Das DF präsentiert: Workshop mit Claus Hessler, 14. Juli, Astheim

  • Habe heute mit meinem Erzeuger gesprochen. Das Ding kann jetzt bei uns im Proberaum steigen. (Bin somit ebenfalls dabei.)


    Vorraussetzung ist absolutes Rauchverbot im Proberaum und nix "dreckich" oder "gabudd" machen. ;) Aber da vertraue ich einfach auf Eure gute Kinderstube.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hat dieser Eintrag was mit dem Claus Hessler Workshop zu tun? Wenn ja bitte ich um Erläuterung.
    Bleibt es bei vorher genanntem Ort: Astheim n der Opelbrücke?

    Thomas von der Trommelwerkstatt

  • Ja, der Ort stimmt noch immer, keine Sorge. Nur findet der WS nicht in Pats Proberaum statt, sondern in dem von Kai und Uwe. Selber Hof, andere Seite.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Patrick:
    Es tut mir ja sehr leid, aber ich muss nochmal wegen ner Sitzgelegenheit nerven. Ich kann (wie im Support-Forum beschrieben) keine PNs schicken und meine IM hast du zwar offensichtlich gelesen, aber noch nicht geantwortet.
    Schneider meinte, ich solle dich direkt ansprechen, also jetzt hier nochmal: Ich bräuchte eine Sitzgelegenheit in Astheim, weil ich hier in Wiesbaden keinen Hocker sondern nur Pad und Stativ habe. Es muss nicht unbedingt ein Drumhocker sein, ein normaler Stuhl würde mir ja schon reichen.
    Danke!


    Grüße, Daniel

  • Diesmal in Kistenkaiundtrommeluwesproberaum:





    Der Klimawandel ist überall, besonders in viel besetzten Proberäumen! Deshalb ein kleiner Ortswechsel und etwas für den grünen Daumen getan.








    An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer und auch die Astheim-Crew, der meiste Dank gilt jedoch weiterhin Claus Hessler, denn viel besser kann man solche Workshops kaum machen!



    ...Kommentare, Wünsche, Anregungen, Gegendarstellungen?



    P.S. Ich hab dank Herrn von und gegen Tenthoff von jedem ein Einzelfoto, wer seins will bitte melden.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Gott sei dank bin ich auf allen Fotos nur von hinten zu sehen :D


    Ja, dieses Solofoto hätte ich schon gern!


    Hat mir übrigens tierisch Spaß gemacht, vielen Dank nochmal!

  • Ja der Hr. Schneider ist ein fixer Bursche (Phototechnisch) u. ihm gehört ein gr. Dankeschön für die Organisation beider Workshops!


    Was die Astheimcrew betrifft, kann ich nur sagen...jederzeit wieder.


    Also bis zum DF-Sommertreffen...

  • Alles in Allem eine sehr gelungene veranstaltung. Ruckzuck waren die sieben Stunden um und noch was dabei gelernt.
    Vielen Dank an alle, die für die Durchführung, die Planung und für die Rund-Um-Versorgung verantwortlich waren. Sogar das Wetter habt ihr hinbekommen. Großes Lob dafür.
    Das Foto hätte ich gerne.
    Schöen Grüße.

    Thomas von der Trommelwerkstatt

  • Auch ich fand die Veranstaltung sehr interessant und sehr gelungen.


    Gezeigt wurden quasi die Rudiments der Rudiments, wenn ich das mal so sagen darf. Und das in sehr guter, professioneller Präsentation !


    Mir hat es großen Spaß gemacht, und ich konnte mich auch außerhalb des Netzes mal ein wenig mit einigen Leuten unterhalten.
    Leider mußte ich gleich nach Schluß weg, da ich noch einen Musiktermin hatte, das war schade, ich wäre sonst gerne noch ein wenig geblieben.


    Noch zu erwähnen wäre, daß zumindest am Nachmittag auch die Astheimer Mücken auf ihre Kosten gekommen sind, es war also wirklich für jeden etwas dabei ...


    Vielen Dank nochmal, auch an die Organisatoren !


    P.S: Ich wäre - wenn auch mit großem Bedenken - dennoch auch an dem Solofoto interessiert.

  • Jetzt meld' ich mich auch mal.


    War ein toller Workshop und auf jeden Fall ein Gewinn.


    Danke natürlich an Claus, (auch für die technische Stimmhilfe zum Schluß) danke an 00 für's organisieren, danke an Pat und Crew für das tolle Essen und danke an meinen Vater, daß wir den Raum nutzen durften.


    Und das nächste mal Autan einpacken! ;)


    Ach ja, Photo hätte ich auch gerne bitte.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!