Der "Verschenke"-Thread

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Schade, hätte ich gemacht, zwar nicht mir Tama und Sabien aber mit meinem Pearl und meinen Paiste. Na wurst, verkauf ich die Kiste halt. :(


    Bei dem Finish wirds ja nu auch schwierig einen Abnehmer zu findenm, auch wenn die kiste super klingt! :D

  • so komisch es sich auch anhört:
    ich hätte jede menge kartons zu verschenken


    porto dürfte sich auf 4-6 euro belaufen, also wenn jemand vor hat in nächster zeit seine becken-,snare oder sonstige sammlung aufzulösen kann derjenige sich gerne mal melden. ich kann sicherlich einige kartons ineinanderstapeln und dann verschicken, sodass für den beschenkten das lästige "kartonagen-suchen" entfällt.

  • ich habe noch ein einschichtige schwarze Evansfelle.
    Nutze Sie nur als Resos.Die Grössen:10/12/14/16


    ABER: Ich hab nichtmal Bock auf Porto,Post trallalala


    Wer hier in der Nähe ist,kann sie sich abholen,nach Terminabsprache!

  • 2002 17" Crash (altes schwarzes Label) mit kleinem sauber ausgesägten und gefeilten Haarriss zu verschenken. Becken klingt absolut einwandfrei. Da ich als aktuell höchst aktiver Ebayverkäufer vom ständigen verpacken und zur Post rennen einigermassen die Schnauze voll habe, müsste das Becken aber abgeholt werden. Standort genau zwischen Darmstadt und Heidelberg (50km südlich von Ffm)



    Edith muss grobe Tippfehler korrigieren

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    2 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Zitat

    Original von hueni
    2002 17" Crash (altes schwarzes Label) mit kleinem sauber ausgesägten und gefeilten Haarriss zu verschenken. Becken klingt absolut einwandfrei. Da ich als aktuell höchst aktiver Ebayverkäufer vom ständigen verpacken und zur Post rennen einigermassen die Schnauze voll habe, müsste das Becken aber abgeholt werden. Standort genau zwischen Darmstadt und Heidelberg (50km südlich von Ffm)



    Edith muss grobe Tippfehler korrigieren



    Bitte von weiteren Anfragen einstweilen absehen- Danke ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Zitat

    Original von hueni
    2002 17" Crash (altes schwarzes Label) mit kleinem sauber ausgesägten und gefeilten Haarriss zu verschenken. Becken klingt absolut einwandfrei. Da ich als aktuell höchst aktiver Ebayverkäufer vom ständigen verpacken und zur Post rennen einigermassen die Schnauze voll habe, müsste das Becken aber abgeholt werden. Standort genau zwischen Darmstadt und Heidelberg (50km südlich von Ffm)



    Edith muss grobe Tippfehler korrigieren



    Würdest dus für nen 10er verschicken ?

  • Zitat

    Original von Masterofpuppets Bin interessiert!!!!


    Wieviel würdest du für versand etc nehmen?


    Sowas dann bitte per PM ausmachen, sonst hat hier keiner mehr den Überblick ;)

  • Zitat

    Original von Ereczechiel
    ... Ich hab bis jetzt schon 4 oder 5 anfragen. 2 davon aus der Schweiz, die anderen aus Deutschland...
    Wenn soviel Bedarf besteht, würde wohl Geld ins Spiel kommen... Oder hat da einer ne andere Idee? Weitere Infos etc. per PN... [/SIZE]


    Die kamen wohl nicht alle gleichzeitig, oder? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ansonsten wäre das 'ne Auktion und würde dem Ansinnen des Themenstarters, sprich dem Grundgedanken einer Schenkung, diametral gegenüber stehen!


    Einfach vorher überlegen, ob man wirklich verschenken will. Ansonsten wäre wohl die E-Bucht oder die Kleinanzeigen das Mittel der Wahl.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von Redrum


    Würdest dus für nen 10er verschicken ?


    ... Sind wohl genug da die es abholen würden (ich z.B.)....


    Um Licht ins Dunkel zu bringen... Ist es schon weg?
    Wie gesagt, ich würde es die Woche abholen....


    MfG Lars

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    Original von nd.m
    Und ich wette, dass über kurz oder lang aus diesem Thread ein Verkaufsthread wird.


    Und genau da liegt das Problem....


    Jungs und Mädels, grundsätzlich ne feine Sache aber so dann doch nicht.


    Zaphod, Mr.Kleinanzeigen himself, hat schon den Auftrag erhalten selbige um ein "Ich verschenke" Rubrik zu erweitern....


    Bitte geduldet euch noch bis das aktiv ist so lange mach ich den hier mal zu!
    Das Forum ist jahrelange ohne diese Aktion ausgekommen, es wird auch noch ein paar weiter Tage ohne existieren können.


    Gruß im Namen der mods,
    ALex

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!