Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • mmmhhhh, habs schon seit 2wochen am set und finde nicht das es schlecht klingt .allerdings weiss ich auch nicht wie so alte becken sonst klingen.ich hatte 16,18 paiste alpha medium und die haben schon mehr ping und glanz undso aber dafür klingt das 2002er eben tiefer, länger und n bischen verwaschener.auch sind keine beschädigungen zu finden.

  • So was würde ich schon rein vom traditionellen Wert her behalten.Außerdem klingen solche Becken womöglich noch schön trashy was auch eine etwas andere Klangfarbe reinbringt.^^

    Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

  • was ist ein 20 zoll paiste chrash 2002 black (altes black label) in gutem zustand wert?(hat n bekannter auf'm SCHROTT gefunden).Klingt.


    Du Glücklicher, dir hat der Wärter ins Gesicht gespuckt! :Q (frei nach "Das Leben des Brian", Monty Python). So ein Dussel möchte ich auch mal haben (naja, will mich nicht beklagen - habe schonmal ein Drumset komplett mit Paiste Crashes und einer Ludwig Supraphonic für 60€ bei Ebay ersteigert =-) ). Das Becken schätze ich so auf 140 -150€.
    Ich würde es aber behalten, wenns ins Beckenset passt.

    Zitat

    .....und die haben schon mehr ping und glanz undso aber dafür klingt das 2002er eben tiefer, länger und n bischen verwaschener.


    Aber was um alle Welt willst du bei einem Crash mit Ping? Als Ride ist es wohl eher nur im Jazz zu gebrauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Du Glücklicher, dir hat der Wärter ins Gesicht gespuckt! :Q (frei nach "Das Leben des Brian", Monty Python).


    uuii - besten dank für diesen schönen lacher ^^ ^^ ^^ da hab ich noch ne weile was von.



    leider hat der bekannte es nicht für lau herausgerückt.
    mit dem ping wollt ich auch nur den klang versuchen zu beschreiben,verbunden mit dem gedanken ob ein becken auch -nicht sichtbare-beschädigungen haben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von steppn ()

  • Liebe Drummergemeinde!


    Wollte einmal die Experten unter Euch fragen, was ein stark gebrauchtes (siehe Fotos) Yamaha Maple Custom Shellset in den Größen 22, 12, 13, 16 wert sein kann. Es handelt sich offensichtlich um ein älteres Modell (noch ohne YESS).








    Danke für Eure Hilfe, LG andi

    Sie können diese Signatur mieten!

  • Ich sag´s mal so: der ausgerufene Preis von siebenhundertfuchzg ist absolut OK. Mit den Macken kann man leben, hört man ja nicht. Der Stahlspannreifen auf der Bassdrum würde mir persönlich aber gar nicht schmecken, und Ersatz von Yamaha wird sicher nicht billig sein.

  • Hat niemand von euch eine Ahnung was das für ein Set sein könnte?

  • Zitat

    Frag mal Seppel, ob er die Toms als Ergänzung haben möchte. Er hat auch so eins in 10,12,14.


    zu verkaufen! passt auch prima zu den macken! allerdings leider nur ungebohrte kessel.



    der preis, den duke genannt hat, also 900, ist gerechtfertigt. hälfte vom neupreis ist fair. schau mal nach dem neupreis.

    Satellite of Love

  • Hi Leute,


    wieviel muss man für eine Hilite Snare 12"x5" in schwarz hinlegen? Zustand: Zwei kleiner Lackschäden.
    So eine ist auch gerade bei ebay drin.
    Hilite
    Die knapp 400 Euro, die bei ebay angesetzt sind scheinen mir doch arg überzogen, oder?!


    Liebe Grüße


    musikay

  • Hi,


    also, ich habe ein Angebot bekommen für ein Mapex Pro M Limited Edition in Black Sparkle in den Großen 22, 8, 10, 12, 14 mit Mapex 900er Hardware und FuMa sowie HiHat Maschine. Das Ganze soll 900 Euro ca. kosten und ist ein 3/4 Jahr alt! Kann man das Ding für den Preis nehmen oder soll ich eher versuchen noch ein bissl was zu drücken? Danke schonmal für die Antworten!


    LG


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!