Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Ich hab hier nur den Preis für ein 20" PAISTE Formula von 1881 1981 - 345 DM
    War das ne Hilfe? Keine Ahnung!


    Liebe Grüße


    musikay


    edith. Mal eben um hundert Jahre gealtert:-)

    3 Mal editiert, zuletzt von musikay ()

  • Ich habe hier ein privates ANgebot für eine Iron Cobra, weiß noch nicht welches Modell (also ob Power GLide oder Rolling Glide)


    Sie wurde "angeblich" nur dreimal gespielt. Sieht auch aus wie neu.


    Er will 250 dafür. Zuschlagen?


    Edit: Doppelpedal

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

    Einmal editiert, zuletzt von st4rr ()

  • Ich will mein Meinl Soundcaster Custom Crash 18" verkaufen


    Wurde 3x benutzt, hat keine Gebrauchsspuren, ist Top gepflegt und auch sonst ist noch nichts an dem Becken dran....


    228 € war der Einkaufspreis....


    Besteht die Chance, das Ding irgendwie irgendwo noch für 200 Euro loszuwerden?


  • NEIN!


    Leider ist das eben so bei gebrauchten Becken - wenn nicht gerade Paiste 2002/Formula 602 oder Zildjian Constantinople/K draufsteht, hast du keine Chancen das Becken zu einem höheren Kurs als 60% des Neupreises zu verkaufen (egal wie oft oder wielange du da drauf gespielt hast - thats life! Bei Ebay geht manchmal mehr, oft aber auch weniger - je nach Tagesform.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Huhu,



    das Angebot klingt nicht schlecht. Du sparst dabei fast 30%. Wenn es noch so neu ist, würde ich mal fragen ob auf das Teil noch Garantie besteht.


    MfG,
    Denise

  • * Yamaha Drumset Stage Custom SC-2T-5 mit kompletter Hardware
    * Sabian Pro Sonix Performance Set 14"/16"/20" + Bag


    Top Zustand, wurde nur im Keller gespielt (und das sehr wenig)
    Keine Krazter nichts. 700 € will der Kerl dafür. Ja/Nein, handeln?


    Liebe Grüße

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

  • ich hab das hier bei ebay ersteigert


    1 x Roland TD6 (Modul)
    1 x Roland PD80R (V-Drum Pad)
    4 x Roland PD6 Pad
    1 x Roland PD6 (Ersatz Pad)
    2 x Roland CY6
    1x Yamaha Fussmaschine FP8210 Pedal, 1 x Roland KD7


    1x Roland FD6
    1x Pearl D-70W (Hocker)
    1x Roland MDS-6 Rack (Alu, blau, 5- Halteklammern, 2 -Beckenpadhalter, Halter für Module)
    inkl. aller Kabel und Trafo
    habe 525€ dafür bezahlt.


    und nun meine Frage...hab ich einen guten bzw. aktzeptablen Kauf gemacht?

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!


  • Ich hätte Interesse an dem Becken, gib mir bitte mehr Details via PN preis.
    Danke


    Gruß

  • Was könnte das noch wert sein:


    Tama Doppelfußmaschine

    • Neupreis 229 Euro (jetzt nur noch 199 Euro)
    • ca. 1 Jahr in Gebrauch
    • Slavepedal ziemlich wenig, eigentlich sehr wenig, gebraucht (deshalb auch der eventuelle Verkauf)
    • "aufgerüstet" mit 2 Iron Cobra Beatern aus Filz (Einzelpreis: 19,90 Euro - Gesamtpreis: 39,80 Euro)
    • sehr gepflegt damit umgegangen
    • mit Iron Cobra Trageköfferchen :D
    • mit den 2 Standartbeatern
    • noch sehr gut intakt, vorallem das Slavepedal und natürlich die Kardanwelle


    Tama Fußmaschine

    • Neupreis 69 Euro
    • ca. 5 Monate in Gebrauch
    • daher noch in ziemlich guten Zustand
    • sehr gepflegt damit umgegangen


    Tama Hi-Hat Maschine

    • Neupreis 89 Euro
    • ca. 1 Jahr & 4 Monate
    • guter Zustand, da
    • sehr gepflegt damit umgegangen

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

  • Hallo Leute!


    Mein Schlagzeuglehrer bietet mir sein altes Set an. Es ist ein Kesselsatz mit den Tomhalterungen, sonst nichts an Hardware.


    Kesselsatz: Tama Starclassic Performer B/B in diesem Goldorange Sparkle Glitter Look. Größen: 24"x18 Bassdrum, 10", 12" Toms und 16" Floortom sowie 14"x5,5 Snare.


    Sieht VON DER FARBE HER so aus: BEISPIEL: (SORRY hato :D )


    Felle müssen runter, bis auf das Bassdrumfell...das ist noch gut. Optisch in 1 A Zustand. eine kleine Macke an der 12" Tom leicht sichtbar (Snare gegengekommen).


    Dazu kriege ich noch ein Hardcase für die Bassdrum. Der Kesselsatz ist foliert, nicht lackiert. Die Bassdrum hat keine Rossette.


    Jetzt meine Frage...


    Er sagte mir, dass das Ding ca. 1 Jahr alt ist... lasst es 1 1/2 Jahre alt sein... was ist das Ding noch wert? Der Sound ist geil, nur will ich nicht zuviel zahlen.


    Sein Katalogpreis (Tamapreisliste 2009) von 3200 € Neupreis bezieht sich doch bestimmt auf eine neuere Serie (steht zumindest lackiert bei), diese jetzige Farbe finde ich auch in keinem aktuellen Katalog.


    Was kann ich ihm als Student ruhigen Gewissens geben? Gruß Jan

    Eat, Sleep, Rock, Repeat :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von evilrage ()

  • Peal SBX Vintage Wine bestehend aus 20" Bassdrum 10" Tom 12" Tom FT 14" FT 18" + eine Taye Birdseye Snare in Bordeaux 14"x 5 + Tomhalter


    + 3 teiliges Pearl Porcaro 501 Rack (eckig) mit 10 Klammern und 8 Galgenbeckenhalter


    Set ist ca. 1 Jahr alt, Floortom 18" hat mich nochmals neu 357 Euro im vergangenen Herbst gekostet. Die Snare habe ich neu für 400 € bei Drumshop in Waldkirch gekauft vor 1 Jahr.


    Dazu gibt es ein komplettes Gewa Taschenset.


    Was kann ich für das Set bekommen. Ist in Topzustand. Lediglich die Bassdrum hat ein paar kleinere Macken vom Transport. Sonst neuwertig.


    Set ist komplett mit neuen Evans G2 Fellen bestückt, auf der Bassdrum neues Evans Emad.


    Gruß Jan

    Eat, Sleep, Rock, Repeat :thumbup:

  • Was sollte man denn für ein Sonor Phonic Plus Shellset 24/13/14/16 ausgeben? An zwei Kesseln ist die Folie schon runtergemacht, ansonsten sind die Dinger OK.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!