++ Ohne Ende Solo - oder besser: Solo ohne ende [kotor.useR] ++

  • So ...


    Es gibt mal wieder etwas von mir - am Mittwoch im Unterricht bekam ich das Play Along von Rosana und habe mich heute hingesetzt und danach getrommelt. Es ist sicherlich nicht perfekt und es gilt was immer gilt: Video bitte kritisieren, den Thread aber nicht zumüllen :P


    Achja, noch eine Sache. So schwer es auch fällt: bitte KEINE Anfragen zum Play Along - seit 50 Ways bekomme ich diesbezüglich ständig SMs, was auf Dauer 'ne nervige Sache ist.



    Video [5:05 min. - ca. 19,3 MB]



    Ich weiß, ich bin nicht Jeff Porcaro, und habe auch nicht vor "er" zu sein. :D


    Merci,



    ktr


    Edit: @ JanD: hatte dich aus Versehen weggedrückt - am besten nochmal anschreiben. Sorry :P

    5 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • oh, richtig schön! das läuft ordentlich durch. Bei mir noch nicht so... verdammt ich bin zu alt für sowas. ;)


    *scheisselabermodusan*
    Das "Dark-Crash" an der von dir aus rechten Seite könntest du auch mal nutzen :D
    *scheisselabermodusaus*


    Gruß
    Andre


    Edit: verdammt, verdammt, zu spät ;)

  • Zitat

    Original von KingKiller
    *scheisselabermodusan*
    Das "Dark-Crash" an der von dir aus rechten Seite könntest du auch mal nutzen :D
    *scheisselabermodusaus*


    Nein, nein - das schwingt so schon genug! :D

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Hmm,
    absolut geil,
    eins der besseren videos hier in letzter zeit,
    hätt ich mir nicht von dir gedacht!
    Groovt absolut!
    Dein Sound gefällt mir auch!
    OK,
    Wenn du unbedingt Kritik haben willst:
    Mach den Klick leiser oder aus. ;)

  • Sehr gut getrommelt, Hut ab.


    Ich hätte da mal ne Anfrage zu dem Play along....... :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von Reed311
    Hi Gast!


    Soweit ganz gut, aber bitte nochmal nach dem Bläserbreak im Ausgang der Bridge schauen- die sind alle nicht tight!


    LG


    Ist auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt, ansonsten finde ich das ziemlich klasse.


    Weiter so.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Danke an alle.


    Zitat

    Original von Reed311
    Soweit ganz gut, aber bitte nochmal nach dem Bläserbreak im Ausgang der Bridge schauen- die sind alle nicht tight!


    Du meinst die zweite Zeile von Maddin's Signatur? :D Wird gemacht, Chef :P



    Zitat

    Original von -AnUbIs-
    furio: Der Click wird beim Playalong dabei sein.


    Kritik: Dein Frontfell ist schief :P


    Ja, der Klick ist beim Play-Along dabei - imho auch etwas zu laut.


    Wenn ich das Fell zurecht schiebe, passt die Höhe für den BD-Mikroständer nicht mehr, aber so ein schiefes Fell hat doch auch was :D



    @ maxPhil
    Gerade im Ride-Becken Part höre ich auch 'ne ziemliche Schwankung raus. Ohne das in irgend einer Weise entschuldigen zu wollen (!), aber an einigen stellen kann das daran liegen, dass der Song um fast 10 bpm hin und her rutscht, auch in diesem Play Along.

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Wenn ich das Fell zurecht schiebe, passt die Höhe für den BD-Mikroständer nicht mehr ...


    ein bißchen vom ständer absägen. geht ganz einfach. und das fell kann gerade bleiben.


    Zitat

    Original von Gast
    ... aber so ein schiefes Fell hat doch auch was


    nein. das passt nicht zu deinem tollen, geraden spiel. :)


    ich glaub, ich vererb dir mal mein set. dann käme das mal zu ehren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!