Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • .. deine Posts können echt beleidigend sein..


    Das liegt an Deiner zartbesaiteten Natur, dass Du sowas als beleidigend empfindest.... fuer mich ist das ein normaler Post.... Beschaeftige Dich mal mit dem Thema Sarkasmus. 8)


    .. Sagmal.. hast du Rhetorik studiert ?


    Genaugenommen Paragraphen geschickt anwenden, wie es grad benoetigt wird..... da gehoert Rhetorik mit rein..... 8o

  • Hi,
    sind 600-650€ für ein Force 3005 in gutem Zustand mit 20" Bass, 10",12",14" Tom, 14" Snare + 1 Beckenständer + Doppeltomständer + Hihat + Snareständer
    zu wenig angesetzt, oder ein angemessener Preis?


    Grüße Nico

  • guten Morgen Leute :D
    Hab mal ne Frage ( dazu ist der Thread schließlich da ^^ ) also :
    Ich hab ein 18" meinl classics medium Crash in absolut neuwertigem Zustand, welches ich loswerden will, damit ich mir neue Felle organisieren kann. :thumbup:
    Ich hatte da an einen Preis von ca. 80 Euro gedacht ... der Neupreis liegt bei 119 Euro.
    Ist das realistisch ?


    Ebenfalls zum Verkauf steht ein 18" China, auch aus der Classics-Serie. Ich habe es nur 2mal angetestet, und für unnötig in meinem Set empfunden.
    Ich habe es aus dem Meinl Effect-Set ( neupreis: 99 Euro soweit ich weis ). Vielleicht ist der vorgesehene Preis ( dachte an ca. 70 Euro ) zu hoch ???

    sind die Preise zu hoch ? wenn ja wieviel könnt ich max. bekommen ?


    lg max und danke für die Hilfe :thumbup:

  • Was wäre denn die preisliche Schmerzgrenze für das oben beschriebene 3005er?


    MfG Nico


    Also ich schätze mal so etwa 700€-720€
    In der Tageszeitung von heute stand ein Sonor 3005 für 999€ drin aber ohne Hardware ......würde mich nicht wundern wenn er es in 2 Monaten immer noch drinstehen hat

    Jubal Snare 2012?

  • Grüzi.


    Ich würde gerne mein Adams Marimbaphon verkaufen.
    Es handelt sich um dieses Modell:


    KLICK


    ca. 8-9 Jahre alt
    Leichte Kratzer am Gestell, Klangplatten einwandfrei.
    Habe schon einen Interessenten, weiß aber noch nicht, welcher Preis angebracht wäre.


    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

  • Hallo Freunde. Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum schlau gemacht, um welche Snare es sich überhaupt handelt, die ich da noch habe. Auch wenn mir gesagt wurde ich solle sie auf keinen Fall verkaufen, da ich sie einfach nicht brauche würde ich das trotzdem tun. Die Frage was ist es für ein Teil wird im verlinkten Thread beantwortet. Nun würde ich einfach nur noch ungefähr wissen wollen, was ich dafür noch verlangen kann. Die Snare ist allgemein in einem schlechten Zustand. Hier ist das Gerät:


    Wer kennt diese Snare???

    Signatur:
    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • ...was kostet so ein Teil zur Zeit? Bin an selbiger sehr interessiert weil sie hier oft gelobt wird und mir prinzipiell tiefere dünne Ahornkessel und Sonor Snares im Allgemeinen gut gefallen.


    eBay dreht meiner Meinung nach völlig durch momentan, wenn es um Sonor Snares geht (Hilite und Lite für um die 500,- EUR)

  • Hallo Leute,
    wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, was für einen Preis man für folgendes Set ansetzen sollte/kann:


    Sonor Force 3003:
    Toms: 12",13",16"
    Snare: 14"
    Base: 22"
    Außerdem noch 2 Cymbal-Ständer, ein Hi-Hat-Ständer, (alles 400er Serie) SP 473 Bass Drum Pedal und Hocker von Sonor und ein Cymbal-Ständer von Millenium.
    Beckensatz:
    Stagg DH Set B, bestehend aus:
    20" Rock Ride

    16" Medium Crash
    Paar 14" Fat Hi-hat
    10" Medium Splash
    und ein zweiteilige Cymbal Bag mit 22"-Tasche und 14" Außentasche gibt's auch noch dazu.



    Es befindet sich in einem Top-Zustand, da es kaum bespielt wurde.


    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

  • Force 3003 Shellset Made in China mit Snare und Hardware: maximal 600 EUR (500 EUR sollten mind. drin sein)
    Becken verkaufst du einzeln, bringen in der Bucht 50% vom Neupreis.


    Ach und Weihnachten ist ja auch in 21 Tagen, da bringen gebr. Schlagzeuge in der Regel den Höchstpreis in der Bucht. Also raus mit!


    Viel Glück. Und nächstes mal gleich was gescheites kaufen! :P z.B.: Force 3003 Force 3000

  • Erstmal vielen Dank euch beiden für die hilfreichen und schnellen Antworten, ist soweit auch alles klar, habe nur noch eine Verständnisfrage:
    Ist mit "einzeln verkaufen" gemeint den Beckensatz getrennt vom Set zu verkaufen oder jedes Becken an sich einzelnd zu verkaufen?
    Danke euch!

  • Hallo!
    Habe 2 Sound Formula Crash angeboten bekommen.
    Bei dem Angebot handelt es sich um ein 18" Full und ein normales 18" Crash aus der Sound Formula Serie mit Rundem Logo.


    Zustand ist ok, d.h keine Risse oder beschädigungen nur die Schriftzüge sind fast vollkomenn weg.
    Auch wenn es sicher gute Becken sind wird dieser Preis doch nicht gezahlt oder irre ich mich??


    Was wird den für diese Becken heute so bezahlt?
    Danke im Voraus.


    Mfg
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!