• Hahahahah...........
    Nicht schlecht. :) :)) :] :D


    Diese Frage dürfte sich aber normal gar nicht stellen, denn wenn man die Freundin nicht vernachlässigt und nett zu ihr ist, sie bestimmt nicht diese Frage stellt.


    Falls doch, dann ist sie es nicht wert. Denn diese Frage ist Quatsch. Sie kann einem dadrauf aufmerksam machen und einem sagen, dass man sich mal wieder etwas mehr Zeit füreinander nehmen soll. Wie das eine anständige Frau machen würde. Aber nicht so kommen.

  • also erstma, schnitt weiter nach oben
    <<<<----- 18 :D


    da musik bei mir an erster stelle steht und da ich von
    den weibern sowieso die schnauze voll hab...


    ich entscheid mich für mein drumset :]

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Also von der Unterhaltung am ANfang hätt ich gedacht, dass diejenigen älter 20 sind, aber ich hab mich vollkommen geriirt :D ... man ist die Jugend heute verdorben. ;(


    Falls ich vor der Wahl stehen sollte: Drumset, keine Frage...

  • Tja, Frauen, und das Hobby, das ist immer so eine Sache...


    Bin ja zur Zeit auch ein armer unglücklicher Single. :rolleyes:


    Ich sach's mal so: Wenn es soweit kommt, daß man sich zwischen Freundin und Schlagzeug entscheiden muß ist es imho schon zu spät. Ich finde, wenn man jemanden wirklich liebt, dann liebt man ihn bedingungslos, soll heissen, man versucht dann auch nicht seinem Partner dessen Hobby madig zu machen, bzw. ihn anderweitig zu "ändern". Wenn mich eine Frau dazu überreden wollte, ihretwegen mit dem Trommeln aufzuhören, wäre das höchstwahrscheinlich das Ende dieser Beziehung. Andersrum tu ich das ja auch nicht.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • hihi....das mit den keyholes fand ich klasse (ich ignoriere jetzt einfach mal das durchschnittsalter...)


    da bekommt das wort "hohlraumversiegelung" eine ganz neue bedeutung.... :D



    dd (die mit dem schönen becken :P )

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • @ pearl: liegt das jetzt am alter oder an einer eventuellen kurzsichtigkeit (siehe 21" Monitor *g*), dass du meine signatur noch nicht entdeckt hast? :D


    hm....aber hast ja recht, anhand dieser kein urteil über becken oder keyholes möglich.... - "ich bin schwul und das ist gut so"...und mache keine geschäfte übers internet *g*



    in diesem sinne


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • oh... das is doch noch garnichts, ihr wisst nicht wie verdorben die jugend wirklich ist ! muaha



    also zum thema, der thread is geil.
    ich würde mich (jajaja hab mein signature mädl schon gefunden) fürs set entscheiden.
    musik=das wichtigste in meinen leben
    freundin="etwas"wichtiges in meinem leben


    aber mal so zum thema drumset und madelz ähneln sich:
    ein set wird
    1.nie schluss machen, wenn dann macht der drummer es schluss, d.h. er machts kaputt
    2.nie nachmaulen wenns ihm nich passt
    3.nie mal sagen "ich hab kopfweh, heute nicht"
    4.is immer für einen da
    ....
    ...
    ..
    .


    so, man sieht es gibt auch unterschiede, mhm...


    ps: mir fällt auf, frauen haben auch spannreifen, ebnso eine trommel, und auch is das was in der mitte liegt das "wichtige",bei einer trommel und einer frau :D :D :D

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

    Einmal editiert, zuletzt von amaTTama ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!