Metalcore und Melodic irgendwas vom Tony (Nausea)

  • --- Ja, ich weiß, der Bandname ist von At the Gates geklaut. ---



    Soviel dazu... ;)


    Auch wenn einige von euch mit der Musik nicht viel anfangen können, bitte ich um ein Urteil.


    Aufgenommen wurde das ganze am PC des Gitarristen. Auf manchen Sachen, die wir dazu verwendet haben, stand Terratec, auf anderen Steinberg drauf. :P
    Die Mikros waren von AKG (2x C-1000 als Overheads), der "Rest" (Snare, Toms, Bassdrum) war aus einem Mikrokoffer von Fame.



    Also: http://www.myspace.com/nauseametal


    Leider sind die mp3s bei Myspace etwas schlecht in der Qualität, aber darüber kann man ja mal hinweghören.


    Viel Spaß!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Dankeschön!


    Zur Zeit steht leider kein Gig an... Wir haben für Juni was in Planung, aber 100%ig sicher ist das noch nicht... Wenn sich was ergibt, wird das auf unserer Myspace-Seite stehen (oder auch hier, wenn ich dran denke) :)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Gefällt mir super !


    Wenn meine Band nen Sänger hätte würden wir wie Euer "till death do us part" klingen.


    Fett!

    Alles fertige wird bestaunt, Alles werdende oft belächelt.

  • Freut mich zu hören, dass es euch gefällt...
    Eigentlich ist der Sound um einiges schöner, aber Myspace will irgendwie keine qualitativ hochwertigen mp3s haben...


    Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen von euch unsere Demo-CD (6 Songs, 30 Minuten, bessere Qualität, 3 Euro) aufschwatzen? ;)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Original von Tony
    --- Ja, ich weiß, der Bandname ist von At the Gates geklaut. ---


    haha... ich wollts grad sagen, irgendwoher kam mir der name bekannt vor


    aber hört sich schon nicht schlecht an, muss ich sagen

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • ich hab sie schon live gesehen im o25 in frankfurt, war echt cool, hat bock gemacht und übrigens die demo cd ist soundtechnisch echt viel besser (hab sie zuhause rumliegen)

  • Ach was, ich seh grad mein Post ganz oben ist schon einige Zeit her. Hab euch vor kurzen, per Zufall bei Myspace geaddet. Habt nächte Woch ein Konzert richtig. Hab schon überlegt hinzukommen, kann da aber leider nicht.


    Gruß
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!