MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da

  • Zitat

    Original von C.Christiansson
    Unbedingt Bilder hier ins Board stellen, sobald du damit fertig bist...


    Warum erst wenn er fertig ist? Ist doch viel spannender wenn man die Arbeitsschritte sieht ;)

  • Ich hab mir heute nun auch eine schwarze bestellt bei Thomann.


    Für den Preis denke ich ein richtiges Schnäppchen!


    Liefertermin is laut Onlineshop erst am 20.06.2007 :(


    Weiß jemand einen shop wo man günstig Folie bekommt


    Möchte die Snare optisch an mein Gretsch anpassen:



    dPearl ;)

  • Zitat

    Original von hechel
    danke, nille.


    an die anderen: mein problem ist nicht fehlende teppichansprache, der spricht schon gut an, sondern eben so ein nicht in den griff zu kriegendes hässliches nachscheppern, irgendwie wird der teppich immer nach dem schlag noch etwas lauter. und das ist echt hässlich...


    Schon mal den Teppich an sich untersucht?
    Alle Spirale fest?
    Alle Spiralen auf gleicher Höhe und sauber eingelötet?
    Teppich liegt sauber am Schlagfell an?


    Fehler am Snarebed?

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    Original von C.Christiansson
    Stimmt; war bei deinem Drum auch recht interessant... ;)


    Wenn das ironisch war:
    Schau mal hier. Bei den andern Kesseln habe ich das gleiche gemacht. Deshalb fand ich es überflüssig die ganzen Schritte nochmal zu dokumentieren.


    Wenn das nicht ironisch war:
    Danke ;)

  • Zitat

    Original von Vitamalz


    Wenn das ironisch war:
    Schau mal hier. Bei den andern Kesseln habe ich das gleiche gemacht. Deshalb fand ich es überflüssig die ganzen Schritte nochmal zu dokumentieren.


    Wenn das nicht ironisch war:
    Danke ;)


    Nene, war durchaus ernst gemeint. Mein "Zwinker-Smilie" war wohl etwas irreführend...sorry. :]

  • Zitat

    Original von Streng
    Die kriegt we auf jeden Fall los, bei ebay gibts oft überteuertes Zeug.
    Ich hab ja nur mal gefragt, weil viele mit dem Finish ihrer Snare unzufrieden waren.


    Ich weiss, klang aber wie ein Raubüberfall :D Glaub aber nicht, dass die wirklcih jemand verkauft, ist ja nicht wirklich teuer und klanglich für dein Preis einfach nur zufriedenstellend ^^#

  • Bekommt ihr eigentlich einen guten Rimclick aus der Snare? Das Beste bei mir ist bisher, wenn ich den Handballen auf den Rim lege, den Stick fast bis an den Rand des Kessels lege und dann "clicke". Aber so richtig überzeugend klingt das nicht...

  • ist bei mir auch so.
    rimshots klingen allerdings sehr gut.
    das mit den clicks wird wohl deshalb so sein, da ein es eine holzsnare ist und wohl wegen der größe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!