Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

  • Aber wir dürfen doch sicher ein paar Instrumente mitbringen um in freier Wildbahn zu zocken? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich wurde gerade als Trauzeuge gebucht - ausgerechnet für den Samstag. Das geht natürlich vor.


    Ich würde aber gerne von Freitag bis Samstag Vormittag kommen.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Ok, Cajon-WS am Freitag Abend. 18 Uhr? Dauer so ca. 1-1,5 Stündchen?


    Mein Zelt ist zu der Zeit noch im Urlaub. Bitte deshalb freundlich um Asylgewährung (Schlafsack und Isomatte habe ich).


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Evtl. kann ich mir ein 2tes Zelt, bzw. ein Zelt für mehr als 2-Mann organisieren.
    Hochi: hab zum Glück nix anderes als mein Set :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    da ich in Mainz wohne, könnte ich natürlich kommen, ohne auf der Wiese übernachten zu müssen :rolleyes:
    Vielleicht treffe ich ja dann auch Leute, die ich schon im Musiker-Board-Forum kennen- und schätzen gelernt habe...
    Gerne überweise ich auch 10 €, nur: Wofür sind die? Und worin besteht denn nun das Event? Kann ich z. B. meine Snares mitbringen, damit mir ein Fachmann die Dinger endlich mal richtig stimmt :D??


    Gruß Thomas

  • Kannste bestimmt mitbringen, mit freundlicher Bitte und evtl. nem Bierchen wird sich schon jemand deiner erbarmen ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • der zehner ist für sachen wie


    toiletten
    strom
    wasser
    grillkohle
    besänftigung des hofbesitzers
    andere kleinigkeiten
    bühnenelemente
    zelte



    halt alles was nicht den direkten getränke-/essensverkauf zuzuschreiben ist.



    apropos... 5 leute haben bis dato bezahlt. das treffen ist in 4 wochen.
    sollten doch nur 5 personen kommen wollen !?!? :)


    grüße
    patrick

  • Jungs und Mädels,


    es ist DAS Sommertreffen in Astheim, die Liste ist ein Armutszeugnis bei der Anzahl von Leuten, die hier immer regelmäßig unterwegs sind!


    Ich erinnere mich noch lebhaft an letztes Jahr, da wurde Zeter und Mordio geschriehen, als es hieß, es gibt kein Treffen und jetzt das.


    Hintern hochkriegen und vorbeikommen :P


    Es ist doch schön, die Leute mal persönlich kennenzulernen (kennen zu lernen?),
    die man sonst immer nur schriftlich beleidigt. ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass - wenn man Leute z.B. im Chat fragt - einige doch das Ansinnen haben, zu erscheinen. Komisch und schade, dass bis jetzt so wenige offiziell dabei sind. Macht euch und mir 'ne Freude und kommt dahin! :)


    rent

  • hi wolt ma fragen ob man auch auf den sets von den pro´s spielen darf die da rumstehen? oder is das nicht erlaubt?
    muss ich als njicht 18 er einverständniserklärung abgeben weil sonst darf ich ja kein bier trinken ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!