Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Hallo, bräuchte mal wieder Eure Einschätzung bzw. den Vergleich, ob ich falsch liege:


    Sonor Phonic Plus weiße Folie (vergilbt wie normal), Zustand normal bis auf den üblichen Gebrauchsspuren, Größe 22x17,5 €uro 150,00 ??
    Sonor Panther rot mit schwarzer Hardware, Zustand normal, bei der schwarzen Hardware geht wie üblich Farbe ab, Größe auch 22 €uro 100,00 ??


    Sabian HHX 16 Xtreme Crash guter Zustand, keine Dellen,keine Risse, kein Keyhole, nicht brillant €uro 125 ??
    Sabian HHX 17 Xtreme Crash guter Zustand, keine Dellen, keine Risse, kein Keyhole, nicht brillant €uro 135 ??
    Sabian AA 17 Rock Crash guter Zustand, keine Dellen, keine Risse, kein Keyhole, brillant €uro 120 ??
    Sabian AA 18 Rock Crash guter Zustand, keine Dellen, keine Risse, kein Keyhole, brillant €uro 135 ??
    Sabian AAX 16 Stage Crash guter Zustand, keine Dellen, keine Risse, kein Keyhole, brillant €uro 110 ??
    Sabian AAX 17 Stage Crash guter Zustand, keine Dellen, keine Risse, kein Keyhole, brillant €uro 120 ??
    Alle Becken haben noch das Logo, auch wenn mich das weniger interessiert, aber vielleicht hälts den Kurs stabil??


    Danke für Eure Einschätzungen


  • Will er denn kaufen oder verkaufen?

  • Eventuell verkaufen... Erst mal schauen wie die Preise sind. Wenn sie sich so wie von mir oben angegeben irgendwie einschaukeln überlege ich es mir. Liegen die Preis weit unter meinen Vorstellungen bleibt das Zeugs bei mit.

  • hi,
    der verein hat ein pearl wood fiberglass das es loswerden will.
    ich weis die größen noch nicht genau, es werden aber so in der richtung sein. die genauen größem bekommt ihr mitwoch.
    also:
    Bass 22"
    Toms 10" 12" 13" 16" 18"
    wie gesagt können auch ander, sein ab werden warscheinlich die größe sein
    das problem ist die hägetoms haben keine richtige tomhalterung, ist zwar eine dran aber die arme sind nicht vorhanden.
    es ist weiß Foliert mit normalen gebrauchsspuren.
    ich glaube an manschen stellen ist die folie geweld also löst sich.
    mein ihr da bekommt man noch ein 100er für?
    danke!

  • BITTE KEINE VERKAUFSFRAGEN!!!! ZUR ZEIT VERÄUßERE ICH DIE HARDWARE NOCH NICHT!!!!!


    Moin.
    Ich will innerhalb der nächsten 6 Monate meine ganze Hardware veräußern und mir einen Satz einheitlicher Hardware holen (und Platz sparen).


    3x Sonor PH Prismenklemme 15€/stk?!
    1x verchromte Multiklammer (ähnlich MAPEX AC910) 10€?!
    1x SONOR MBA471 BECKENHALTEARM 15€?!
    1x Beckenarm Tama (stark verkürzt) 10€?!
    1x Snareständer Sonor (doppelstrebig, massiv) 15-20€?!
    1x K&M Drumhocker: K&M 14025 20-25€?! Rohr hat Flugrost
    1x DW 5500L HiHat Maschine 80-90€?!
    1x Gibraltar Galgenbeckenständer 6609 (doppelstrebig, 2fach ausziehbar) 20-35€?!
    1x Basix Galgenbeckenständer (doppelstrebig, 2fach ausziehbar) 20-35€?!
    1x Mapex Galgenbeckenständer (doppelstrebig, 2fach ausziehbar) 20-35€?!
    1x Platin Beckenständer (doppelstrebig, 1fach ausziehbar) 15-25€?!
    1x Noname Galgenbeckenständer (einstrebig, 2fach ausziehbar) 15-25€?!


