Drumflash´s Homepage

  • Wunderschön!


    So ne geile Seite hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Respekt!


    ABER: Der Link zum DF fehlt noch! ;)

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Was mir direkt negativ aufgefallen ist (ich hoffe, ich darf hier überhaupt negative Kritik reinschreiben ;)), ist der Banner.
    Die beiden Grüntöne des Hintergrunds passen nicht zum Bild im Vordergrund!

  • Das Bild an sich ist eher etwas schlecht von Beleuchtung und Fokus her und richtig ausgeschnitten und eingefügt wurde es erst recht nicht. Da würde ich nochmal nachhaken, aber ansonsten wirkt es optisch sehr gut!

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Mir gefällt die Schnörkellosigkeit. Les mich gerne mal durch. Hast Du schön gemacht, bzw. machen lassen :D


    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von Drumflash
    Da ich früher ein ziemlicher Iron Maiden Fan war, dürfte klar sein, wie das gespielt wurde... mit einem Fuß... Video´s coming soon...


    Naja, sooo fix ist es ja nun auch wieder nicht. Aber nett gemacht!

  • Hallo Ole,


    my 5 Cents:


    Die Page finde ich sehr übersichtlich und farblich sehr ansprechend gewählt. allerdings finde ich sie umkomplett:


    NIcht nur für andere Drummer ist deine Equipment recth interessant. Eine Auflistung in Bildern und TExt wäre sicherlich nicht verkehrt. Das selbe gilt übrigens für Pressefotos o.ä.
    auch würde ich "termine" oder "live" auf die Page nehmen.


    --------


    Ich hab auch mal in deine Soundbeispiele reingehört:


    Der Blues Rock - Old Love gefällt mir sehr ! Schön tight getrommelt - weiter so!

  • Wie schon geagt kommen Fotos noch. Termine sind eine sehr heikle Sache. In der Tat gibt es viel. Ca. 40 pro Jahr. Nur ist es so: Wie vielleicht schon durch "Web-Design" kenntlich gemacht, kenne ich mich in dieser Materie überhaupt nicht aus. Wen Dates interessieren kann meine Band Homepages (unter Links) anklicken und dort die Termine checken oder aber eine Mail schreiben und anfragen, ob ich sonst irgendwo in seiner Nähe spiele. Ist doch ein guter Konmpromiss. Oder ?? ;


    @gobb: Das war ne Frage auf die ich nur geantwortrt habe. Ob das Fix ist oder nicht bzw. wie flink oder weniger flink ich mit einem Fuß bin wirst du auf den Videos beurteilen können... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!