Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Hallo Leutz,


    habe hier ein Super Formula 602 20" CrashRide Pre-Serial (60er Jahre?) Becken. Leider hat der Vorbesitzer (mein Vater, den ich deswegen nicht verprügelt habe) 5 kleine Löcher reingebohrt. Das Becken klingt trotzdem erste Sahne und ich benutze es schon seit 1985.


    Falls ich es verkaufen wollte, was würde das Becken wohl noch Wert sein?


    Danke für Antworten


    mcsonar

  • Blöder Aprilscherz.


    Niemand, absolut NIEMAND bohrt Löcher in Formula 602 Becken! :D

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • also mit Löchern, tztztztzzt ................... okay, für 100,-- € nehm ich es dir ab. Das ist angesichts der fehlenden Materie ein Toppreis, damit kann man ja schließlich auch nur schwarze Löcher vertonen.


    See


    Edith meint - und das wohl nicht zu Unrecht - dass es für solche Anfragen einen Extra-Fred gibt.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Hier unbedingt draufklicken


    Edith meint, daß der Löcherbohrer das Becken sicher versizzelfizieren wollte

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Blöder Aprilscherz.


    Niemand, absolut NIEMAND bohrt Löcher in Formula 602 Becken! :D


    Wenn das kein Gag ist, dann sag Deiner Aussage "Lebewohl" :D

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Kein Gag, kein Aprilscherz- leider.


    Falscher Fred- kann passieren- kommt nicht wieder vor.


    Ich war mal 17 und mit 17 habe ich ein Paiste 22" 2002 Ride Becken für 100 DM
    verkauft ( ich war jung.......). Ich behalte das Becken wahrscheinlich bis ich irgendwann bei einem Auftritt einen Herzinfarkt bekomme. Mal schauen

  • ghoulscout:
    neu und ohne rechnung würde ich dir 120EUR (inkl. versand) dafür zahlen... wenn ich gerade kohle hätte ;)



    edit:
    ohne rechnung im sinne von "ohne deutsche garantie"...

    Einmal editiert, zuletzt von chop ()

  • ich hab zwar nix zu verkaufen aber was einzukaufen....
    durch zufall hat sich ergeben, dass mein Proberaumnachbar die passende MMX 14 x 5,5" Snare in meinem Setfinish hat.
    Er wäre bereit die abzutreten, da er selber sowieso nicht damit spielt, dass ding ist wohl ca. 2 oder 3 jahre alt, kaum gebrauchsspuren, müssten nur neue felle drauf....
    Ich hab ihm gesagt er soll mir erstmal sagen für wieviel er die abgeben würde, aber generell wollte ich halt mal fragen was ihr meint dass man da noch hinblättern müsste/könnte.
    Ich selber wollte eigentlich nicht mehr als 100 -150€ ausgeben. Neu kostet der eimer 300€, wobei die mmx serie ja ausgelaufen ist und eh nicht mehr produziert wird....bei ebay ist letzten eine mmx in 6,5" für 200€ weggegangen, deswegen denke ich sind 150€ ganz ok oder bin ich da zu dreist?

  • Liebe Drummer-Forum Mitglieder.


    Ich habe von einem Schlagzeugerkollegen ein DW-Set zum Kauf angeboten bekommen. Kesselsatz 10,12,14,20" ohne Hardware. Leider gibt es hierfür keinen Kaufbeleg, der den Wert des Drumsets wiedergibt. Auf den Kesseln ist jeweils eine Plakette aufgeschraubt: SNR 491817... Hand Crafted since 1972 All Maple Shell Made in USA. Das Set ist matt-lackiert schwarz. ich habe auch zwei Fotos gemacht, damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt. Wie man die hier ins Forum reinstellt, weiß ich allerdings noch nicht.
    Könnte mir jemand helfen den Wert einzuschätzen, damit ich das Preisangebot besser einschätzen kann? Der Kollege ist grundsolide, trotzdem wüßte ich gerne mehr über das Set. Auch zur eigenen Beruhigung.


    Im Voraus danke für Eure Antworten.


    Adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!