Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Tach,


    was sind denn Eurer Meinung nach folgende Becken Wert:


    14" Sabian AA FlatHats
    20" Sabian HH Heavy Ride


    14" Zildjian Z-Custom DynoBeat HiHats
    20" Zildjian Z-Custom China Boy


    Allesamt in sehr gutem Zustand - keine Risse, Dellen, Keyholes oder dergleichen....


    Danke im voraus und beste Grüße,
    Thomsen

  • ;( ;( ;(
    Lasst mich bitte am Leben.


    In meinem Leichtsinn hab ich die schöne Goldfolie mit schwarzer Farbe überstrichen ;(
    Scheiße ich war soooo blööööd.


    Komm mal etwas näher. Ein Stück noch..noch ein klitzekleines bißchen..*BATSCH*
    Sieh zu das der Rotz da heil wieder runterkommt :D
    Jugendsünde und abhaken...


    Liebe Grüße
    Daniel

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Was meint ihr denn wie ich mich darüber ärgere?^^


    Wie könnte ich die Farbe denn da wieder runter bekommen?
    Ich habe schon gesehen die Farbe wird etwas brüchig...vielleicht kann ich die so abkratzen..ganz vorsichtig eben.

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Zitat

    Acrylfarbe
    besteht aus einer wäßrigen Kunstharzdispersion (in Wasser fein verteilte Kunstharzteilchen, 50 Prozent Festkörperharz und 50 Prozent Wasser). Dazu kommt Farbpulver.
    Im feuchten Zustand ist Acrylfarbe wasserlöslich. Beim Trocknen der Farbe verdunstet das Wasser. Zurück bleibt als wasserunlöslicher Bindekörper das Kunstharz, fest verbunden mit dem Farbpulver.

    Mit Wasser wirst du also nicht weit kommen...
    ich hab woanders was von Spiritus+Salmiakgeist gelesen. Die Frage ist halt, ob die Folie da mitspielt...


    Vielleicht ist auch das hier was:
    http://www.h-haider.de/reiniger.htm
    Art-Nr 4338

    wenns nich rockt, isses fürn arsch!!!
    my stuff

  • Mit Wasser hab ich mir schon gedacht das ich da nicht weit komme.
    Ich hab halt gedacht ich könnte den Lack vielleicht ganz vorsichtig abkratzen weil er schon etwas Purrös ist.


    Wenn ich Reinigungsmittel verwende dann nur wenn die Folie garnichts abbekommt.

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Es gibt hier im Forum ein paar Trommelbauer und es gibt Hersteller und Händler von Lacken. Die würde ich mal fragen.
    Ich könnte Dir auch einen gutgemeinten Praxistip geben. Aber Du wärst gut beraten, ihn nicht zu befolgen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Dann ruf halt bei kleinen an.
    Ich habe keinen Tip. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
    Wenn Du wissen willst, wie man Brötchen backt: Frag einen Bäcker.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • hallo
    ich möchte folgendes set verkaufen (trommelsatz + tomarme)


    bd 22 , tom 14 , tom 12 , tom 10 , sd


    bzw
    bd 22 , tom 13, tom 16


    das set ist von 97 ist das lackierte export und hat gebrauchsspuren bzw an einigen lackschäden


    sound und hardware ok


    was würde man ca noch für die jeweiligen konfigurationen bekommen ?
    bzw was würdet ihr wenns euer set ist nehmen ? (nur alleine durch die angaben)


    :love:

    nach klick spielen sollte verboten werden

  • Von mir ne ähnliche Frage
    ein Freund würde mir sein Schlagzeug verkaufen, aber wir haben beide keine Ahnung wie viel es noch Wert ist.
    Also:
    Pearl Drumset Forum de Luxe alpine-green; Guter Zustand, gebraucht;
    Metallsnare 14‘‘ + Snarestativ, Bassdrum 22‘‘ + Fußmaschine, Toms hängend 12‘‘ 13‘‘, Tom stehend 16‘‘, Hihat 14‘‘ + Hihat-Maschine, Becken + Beckenständer; Incl. Hocker und Sticks
    Kann mir mal jemand helfen und sage was ich für dieses Stück max. ausgeben sollte? :huh:
    [gallery]1864[/gallery]


    danke schonmal


  • Pearl Drumset Forum de Luxe alpine-green; Guter Zustand, gebraucht;
    Metallsnare 14‘‘ + Snarestativ, Bassdrum 22‘‘ + Fußmaschine, Toms hängend 12‘‘ 13‘‘, Tom stehend 16‘‘, Hihat 14‘‘ + Hihat-Maschine, Becken + Beckenständer; Incl. Hocker und Sticks
    Kann mir mal jemand helfen und sage was ich für dieses Stück max. ausgeben sollte? :huh:


    200,00 € max.

    Gruß vom Jens :)

  • Moinsen,


    bräuchte, wie schon ein paar Einträge darüber gepostet, noch eine Einschätzung der Becken:


    14" Sabian AA FlatHats
    20" Sabian HH Heavy Ride


    14" Zildjian Z-Custom DynoBeat HiHats
    20" Zildjian Z-Custom China Boy




    Bei den Sabians habe ich keine Ahnung, wie die Gebraucht gehen...



    Danke und Grüße,
    Thomsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!