Buddy 's 3er-Gruppen Workshop - Part 1 / 2 / 3 update 31.10.2006

  • Jo, jetzt ist es gut zu hören.


    Das ist ein Sample, nicht gespielt. Oder gesipelt und dann schneller gemacht (könnte auch sein). Auf der Live Aufnahme war das nicht so deutlich aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher. Was aber nicht heisst das man ähnliche Sachen nicht mit machen kann, das was ich vorher geschrieben habe gilt immer noch nur nicht hierfür ^^

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von slo77y
    Jo, jetzt ist es gut zu hören.


    Das ist ein Sample, nicht gespielt. Oder gesipelt und dann schneller gemacht (könnte auch sein). Auf der Live Aufnahme war das nicht so deutlich aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher. Was aber nicht heisst das man ähnliche Sachen nicht mit machen kann, das was ich vorher geschrieben habe gilt immer noch nur nicht hierfür


    Na....? haben wir uns da im thread vertan ?
    ach nee, stimmt ja, die forumsregeln wurden gelockert, man darf jetzt posten wo man will ohne bezugnahme aufs thema, hehe.....
    das war für den ärzte thread stimmts ? null problemo... ;)

  • Da kauf ich mir vor einigen Tagen ein Buch über Groupings (David Pätsch "drum action, new rock grooves", http://www.ppvmedien.de, ISBN: 3-937841-33-4; 25 Euro) und dann find ich deinen Workshops dazu.
    Groupings sind mir in der Theorie bekannt, aber in der Umsetzung bin ich ein simples Eichhörnchen, welches versucht zu fliegen ...
    Werde morgen (natürlich auf Arbeit *g*) mit den Schenkelübungen anfangen und erhoffe mir so die Verinnerlichung dieses Feelings.
    Wenn man sieht, was man dadurch am Set umsetzen kann, stachelt mich das doppelt an mich endlich dahinter zu quetschen ;)
    Videos gefallen mir sehr ! Animiert zum schmunzeln und ausprobieren, schön locker, gut erklärt und gleich noch ne Umsetzung mit rangepackt (womit sofort gezeigt wird, wozu diese Schenkelklopfer dienen *g*), cool =)
    Videos sind ordentlich auf der Platte archiviert und ein weiterer Trommelneuling bedankt sich : Danke 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Duke64 ()

  • Ha!


    Die "ähnlichen Links" verwiesen mich hierher. Geködert wurde ich damit, dass ich an Buddy Rich dachte, als ich es anklickte... ;)


    Feiner Workshop! Für mich jetzt nichts Weltbewegend neues, die 3er Gruppierung, aber ich drücke mich immer noch vor 5ern, 7ern usw... Jetzt hast mir darauf wieder Lust gemacht.


    Danke!
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!