• hmm na super!


    Ja leipzig spreng definitiv meinen finaziellen rahmen!
    aber ich tröste euch es gibt mehre die nich wissen etwas zuzusagen oder nicht.
    den der kollege den ich mitbringen wollte, der meldet sich nicht geht nicht ran. somit habe ich auch keinen der fährt, was wiederum heißt, das ich eigendlich nirgendswo hinkomme. zug ist ja wie viellen wissen werden sowas von teuer.


    da weihnachten ist ist das geld ehh knapp.


    Kurz und knapp da meine werte mitfahrgelegenheit nicht kann will was auch immer sieht bei mir emhr als dunkel aus.


    schade drum auch von mir. !!sauer sei!!

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Toll -.-
    (ich spar mir weitere Kommentare, wurde alles gesagt)


    Aber Leipzig ist mir leider auch etwas zu weit.


    Hm... kuttner, du studierst doch auch in DD?! Weißt du zufällig, ob da abends am WE irgendwelche Uni-Räume offen sind oder ob man da nen Raum kurzfristig beantragen könnte?

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

  • Ok,
    für alle die vielleicht doch kommen wollen um ein bissl zu trommeln und hinterher was trinken zu gehen:
    Kuttner und ich treffen uns in Leipzig bei mir im Proberaum.
    Wer vielleicht doch kommen möchte ist natürlich herzlich Willkommen! :)
    Der Proberaum ist auf der Alten Messe in Leipzig.
    Wer also kommen möchte schreibt Kuttner oder mir ne Mail.
    Am besten mit seiner Telefonnummer.
    Wäre sehr schön wenn sich noch ein paar Leute ermutigen ließen :)
    Pennen würde zur Not mit Schlafsack auch kollektiv im Proberaum funktionieren.
    Alles kein Problem.
    Soweit so gut.


    Grüße,
    Robert :)

  • Der termin steht schon seit Ewigkeiten fest.
    Vielleicht fragt hier auch erst mal einer ob denn jeder am 16. Zeit hat.
    So gehts ja nun echt nich.
    Erst den Leuten vor den Kopp knallen dass du nich kannst und dann einfach nach hinten verschieben.
    Wenn ihr das am Dienstag besprochn habt hätte ja wenigstens Kuttner hier mal was vom 16. schreiben können.
    Was is denn hier los?
    Meine Fresse.

  • wünsche trotz allem viel spass, die nach leipzig fahren. wenn die mehrheit es tatsächlich will wird sicher nochmal ein treffen in dresden zu stande kommen. nach leipzig zu fahren ist mir jetzt zu kurzfristig und da es auch sonst (wie bei anderen) viel zu tun gibt kann ich den ausfall verschmerzen.


    bis bald.
    christoph

  • Ja es war schon ziemlich kurzfristig gewesen. Nicht das der termin nicht fest stand, aber eh wir einen raum hatten war der termin ja nur noch eine woche weg gewesen.


    Ja sicherlich machen wir nochmal ein treffen in DD also ich will es zumindest.
    Wäre ja dieses WE auch da gewesen, nur der werte her hat immer ein problem mit bescheid geben und erreichbar sein....(meine den drummerkollegen der mitkommt. ) was mich persönlich ankotz, weil ich eben nicht hinkommen kann.




    Nur mal so als vormerk:


    Wenn wir sagen wir im frühen sommer frühling oder so mal wieder ein treffen machen wollen, würde auch ganz gut bei mir gehen.
    Kann schnell ein baracke organiesieren, die so 10x 7 meter groß ist.
    relativ abgelegen ist sie auch so das wir keinen stören würden.




    Na gut dann euch noch viel spaß am sa machts gut
    ...

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Hach, das war schon lustig gestern.


    Zitat

    Original von renttuk
    Allgemein wurde meiner Ludwig Bassdrum die Fähigkeit aberkannt, Tiefenbass zu erzeugen


    Ne, nicht ganz!
    Wir haben deiner Badewanne jeden Tiefbass abgesprochen.
    In wie weit das an ihr und in wie weit an deiner äußerst willkürlichen Stimmtechnik lag, werde ich hier nicht ausführen ;)


    Ich bedanke mich ebenfalls bei den Beteiligten. :)

  • So. Jetzt sag ich auch mal was dazu.
    Fein wars. ;)
    Überschaubar aber schön.


    War nett mal, ein paar von euch kennenzulernen. Dafür bdanke ich mich auch recht herzlich. Natürlich auch dafür, das alles mal spielen zu dürfen. :)


    Und zur Ludi Bassdrum: Eins musste man ihr bei jeglicher Stimmung lassen, sie hatte einen genialen Charakter, der mir sehr gefallen hat. Mit dem ganzen Set, klang sie sehr ordentlich. Und zum Ende hin zeigten die Stimm"versuche" ja auch etwas Wirkung, wenn auch nicht optimal. Aber immerhin, man spürte das Potential.


    Nochmals Danke und gerne wieder.


    Niop

  • also wie zuletzt... wär ne prima sache. kommt nur auf die planung an...


    am 01.06. spielt mein musikanten-stadl nen gig in heidenau zum stadtfest, genauergesagt bei der unglaublichen "heidenauer rocknacht". bisher konnte ich nur noch "universal mind" ausmachen, die dieses jahr da auch vertreten sein werden.
    wie gross das ganze dieses jahr angelegt ist weiss ich leider nicht. aber bisher gab es für freien eintritt um die 6 bands am abend.


    von meiner seite würde sich für ein treffen das darauffolgende wochenende, also samstag der 02. bzw sonntag der 03. juni anbieten.
    zu bieten habe ich allerdings nur die anwesenheit meiner person samt schlaginstrument ;)



    bitte weitere kommentare geben! sonst passiert nix.

  • Ich hab auch schon überlegt das mal anzustoßen. Umso schöner, dass Kuttner es jetzt macht. :)


    Ich bitte dringends darum, bis Juni zu warten, da meine Abi-Prüfungen bis Ende Mai gehen. Am 2. Juni bin ich zwar fertig, hab aber schon was anderes vor. Danach die beiden Samstage gehen bei mir wohl auch nicht (der 16. ist noch nicht sicher)...
    Die Samstage am 23. und 30. müssten voraussichtlich gehen. Der 7.7. ist mein Abiball und der 14.7. geht wieder. Danach geht mein FSJ los.


    Also bei mir gingen:
    23. Juni
    30. Juni
    14. Juli


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn es zu einem dieser Termine wäre aber wichtiger ist, dass diesmal ein paar mehr auftauchen.


    Ort ist mir relativ egal. Hauptsache er steht dieses Mal fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!