leckerbissen dofuma

  • ppc in hannover scheint die neuen "trick"-pedale seit der messe anzubieten. laut aktuellem flyer liegt das einzelne bei 299 und das doppelpedal bei schlappen 699... 8o

    Don´t worry, be heavy!

  • also da es noch niemand wirklich gefragt hat (bzw es gab noch keine antwort) frag ich eben nochmal: hat da schonmal jemand seine latschen raufgestellt?



    also grundsätzlich fände ich den spaß ja schon interessant...aber was ich noch viel interessanter als die maschine an sich find sind die beater, weil die sehen mir recht leicht und klein aus...und im mom hab ich mit meiner elli da so ein paar problemchen und bin ein bissle am rumtesten und so...


    also es wäre wirklich schön, wenn jemand so ein ding schonmal angefasst hat ;) da ich nich nach hannover zum PPC komm müsst ichs mir halt bestellen...(hab sonst noch nirgends was von denen gesehen)



    greetz
    martin

  • Zitat

    Original von bobbelmo
    also es wäre wirklich schön, wenn jemand so ein ding schonmal angefasst hat ;-)...


    Ich habs schonmal angefasst, als der Verkäufer verzweifelt lange nach einem Kleinteil für mich geguckt hat, habe ich einfach mal einen groben Handtest gemacht.
    Handtest = Ich habe mit der Hand den Fuß simuliert und so einen kleinen sehr groben Test gemacht. Für alle die jetzt denken, ich habe mich auf den Boden gekniet um mit der Hand eine Fußmaschiene zu betätigen: Nein, sie stand als "Werbeobjekt" auf dem Tisch.


    Aber im Ernst: Für mich schaut das ganze auch nach "Axis-by-PPC" aus. Würde ich mir nicht kaufen, wenn ich eine DoFuMa bis 700€ kaufen "müsste"...


    Aber komisch auch die Black-Editon. Wenn ich das höre, denke ich das Pedal ist schwaz, wie bei der IC-Crome crome-glänzend und nicht dass nur ein Teil, was nicht sofort ins Auge fliegt, schwarz ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!