    Die Beckenständer sind alle relativ massiv und schwer. Die Beckenarme auch (bis auf den Tama, da der nurnoch aus dem Galgen+kleinem teil der versenkung besteht).
    Die ganze Hardware hat oberflächlich an ein paar Stellen Chrompickel, manchmal Flugrsot, kann man ja mal gucken, was man da weg bekommt.


    Genauere Bezeichnungen habe ich nicht.
    Oder wollt ihr Bilder sehen?


    Gruß

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

    2 Mal editiert, zuletzt von drummingShush ()

  • Guten Abend


    Habe hier eine HiHat bestehend aus Zildjian K Top und A Custom Bottom in 14" guter Zustand keine Keyholes .





    Ich dachte an 200 € ? Was sagt ihr .


    Desweiteren eine Sonor Hihat wieder in 14" aus der Cast Series .




    Vielleicht 40 € ?


    Wäre euch dankbar dann gehn die direkt in die Kleinazeigen =)


    MfG Daniel

  • Ich habe zu meinem eigenen Thread noch eine Frage: ich habe den Tipp bekommen, mal im Ebay zu schauen. Leider sind dort nur solche Angebote mit Sofort-Kauf oder Mindestpreis. Dies funktioniert nie im Eba (außer Du bist weit unter dem normalen Preis). Was könnte man den irklich mit gutem Gewissen verlangen? Ich muss nicht verkaufen, wenn aber der Preis stimmen würde, würde ich Platz gewinnen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ....


    Vielen Dank schon mal .....


    Gruß
    Eric

  • Brauch dringend euren rat !


    Ich will mein Rack verkaufen.
    Es beinhaltet:


    3x Tama Stangen gebogen
    1x Dixon Stange gebogen
    1x Dixon Stange gerade lang
    1x Dixon Stange gerade kurz


    3x Tama Fuß Y-Fuß
    3x Dixon Fuß Y-Fuß


    8 Rackklammern von Dixon (auf wunsch noch 2 die etwas defekt sind)
    genügen Memory Clapms
    5 Rackverbindungsklemmen von Dixon
    2 Rackverbindungsklemmen von Tama



    Was bekomme ich noch dafür? sind 200-250€ angemessen?


    Vielen dank !



  • hi,
    ich habe nicht sooooo viel Anung von Racks, aber für 250€ bekommt man schon ein pearl rach so ein 503dr(?) aufjedeen fal das besser der beiden. und da würde ich das pearl vorziehen


    Gruß tobi

  • Brauch dringend euren rat !


    Ich will mein Rack verkaufen.


    Was bekomme ich noch dafür? sind 200-250€ angemessen?


    Wenn der Zustand noch ganz ordentlich aussieht (keine Dellen im Rohr, Klammern noch nicht zerschrabbelt etc),
    kannst du durchaus an die 200€ rankommen, oder sogar darüber!
    Ist ja nicht grade klein das Teil!
    Und alleine 10 Multiklammern fürs Rack kosten neu mindestens 150€.
    ein Foto wäre nicht schlecht um das ganze besser zu beurteilen!

  • Hallo miteinander,
    ich möchte mein altes Schlagzeug verkaufen. Leider kann ich nicht einschätzen, wieviel mein Set noch wert ist. Es wäre nett, wenn ein paar von euch mal über die Auflistung drüberschauen und mir sagen könnten, wieviel ich dafür noch verlangen darf, ohne jemanden übers Ohr zu hauen.


    Modell: Tama ArtStar Es
    Ausstattung:
    · Bassdrum 22 Zoll, Tiefe 16 Zoll + Tama Fußmaschine Einfachpedal
    · Stand Tom 16 Zoll + Tama Tomständer
    · Hänge- Toms 12 und 13 Zoll + Tama Halterung
    · Snare Drum 14 Zoll, Tiefe 5 Zoll + Tama Snareständer
    · Zildjian ZBT Crash 85+15 16Zoll + Beckenständer (Marke unbekannt)
    · Paiste 302 14 Zoll Hi-Hat Top + Tama Hi-Hat Maschine
    gebraucht


    Falls meine angaben nicht ausreichen, sagt mir bitte Bescheid.


    Schon einmal vielen Dank im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von durden ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!