• des mit dem raum ist cool.


    ja zur verpflegung würde ich sagen, das jeder sich selber kümmert..also ob sich dann nu jemand semmel oder schnitten mitbringt..wies jeder will.
    Man könnte sich aber auch sicherlich abends einigen und z.B pizza bestellenoder sowas.. .


    Wegen den pausen für die ohren ... ich sage mal das durch plaudern und essen genug pausen entstehen...


    übernachtung wäre cool wenn man was hinbekommt wo man nichts bezahlt also entweder im raum oder vielleicht kann man sich ja auch mit jemanden einigen..oder so.


    Wenn ich bis dahin mein set habe bringe ich es mit ansonsten bleibt es bei becken und snare.



    Ich denke mal das man keinen so rchtigen ablaf planen kann, da wir des erstens noch nicht gemacht haben und ja nicht wissen wer was kann....im algemeinen können wir sagen das sich am besten jeder drauf etwas vobereitet und entweder irgendwelche lieber oder son zeug wos um trommeln geht ( techik,...allgemeine fragen )


    ich versuche mir noch nen paar groove anzutun und die dann auf noten mit zu bringen...und zu zeigen


    ja ansonsten werden wir sehen..



    edit mich in der liste also jetzt mit einem anhang bitte eintragen...habe einen fahrer gefunden :D


    oka dann bis später

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Das hört sich doch schonmal gut an.


    Zitat

    Sind die Teilnehmer von Seite 1 noch aktuell?


    Ich bin es jedenfalls noch.


    Zitat

    Wer würde sein Set/Snare/Becken (vor allem gehts um die Sets) mitbringen wollen und können?


    Ich bring meine Snare mit, der Rest ist uninteressant.


    Zitat

    Möchte wer irgendwo übernachten?


    Hängt davon ab wann der Filmriss zurück nach LE will.
    Wenn wir da pennen reicht mir auch 'ne Ecke wo ich mich mit Schlafsack hinflezen kann - kann auch kalt sein.


    Zum Essen:
    Fürs zweite Mittagessen kann sich jeder selbst was mitbringen.
    Abends Pizza, Döner oder sonstigen Schönheitsfraß.
    Getränke sollten wir imho gemeinsam organisieren.


    Keine weiteren Fragen...

  • Wunderbar, dass das nun doch klappt :)
    Hab ich wenigstens ne Ausrede, um an dem Tag nicht zur Kinderweihnachtsfeier im Jugendclub zu müssen, wo ich mich als Feuerwehrmann hätte mit allem Mist beschmeißen lassen müssen... :D


    Mit Übernachten irgendwo wär ganz gut, mir würde auch irgendwo ein Dach überm Kopf reichen. Schlafsack hält warm genug.


    Dann noch paar Fragen:
    1. Gibts in der Nähe Parkplätze bzw. wie ist die Anbindung mit den öffentl. Verkehrsmitteln?
    2. Hat jemand so nen großen Kocher für Glühwein? :D

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

  • joa...


    gut also ich bin noch dabei mit einer person als anhang.
    ein neues set habe ich bis dahin nit, aber ich bring meine alte hütte mit.
    heißt snare bass eventuell eine tom hihat becken etc.... .
    jebb also dann versuche engi nochmal zu erreichen.


    ba ba

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Bin und bleib dabei, vorausgesetzt, dass einige Tage vorher klar ist, wo das ganze stattfinden soll. Will mich da nicht auf den letzten Drücker informieren, wie ich dort hin komme...
    Ich werd mal meine Snare und/oder mein 10er Tom mitbringen, hab da einige Fragen zum stimmen und die Hoffnung, dass mir einer die Dinger ma gut stimmen könnte ^^

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Tavrodir ()

  • Scheiße is sowas.
    Erst ewig net melden, dann kurz vor de Angst blicken lassen das man nich kann...
    Zuverlässigkeit ist ein Wort was heutzutag immer mehr Bedeutung verliert.
    Schade sag ich da.


    Grüße,
    Filmriss

  • Leipzig könnte ich anbieten.
    Wenn Interesse besteht klär ich das mit meinen Bandkollegen zwecks Proberaum ab.
    Das wäre mein Vorschlag.
    Das Bedingt aber eine schnelle Reaktion de anderen.
    Wenn niemand will trommele ich halt mit Kuttner im Duo ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!