Auf die Hand geschlagen

  • ICh hab mir mal als ich sternhagelvoll Travis BArker imitiert habe (:D) Volles rohr vor den Kopfgehauen, mit ner dicken beule als Folge.
    Schlagzeug ist ein gefährliches instrument, es heißt nicht umsonst Schlag-...
    Wird wohl ne dicke Prellung sein, für gewöhnlich überlebt man das. Einfach so ne Heilsalbe drauf, Mobilat oder so....






    Gruß, Humpf

  • Ich habe mir mal auf den Knöchel gehauen und die Wunde is dann immer wieder aufgerissen so für ca. 1 Monat bis ich dann eine Woche Pause gemacht habe...jetzt habe ich ne schöne Narbe auf dem Fingerknöchel.

    PENG!..................Voll in die Fresse!

  • Situation: Probe an fremdem Schlagzeug, mit fremden, alten Sticks.
    Ergebnis: Stick bricht am Ride (fragt mich nicht, wie..), spitze landet ziemlich genau zwischen meinen Augen, ich ziehe reflexartig die Hand zum Auge, hau mir den zerbrochenen Stick gegens Kinn und fall mitsamt Hocker und Snaredrum nach hinten um. Geblutet hat nix, aber einen Whiskey brauchte ich erstmal..

  • hau mir oft auf den zeigefinger.


    ist wahrschinlich schon mehrmal gebrochen, da es heftig angeschwollen ist und komisch knirscht wenn man auf die schwellung drückt.


    :D hab kein bock zum arzt zu gehen




    ...ich mein, wixxen kann ich ja immer noch;)


    scherzi

  • Mit dem Fingerknöchel scheinen ja viele mal aufn Rim zu haun :)
    Mir auch schon oft passiert. Am "tollesten" war's auf nem kleinen Gig. Gleich im ersten Lied draufgehaun und sicher jedes 2. Lied nochma. Mein Snarefell sah danach toll aus (Schade dass sich das schon alles gelöst hat in der Probe danach). Und die Jeans war auch total rot :)

  • vor einem gig hatt mich ein drummer von einer anderen band gefragt wie ich diese tollen roten punkte auf mein snare drumm fell gekriegt habe, und wie er dass auch machen könne.


    :D


    fragt nicht wie ich geantwortet hab

    Einmal editiert, zuletzt von Pillo ()

  • hab seine finger mit einer streitaxt durchtrennt und die blutigen stellen über seine snardrum gehalten, sodass rote punkte darauf entstanden sind....



    ;) ne, spaß


    die roten flecken sind blut weil ich oft mit meinen fingern auf den rand von der snare drum schlage ( unbeabsichtigt)
    und weil das oft immer mitten im einem song passiert, hat man keine zeit um ein taschentuch oder sowas zu holen um die wunde zu stillen.
    deshalb spritzt das blut dann über die snare drum und manchmal auf die toms.


    hab mir früher watte etc. auf den rim geklebt falls ich wieder raufschlage , damit der aufprall gedämpft wird und ich nicht blute.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pillo ()

  • Zitat

    Original von haterdude


    so dämlich zu spielen wie er muss ja auch bestraft werden ... :rolleyes: ;)



    Oh ja, nüchtern tu ich sowas auch ciht, seit dem tu ich sowas auch nie wieder betrunken... :D

  • Hab mal... was heißt "mal"? Hab oft... was heißt "oft"? Hab mal sehr oft... richtig!:D
    Hab mal sehr oft ein Sick gegen die Birne bekommen, weil ich zu weit ausgeholt habe. Nach ner Zeit wurds richtig dick ;(!
    Schlag mir auch öfter "gerne" mal mit dem Stick aufs Knie.
    Oder auch mal mit der Hand gegen ein Spannreifen.
    Manchmal stoße ich mir die Innenseite vom Knie (beide Knie) an der sch*** Stimmschraube der Snare. An der Stelle hab ich jetzt seit 2 oder 3 Monaten einen Fleck, der 1. immer größer wird und 2. jeden Tag eine andere Farbe hat!
    blackdrumer

  • Ich hab mir früher auch gerne aufs Knie gezwiebelt, und auch mal auf die Hand, aber das ist zum Glück seit Monaten nicht mehr passiert.... Bei mir ist der "BassdrumBeater bleibt im Hosenbein stecken"-Effekt beliebter.

    sieg natur.

  • Ein Hosenbein hab ich mir dabei schon zerrissen. Nur "gut", dass sie kurz darauf am Knie auch noch durchgerissen ist, weil der Stoff schon so durchgescheuert war.


    An den Spannreifen hab ich mir gottseidank noch nie die Finger geschlagen, stelle ich mir unglaublich fies vor.

  • BEliebt bei mir: ich will ganz schnell vom set aufspringen und bleib mir dem hihat fuß irgendwie höngen und fal lfast gegens fenster^^

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • ;( ;( kenn ich ^^... aber nur ganz selten..... X(

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!