FabiFrank :: Drumsolo für BED-Contest

  • he servus,


    ach schmarn...natürlich kriegts noch einen ;)


    Zumindest hoff ich das...wär schon ganz lustig wenn ma uns hinter der bühne mal sehen...


    ICh denk die haben viel zu tun, und da sie ja wahrscheinlich die ganzen 20 leute da anrufen müssen (meine eltern meinten, dass das gespräch sehr komplex war :P) könnte das schon etwas dauern bis die liste durch ist ^^


    Naja, ich drück dir mal die daumen ;)


    Greetz,


    Fabi

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich kenne die anderen Einsendungen zwar nicht aber ich würde mal sagen, du bist verdient weitergekommen. :)


    Dein Solo finde ich sehr ansprechend, weiter so!
    Man schafft es also auch mit einer 302 Hi-Hat, ein ganz Großer zu werden. :D


    Wie geht das denn mit dem Wettbewerb genau weiter, müsst ihr da auf der Musikmesse euer Solo präsentieren oder bekommt ihr eine besondere Aufgabe? Wie viele werden denn daran teilnehmen dürfen?

  • Hi beisammen,


    ja also, Brief ist gestern gekommen.


    Die Musikmesse findet wie gesagt am 31.3.07 statt.


    Es wird so ablaufen, dass jeder eine 2 min Performance (reines Solo) präsentiert, das alles findet auf der Agora-Stage statt. Um 14 Uhr geht der Contest da los...um 14:30 Uhr ist schluss, um 16 Uhr wird dann am Stand der ModernMusicSchool die Entscheidung der Jury bekannt gegeben...


    Viele Grüße,


    Fabi

  • Zitat

    Original von Los Jochos
    mach sie platt
    viel erfolg! :)


    Von mir auch viel Erfolg!
    Darfst sie auch alle platt machen... bis auf mich :D :rolleyes:


    Nee ernsthaft:
    Ich hab gestern auch den Brief gekriegt. Find 2 min schon heftig wenig, aber andererseits, alles andere wär auch unrealistisch gewesen.
    Hatte mir so n schönes Solo überlegt gehabt, aber das is dafür jetzt zu lang... Pech gehabt ;) Spiel ich halt was anderes.


    Bisschen doof find ich, dass wir so viel früher da beim Stand sein müssen bevor der Wettbewerb überhaupt losgeht. Eigentlich wollt ich n bisschen mehr von der Messe sehen, als nur den Wettbewerb. Benny Greb z.B. werd ich verpassen und das is ärgerlich für nen 2 min Auftritt ;)


    Aber immerhin is der Brief noch vor der Messe angekommen, is doch auch mal was^^
    Schöne Grüße
    Jan


    P.s. Wir sehen uns ja dann auf der Messe ;)

  • 15 Jahre ? mein lieber Schwan, du hast es drauf Junge. Ich bin sicher du bringst es zu was, was man von diesem komischen "Pickel" in der Funny-Sektion nicht gerade behaupten kann :D


    checken dass deine Eltern nicht, dsas sie dir mal gescheites Equip besorgen ? ;)

  • Hallo!


    Zitat

    Wie ist es gelaufen auf der Musikmesse?


    Ich fühl mich jetzt einfach auchmal angesprochen ( ;) ) und poste das:
    Link
    FabiFrank hat n geiles Solo gespielt und is 3. geworden.
    Falls es wen interressiert: Ich bin 1 Platz dahinter.


    Der Sieger aus unserer Kategorie, Aliyar, hat richtig geil gespielt. Besonders beeindruckend fand ich einen Open-Handed gespielten 7/8 Groove (soweit ich mich erinnern kann wars 7/8...).


    Für mich wars ne tolle Erfahrung!
    Groove on
    Ridgerider



    Edit: Hab ich doch glatt vergessen @ Fabian:
    Ich geh mal davon aus, dass dein Preis auch noch nich angekommen is? Meinste wir werden die noch irgendwann kriegen? ;)
    Wenn man überlegt, wie lange die Mms gebraucht hat um nen Brief zu verschicken, wie lange wird es dann wohl erst bei ner Trommel bzw ganzen Drumsets dauern? xD

    Einmal editiert, zuletzt von Ridgerider ()

  • möhhh ô0 Der Finne ist nicht 1. geworden in seiner Kategorie ?! Wer is'n Steven Schuld? War das der mit übermäßig viel Doublebass und Becken geklatsche?


    Dass Aliyar gewinnt, hab ich mir fast gedacht. Das war wirklich nahezu unerreicht ultragenial getrommelt. Aber auch herzlichen Glühstrumpf an Fabi und Jan-Hendrik.


    Ganz am Rande, was für Preise gab/gibt's denn eigt für euch?

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

    Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!