president evil begibt sich ins kreuzfeuer

  • so ich denke es ist zeit endlich mal kompetente meinungen zu meinem drumming einzuholen...


    ich spiele jetzt schon einge zeit (kann man ja in meinem galeriethread nachlesen), aber das is das erste mal dass ich mich selbst dabei sehe.


    mh ich entschuldige mich schonmal für die eher schlechte bildqualität, aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere dafür ein wenig an dem sound erfreuen.
    er is zwar noch nicht optimal jedoch schonmal fett :D


    http://youtube.com/watch?v=XT1zEO6V2x0



    bin sehr auf kritik gespannt!


    gruß,
    president evil

  • kannst ja ganz schön zügig kloppen....reschpeckt.


    ein oder 2 übergänge find cih jetz ncih soo dolle geraten, aber insgesamt reichts imme rnoch für n dickes lob

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • sehr groovig.
    dieser DB teil gefällt mir gut, ab 48sec


    der sound ist echt sahne, die BD is hammer, die snare nich so mein fall aber trotzdem guter sound, die floor tom klingt für meine ohren und durch meine boxen, nicht so gut.
    die BD is ein bischen laut, und die hihat geht lautstärke mäßig bischen unter.


    was timing und so angeht darf und KANN ich mir kein urteil erlauben :evil: jedoch klingt es rund und hört sich so an, als ob es einfach wäre was du da spielst, für mich ein gutes indiz, dass es gut eingetrommelt und beherrscht ist :D (hoffe du verstehst was ich meine, wenn nciht, auch egal)

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • insgesammt echt gut! dickes lob, sehr groovig! leider passt der DB teil meiner meinung nach mal gar nicht in das solo, welches bis dahin sehr ins ohr geht. aber das hört sich für mich an wie ein bruch. meine meinung ist, bleib bei den grooves, die hast du super gut drauf!
    was nicht heißt, das der DB part schlecht war, im gegenteil, aber er passt einfach nicht da rein find ich!
    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

  • wow danke!


    mit so viel positiver resonanz hätte ich nicht gerechnet.


    nur mir kommt es so vor, dass immer wenn ich versuche was zu improvisieren, ich ständig das selbe spiele. weiss ja nicht ob es euch auch so geht. aber ich wäre froh wenn ich alles so spielen könnte wie dass was ich da gespielt hab.


    vlt versteht mich ja einer :D


    schönen abend noch,
    president evil

  • Gefällt! Schön getrommelt, amtlich ist glaub ich der passende Begriff dafür! Schön sauber und kreativ, aber das gewisse etwas fehlt mir iwie noch.. der groove ?( :P




    Grüße, Humpf

  • war auch erstaunt über dein solo, vorallem als ich dein alter nachgelesen hab-mach weiter so!!
    bd hat sich recht sauber angehört, aber ist teilweise echt bissl fehl am platz.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Hut ab Mr. President ! Kompliment!


    Zitat

    nur mir kommt es so vor, dass immer wenn ich versuche was zu improvisieren, ich ständig das selbe spiele. weiss ja nicht ob es euch auch so geht. aber ich wäre froh wenn ich alles so spielen könnte wie dass was ich da gespielt hab.


    Ich fand's sehr abwechslungsreich. Hab's mir gleich zweimal angehört :D

  • Hallo
    Also der BD-Sound ist richtig fett, der gefällt mir...^^ Auch sonst finde ich den Sound deines Sets sehr ansprechend, auch der der Snare...
    Das Getrommel ist sehr gut finde ich, doch einige Sachen sind halt unpassend (z.B. das schnelle Bd-Zeugs), aber ja... Gut!


    Erec

  • Sehr ordentlich, schöner Streifzug durch dein Können.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • hey danke!


    ich glaub streifzug ist ein guter vergleich. bei allem was tiefer in die materie geht hörts auf :D


    ach ja zum sound. der sound gefällt mir eigentlich gar nicht. für ein solo gehts. ist aber übertrieben...
    ganz schlimm wirds wenn man so was in nen mix tut. das zermatscht dann natürlich alles. da hat ja auch keiner was von ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!