr spezielle Art des Drumming und in diesem Forum von derek wirst du mehr sympathisten dafür finden als hier, will ich meinen.


    Auch Minderheiten haben das Recht, sich auszutauschen ;) .

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    3 Mal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Wie findet ihr eigentlich die 2te Goratory CD Orgasm Induced Diarrhea?
    Also ich finde der alte Drummer von Goratory hat viel mehr gegrooved und es war nicht so abgehackt...alles hatte einen sauberen Uebergang.

  • Da hat Ynnus gar nichtmal unrecht.
    Hier ist einfach ein anderes Publikum unterwegs ;)


    Wir sind hier schließlich Shuffle-Eskapaden und Paraparadiddelgefrickel gewöhnt.


    Ich verstehe nur nicht, warum man DAUERND unterstreichen muss hier.
    Zum xten mal: Das was du tust IST gut! Keine Diskussion. WIE du es tust spielt eigtl. keine Rolle (außer evtl. Technik nech?)
    Und wir geben doch auch nur Tips. Das Set klingt wirklich, ganz ehrlich, ungelogen furchtbar! Bitte stimme die Karre dochmal durch. Wenns nicht klappen will einfach mal neue Felle probieren. Wenn du die Stimmung so hoch brauchst auch gut, aber dann eventuell dämpfen oder so.


    Und damit das nochmal klar wird: Tolle Technik, toller Speed. Dass da ein Derek beeindruckt ist, verständlich.


    Drumsound und Abwechslung, Groove und etc pp: Es ist einfach zu langweilig um es ein Solo zu nennen. Der Sound ist nervig, die Eintönigkeit ebenfalls.


    So. Jetzt geh ich Fingercontrol üben.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Hateblaster


    Auch Minderheiten haben das Recht, sich auszutauschen ;) .


    Das war nur eine Erklärung dafür, warum es hier möglicherweise weniger positive Äußerungen geben wird als in dem anderen Forum. Dies war keine Kritik an seinem Spiel und auch keine Aufforderung, wie die Mehrheit zu Spielen.

  • Zitat

    Dies war keine Kritik an seinem Spiel und auch keine Aufforderung, wie die Mehrheit zu Spielen.


    Ich habe es auch in keinster Weise so aufgefasst ?(.


    Zitat

    Das war nur eine Erklärung dafür, warum es hier möglicherweise weniger positive Äußerungen geben wird als in dem anderen Forum


    Es gibt einen Unterschied zwischen qualifizierter/konstruktiver Kritik und sinnlosem Geschnatter.


    Warum hast du das ueberhaupt kommentiert? Wozu adde ich den zwinkernden smiley? :P

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Beeindruckend finde ich deine einhändige Wirbeltechnik, wo du ab und an den Rim spielst. Sehr krass, man denkt es wären 2 Hände, hätte man kein Bild.


    Johnny Rabb's Freehand Technique wenn ich nicht irre ;)


    Endlich mal ein authentisches Video :D
    Ich musste stellenweise sogar schmunzeln, dennoch waren die 8 Minuten harter Tobak :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Deine Technik und dein Tempo sind für dein Alter überragend. Als ich das Video gesehen habe war mein erster Gedanke: Derek Roddy. An den musste ich sofort denken.


    Ich bewundere Dich echt, Respekt!


    Ich arbeite auch auf so ein Tempo hin, auch wenn ich atm noch weit davon entfernt bin. :D


    2 Fragen:


    1. Wie lange spielst Du schon Schlagzeug, wie lange davon Black-, Deathmetal und Grindcore?


    2. Hast Du irgendwo einen Eintrag in der Drummergalerie? Mich würde es mal interessieren welches Set, welche Becken und Felle, welche Fußmaschine du spielst.


    Mach weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!