Euer Lieblingsdrummer

  • Also,
    die Suchfunktion is wirklich die beste Lösung.
    Mein Favourit siauf jeden Fall BELA.
    Auf jeden Fall mein persönlicher Lieblingsdrummer.
    Weiterhin geil find ich Chad Smith und Vom(Hosen)!


    grüße
    git

    ... und nich vergessen:
    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
    ... die beste Band der Welt
    -> die ÄRZTE

  • Mein Gott, warum wird dieser überflüssige Thread nicht gelöscht? Stattdessen, schreibt jetzt jeder seine Vorbilder hier rein, wo es doch längst einen ausführlichen Thread darüber gibt! Das Thema Suchmaschine hat sich diesbezüglich jetzt auch erledigt, alles weitere ist doch Überfluss.

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • menschenskinder! ?( .... der thread vorbilder ist nicht ganz zufällig ganz oben!!...einige user haben den link bemerkt, den ich in diesem thread hier (ich denke mal für alle sichtbar) gepostet habe!.... einige scheinen diesen link aber übersehen zu haben :rolleyes:
    ilovedoublebass, knuckle-head, groover...
    das neben guckst du hier ist ein HYPERLINK... da kann man draufclicken, dann wird man zum vorbilder thread weitergeleitet.... na so was :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ineb
    was für nen hyperlink?
    ich hab doch gar nicht vorgehabt nen hyperlink in meinen letzten post zu integrieren.... ich hab geschrieben " in diesem thread".... also mal raufscrollen... da ist noch ein post von mir und in dem post gibt's (hoffentlich für alle sichtbar) nen hyperlink!
    Wer lesen kann ist klar im vorteil :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • an den themenstarter:
    net bös sein, aber da muß jeder mal durch. ist halt nur so, das es immer wieder passiert. nimms nicht persönlich, nutz einfach in zukunft die suche.....oder aber auch den chat.....und alles wird gut

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Wie immer: Wenns drunter und drüber geht, HOCHI fragen, er wird es auf den Punkt bringen. Im übrigen: Das mit den Lieblingsdrummern ist jetzt wirklich durch, da ist schon mehr geschrieben worden, als nötig.


    Gutes WE an alle
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!