Thomas Lang, NEUE DVD [Creative Coordination]



  • lol

  • Man beachte meine zwinkernden Smileys hinten dran...


    Aber ich bin mal auf die ersten Clips gespannt die hoffentlich auf drummerworld erscheinen. Das Zeug das er behandelt is eh zu anspruchsvoll für mich da wird es sich nicht lohnen die DVD zu kaufen...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • ...so wirklich ,mochte ich ihn nie, aber nach diesen Fotos hab ich jeglichen Respekt vor ihm verloren :rolleyes:.


    Ganz schön peinlich....


    Naja dafür kann er besser Trommeln als ich. ;)

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • als ich zum ersten Mal die Fotos von der neuen DVD gesehen hab, dachte ich, dass sich der Herr Lang nur zum Fotoshoot so fein rausgeputzt hätte, aber wenn er die ganze DVD so trommelt.


    An was erinnert mich sein Outfit???:







  • lol. die reaktion halte ich jetzt doch für etwas übertrieben...
    und wenn du wüßtest, was für aussagen über andere schlagzeuger so leute wie minnemann &co manchmal bringen..... da kannst den post grad wieder löschen...


    viel mehr würde mich interessieren, was für overheads der herr lang da im hintergrund hängen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuuk ()

  • Zitat

    jetzt hats uns der duke aber gezeigt.


    ich stehe mit der Meinung def. nicht alleine da. Schau dir mal ein paar "richtige" Topdrummer an und bezeichne dann nochmal Thomas Lang als Weltstar



    Zitat

    Original von Borsti
    Lieber ein X-Ray als ein schönes altes Ludwig mit Rims die einmal oben und einmal unten angebracht sind ;););)


    Tja Borsti, es geht halt nicht nur um optik, sondern primär um Funktionalität! Mir ist das recht wurscht, wie das da vorne aussieht und was du darüber denkst.. Ein sEt hat eine Funktion und die sehe ich darum, möglichst gut zu klingen.


    Der Rim an der unteren Seite erleichtert das Aufhängen, da ich damit den Beckenständer nicht so tierisch hoch ausfahren muss wie den anderen, was wirklich Nachteile mit sich bringt.
    Solltest du damit nicht klar kommen, dass die Rims verschieden montiert sind, sage ich einfach nur: PECH


    X-Ray < Ludwig

  • Zitat

    Original von drumjessi


    Die Mikros sind alle AKG's.



    woher hast du denn die info?
    auch wenn er viele akg verwendet sehen für mich ein paar gar nicht wie akg aus, sondern wie sennheiser z.b.

  • baust du dem lang sein set auf, oder wie darf man das jetzt verstehen?
    wenns akgs sind kommen wirklich nur die 430 (siehe signatur :D) in frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuuk ()

  • Zitat

    Original von drumjessi
    Und wenn ich eines dabei gelernt habe, die wirklich guten Drummer haben keinen Grund über andere zu schimpfen und kennen gegeseitig Ihre Leistung sehr an.


    es gibt ja immer solche und solche....

  • also ich glaub, dass hier keiner bestreitet, dass der Herr Lang ein Drumming Weltstar ist. Und die Witze die auch von meiner Seite kamen haben ja nix damit zu tun, dass der Herr Lang net ein super Drummer ist. Und das hier wahrscheinlich keiner (ich lass die Profis hier mal jetzt raus) an ihn rankommt dürfte ja wohl klar sein. Aber ich seh da keinen Konflikt drin mich über ihn lustig zu machen (weil sorry... dieser Pseudo-Smooking schießt wirklich alles ab), aber trotzdem seine Leistungen anzuerkennen.


    Und wenn manche schreiben, dass sie ihn als Drummer nicht mögen, kann ich das nachvollziehen. Mir gefällt einfach seine Styl nicht. Ist mir oft zu viel Gebolze drin. Und das Thomas Lang technisch wohl zu den besten Welt zählt, dürfte ja wohl klar sein.


    drumjessi:


    Ich glaube, dass keiner, der hier nen Witz über Thomas Lang gemacht hat und ihn kritisiert hat, des aus Frust auf Grund des eigenen Nichts-können gemacht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!