Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • leon_DR:


    Ein Bild von dem Prägestempel (oder Laserstempel oder wie auch immer man dazu sagt) wäre super, wen Zildjian K bei der Prägung steht dann ist es ein K, wen A Zildjian steht ein Avedis. Ich denke mal das es sich um ein altes Avedis Ride handelt, ein Kumpel von mir hat auch ein 21" Avedis Rock Ride da steht auch nur der Zildjian Schriftzug drauf. Preis würde ich mal ca. die Hälfte vom neupreis nehmen

  • leon_DR:


    Ein Bild von dem Prägestempel (oder Laserstempel oder wie auch immer man dazu sagt) wäre super, wen Zildjian K bei der Prägung steht dann ist es ein K, wen A Zildjian steht ein Avedis. Ich denke mal das es sich um ein altes Avedis Ride handelt, ein Kumpel von mir hat auch ein 21" Avedis Rock Ride da steht auch nur der Zildjian Schriftzug drauf. Preis würde ich mal ca. die Hälfte vom neupreis nehmen

    sorry, aber was ist der Prägestempel ?^^

  • sorry, aber was ist der Prägestempel ?


    Ach Jungchen, schau doch einfach mal auf dein Becken und such nach irgendwas, was in Frage kommt, so ein ominöser "Prägestempel" zu sein.
    Das könnte ungefähr wie folgt geschehen: "Hmm, da sind nur Hammerschläge und Rillen, das wirds wohl nicht sein. Hmm, hier auch, da auch... oh, da ist irgendwas eingestanzt und weil ich sonst auf dem Becken nichts finden kann außer dem Zildjianlogo, wird wohl das gemeint sein. Am besten, ich mach mal ein Foto davon und lad es hoch."



    VG André


    PS: Noch simpler:
    Google -> Google Bilder -> "Prägestempel Zildjian" -> erstes Bild angucken -> schauen, ob sowas auch auf meinem Becken ist.

    Ich bin ein Smiley :D

  • sodelle nochmal zu meinem Zildjian Ride.


    Ich hab da nach ner Weile suchen den Prägestempel entdeckt..man konnte ihn gerade noch Halbwegs erkennen. Da war oben ein Logo, ich denke mal das von Zildjian^^ und drunter stand Zildjian & C hoch EI oder ET das konnte man nicht erkennen. Darunter stand wiederum irgendwas mit Constantinople und Made in USA.


    Hat jemand ne Ahnung, wie viel das Teil mal neu gekostet hat ?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von leon_DR ()

  • Wieviel könnte ich dafür verlangen?:


    Paiste 201 14" HH
    Paiste 201 16" Crash
    Paiste 201 20" Ride
    Paiste 101 (Name nicht aufgedruckt sondern eingraviert) 14" HH
    Paiste PST3 18" China
    Paiste 505 8" Splash
    Zildjian ZBT 10" Splash (fast unbespielt)
    Zilco 16" Crash (sehr alt) ich weiß selbst nicht was das sein soll (eingraviert: Zilco by Azco Canada und ein Säbel) kann mir jmd sagen was das für ein Becken ist?


    Alles gebraucht (keine Risse keyholes oder andere Beschädigungen) lediglich Fingerabdrücke und stickspuren...

  • Hallo liebe Forenmitglieder, auf der suche nach einem vernünftigen Preis für die abgebildeten Teile eines 70er Jahre Drumsets bin ich hier im Forum gelandet. Ich hoffe hier jemand kompetentes zu finden, der mir sagen kann wieviel ich dafür verlangen könnte.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß
    Thole
    (Sorry, wenn die Bilder so groß sind, beim Uploader hatte ich so klein wie möglich skaliert)





  • Hallo ihr Lieben Schlagzeuger und Schlagzeugerinnen,


    habe ein Zildjian China Boy low 18 Zoll (45 cm) Becken PLATINUM in meinem Equipment


    und nun überall herumgegooglet und nicht wirklich dafür einen Wert entdeckt. Neu kostet es ohne


    Platinum 265 Euro. Aber die Platinum Serie scheint eingestellt worden zu sein. Kann mir jemand sagen,


    wieviel mein Becken noch wert sein könnte?


    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung


    Viele Grüße


    vom Mosaiksteinchen

  • hallo leute:


    denke über eine neuanschaffung bei den edrums nach.
    daher drängt sich die frage auf, was mein
    roland td6-kv noch wert sein kann.



    TD-6V Percussion Sound Module x1,
    PD-85BK V-Pad x1
    PD-8 Dual-Trigger Pad x 4,
    CY-8 Dual-Trigger Cymbal Pad x 2
    KD-8 Kick Trigger Pad x 1,
    FD-8 Hi-hat Control Pedal x1,
    MDS-3C Drum Stand x 1
    CY-5 x1


    dann evtl (wenn da was bei rauskommt)


    Zildjian A Custom 20" Ride (1 Jahr alt, super Zustand)
    Zildjian A Custom 14" HH (dito)


    und:


    ein uraltes Pearl Export Series Shellset 22,12,14,16 im chrome finish - nix mehr besonderes



    Schätzungen gerne :D :D

    Mein Vorstellfred: hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!