Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)


  • Hmm, mal sehen. :S
    Abbeizen wäre eine Möglichkeit. Innen komplett abschleifen könnte zur Lebensaufgabe werden. Sandstrahlen dürfte zu heftig sein, denke ich.

  • Hm, ein Ludwig 3ply welches von innen schwarz ist? Das wird mich total annerven, ich hätts dann gern originalgetreu. Viele Sets waren aber innen weiß, so schwer ist das, zumindest von innen, nicht hinzukriegen.


    Aber das wird langsam zu sehr OT, die weitere Diskussion über dieses Set gehört besser an eine andere Stelle des Forums.

  • Ich bin mal so frei, und schreibe diese Nachricht von Paul Mason (Tempus) hier in den Thread rein:
    Ich hab vor ein paar Jahren über diesen Weg auch meine Snare bekommen - für deutlich weniger Geld als normal :)
    -----------------------------
    Hi All,


    It may only be the beginning of January but it's already time for me to make arrangements for this year's Frankfurt MusikMesse Tempus display.


    Towards that end and for those of you in Europe, my traditional offer; the display drums for any trade show at which I exhibit are made available for advance order/purchase at an additional 10% off regularly discounted prices and are also shipped with prepaid freight; so, if any of you in Europe has been considering having a Tempus set or snare drum custom-built this would be a very good opportunity.

    So, to re-cap:

    - you order whatever you want
    - I extend show discount pricing
    - I build the drums, send them over and pick up the freight tab to Frankfurt
    - the drums are seen and heard by thousands ( and played by a select few ) during the MusikMesse
    - the drums also end up in dozens of MusikMesse pictorials
    - once the Messe concludes the drums are sent to you ( Europe only! ), again with pre-paid freight
    - you own a little tiny piece of Tempus history :)


    And to pre-emptively answer a question which has been asked quite a few times in previous years about the Frankfurt MusikMesse display offer, no, there's no restriction on the kind of finish which might be suitable. And the kit itself doesn't have to be a 4 pc. It doesn't even have to be right handed.


    It'll be sitting among sets by both Craviotto and Dunnett so I have no particular problem with the idea of not blending in... ;)

    So, if you're interested please contact me directly at masontempus@gmail.com


    Ciao,


    PFM
    -------------------------------------


    Enzi

  • was ich gehört habe ist dieser shop nicht sehr seriös.
    lange lieferzeiten und so..
    selber habe ich aber keine erfahrungen
    da muss ich wenn ich in paris bin mal vorbeischauen :D


  • Hi Markus, klingt grundsätzlich mal interessant, aber was sind denn dann "10% off regularly discounted prices"?


    10% vom ursprünglichen Dollarpreis? + Fracht?


    Gruß
    Daniel

  • Da oben, in der zitierten Nachricht steht eine email-adresse... ;)
    Um mal ein sehr erfolgreiches Stuttgarter Schwaben-Rap-Orchester zu zitieren.... "es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht" ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Eigentlich 'ne schlaue Sache, er verkauft die Sets für 10% weniger als "Listenpreis", muss die Sets dafür nach der Mume nicht mehr mit nach hause nehmen bzw. für unter Preis an hiesige Drum-Höker verscherbeln, verdienen tut er an den Teilen wahrscheinlich immer noch genug, einzig was der Zoll dazu sagt wäre mal interessant?

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Eigentlich 'ne schlaue Sache, er verkauft die Sets für 10% weniger als "Listenpreis", muss die Sets dafür nach der Mume nicht mehr mit nach hause nehmen bzw. für unter Preis an hiesige Drum-Höker verscherbeln, verdienen tut er an den Teilen wahrscheinlich immer noch genug, einzig was der Zoll dazu sagt wäre mal interessant?


    Zur Info: Der Verkauf läuft über einen lokalen Tempus Händler (bei mir damals Drumcenter Köln). "Regularly discounted price" = Straßenpreis (nicht Listenpreis).

  • Hallo,


    wer das oben genannte Oberklasse Set zu einem günstigen Preis sucht, kann bei Session Music noch zwei Sets zu wirklich super Preisen (600€ unter dem normalen Neupreis) erwerben. Die Farben sind "Brilliant Black" und "Red Tribal Stripe". Die dazu passenden Snares sind 90€ günstiger als bisher.


    Bei Thomann gibt es auch noch ein sehr gutes Angebot, inkl. 22x20er BD und zwei Standtoms.


    Vielleicht schlägt ja noch jemand zu.



    VG Manu

    Einmal editiert, zuletzt von manu_drummer ()

  • Hi,


    die DW 9002 ist eine wunderbare Fussmaschine. Läuft unglaublich flüssig und hat mächtig bumms. Klar, einige Design Fehler in Punkte Welle sind schon vorhanden. Die entwickelt relativ schnell ein wenig Spiel. Ist aber eigentlich nichts wildes.


    Drumstation Maintal verkauft das Doppelpedal für 466 Euro NEU!


    http://www.musicstore-maintal.de/9002-doppel-fußmaschine-xmas-special-p-1538.html


    Unbedingt kaufen!! Wenn jemand nach einer tollen Chain Maschine sucht, wird hier fündig. Kaum einer findet das Pedal schlecht. Wirklich Oberklasse.

  • ich hab schon nen thread über das gemacht.
    ich glaube, das wird eines wie das birch sein, aber billiger wegen der folie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!